Zupra
Gast
Und wie geht es dir ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Da geht es einem schon viel besser Neja![]()
Und wie geht es dir ?

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Liebe Neja,
vielen Dank:-) eine sehr schhöne Geschichte.
Ich habe im Moment nicht die Kraft für andere zu Leuchten. also werde ich eine zeit in meinem Karton verweilen und mich sammeln und versuchen wieder zu meiner alten stärke zu kommen. An mir arbeiten und gut zu mir sein... ein harter und langer weg. Denn ich war oft nicht nett zu mir.
Gewitterwolke
Mitglied
ich erwarte dich.
Skyline
Mitglied
och ke lust mehr ich will endlich nicht mehr an sie denken und die welt ist auch nicht untergeganegn

Twinky
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Ich hoffe endlich das dieses Jahr schnell rumgeht und das Jahr 2013 mit allem neu anfangen können und hoffe das wir endlich unser glück finden
Es kann doch nur besser werden, aufwärts gehen.

Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen Twinky,
du darfst gerne für uns brennen.
Ich habe keinen wichtel fangen können. War und bin noch zu kraftlos... Aber es wird die zeit kommen wo die Kraft wieder da ist.
Zupra
Gast
Gil
Mitglied

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied