Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Da geht es einem schon viel besser Neja daumen hoch

Und wie geht es dir ?

N
Zitat von Zupra:
Da geht es einem schon viel besser Neja daumen hoch

Und wie geht es dir ?

Ich sage nur: Weihnachtsblues. Weihnachtsmann böse

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Liebe Neja,

vielen Dank:-) eine sehr schhöne Geschichte.

Ich habe im Moment nicht die Kraft für andere zu Leuchten. also werde ich eine zeit in meinem Karton verweilen und mich sammeln und versuchen wieder zu meiner alten stärke zu kommen. An mir arbeiten und gut zu mir sein... ein harter und langer weg. Denn ich war oft nicht nett zu mir.

N
Zitat von Gewitterwolke:
Liebe Neja,

vielen Dank:-) eine sehr schhöne Geschichte.

Ich habe im Moment nicht die Kraft für andere zu Leuchten. also werde ich eine zeit in meinem Karton verweilen und mich sammeln und versuchen wieder zu meiner alten stärke zu kommen. An mir arbeiten und gut zu mir sein... ein harter und langer weg. Denn ich war oft nicht nett zu mir.

Is noch Platz in deinem Karton? trost spenden
Dann komm ich zu dir zum Kuscheln. Ich bring ne Taschenlampe mit, ne Kuscheldecke, Glühwein, ein paar Spekulatius, vllt einen Film? Was zum Lachen, damit wir auf die Beine komme? knuddeln

G
Oh ja grinsen ich erwarte dich.

Ja lachen wäre toll. Vielleicht wird es ja bei der Familie wieder kommen. Fahre Morgen in den Norden:-) ich denke es wird mir gut tun. Meine Brüder nehmen sich auch ein bissl Zeit so dass nur wir drei mal ein paar stunden zusammen sind. Ich werde viel schlafen und auch mit dem essen wieder anfangen. In den zwei Wochen sind es nun nochmal 5 kg geworden. Ich sehe echt abgemagert aus... Das ist nicht gut. Aber es wird... Wenn erstmal dieses jahr rum ist.

Skyline
Hallo an alle,

Ihr wart ja gestern fleissig konnte die letzten Seiten nicht durchlessen, war heute viel los im Geschäft.

Ich hoffe euch geht es gut trost spenden

Ich war gestern mit Freunden bis in die Nacht unterwegs Sishabar Wasspfeife geraucht und dabei mich nicht einfach ablenken können mit meinem gedanke war ich immer bei meiner EX. seufzen / traurig och ke lust mehr ich will endlich nicht mehr an sie denken und die welt ist auch nicht untergeganegn kopf gegen die wand

Bei mir sieht es garnicht gut aus fühle mich heute besonders einsam.
Ich hoffe endlich das dieses Jahr schnell rumgeht und das Jahr 2013 mit allem neu anfangen können und hoffe das wir endlich unser glück finden böse

T
Guten Morgen!

Wo sind denn die gefangenen Wichtel?

Ich möchte sehr gerne Eure Kerze sein! trost spenden Kuss geben

Darf ich für Euch brennen?
gruppenkusscheln

Der Weihnachtsblues hat doch gar keine Macht, oder haben wir einen Grinch unter uns?

Wer von Euch ist grün und hat haarige Finger?

Weihnachten ist doch nicht das Fest der Liebenden. Und selbst wenn, wir haben alle Menschen die wir lieben und die es wert sind, weil sie uns auch lieben.

So, ich teile mal meine Zuversicht mit Euch. Es ist genug da, also greift ordentlich zu! trost spenden Kuss geben

x 1 #13987

G
Skyline komm doch auch mit in meinen Karton. Wir schauen dann einen lustigen Film und sind dann auch nicht mehr einsam.

Ich will meinen Ex nicht mehr an meiner Seite. Der hat mich nicht verdient! Dieser Feigling! Und dummbabbler... Aber trotzdem tut es weh... er hat mich monatelang wie dreck behandelt. Ach bereue ich es das ich damals meine Faust gebremst habe.

N
Zitat von Skyline:
Ich hoffe endlich das dieses Jahr schnell rumgeht und das Jahr 2013 mit allem neu anfangen können und hoffe das wir endlich unser glück finden böse

Genau ,die Hoffnung stirbt zuletzt. daumen hoch Es kann doch nur besser werden, aufwärts gehen.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)
trost spenden Kuss geben

G
Guten Morgen Twinky,

du darfst gerne für uns brennen.
Ich habe keinen wichtel fangen können. War und bin noch zu kraftlos... Aber es wird die zeit kommen wo die Kraft wieder da ist.

T
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen Twinky,

du darfst gerne für uns brennen.
Ich habe keinen wichtel fangen können. War und bin noch zu kraftlos... Aber es wird die zeit kommen wo die Kraft wieder da ist.

Ich brenne auch in eurem Karton, ganz vorsichtig natürlich Smile

Keine Sorge, wir bekommen alle noch nen Wichtel der uns frech angrinst und zum lachen bringt Smile

Z
Ich werde heute glaub ich bisschen Sport machen, dann schlaf ich bestimmt auch mal wieder eine Nacht durch wenn ich richtig fertig bin.

G
Hallo zusammen,

@Gewitterwolke - fühl dich mal ganz fest gedrückt. Aber hey, ist doch gut, dass du schon Wut und Hass ihm gegenüber aufgebaut hast. Ich klebe gedanklich noch immer an meinem Ex und würde mich soo freuen, wenn er einfach mal schreiben würde oder mich überrascht. Aber das wird nie passieren.

Ich kenne das auch, immer wenn man denkt, man ist einen Schritt weiter, kommt wieder irgendwas, das einen zurück wirft und man fängt wieder von vorn an...

Als er das zweite Mal Schluss gemacht hat, habe ich auch wieder enorm abgenommen. Ich sah wie magersüchtig aus. Zum Glück kann ich derzeit essen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lenkt euch ab. Viel Kraft. freunde

N
Zur Erheiterung Kuss geben

G
So ihr lieben ich verlasse mal für ein paar stunden den Karton. Muss ins Büro ein paar Sachen noch erledigen.
Danach muss ich bei meinem Freund in der Bar vorbei kommen. und MUSS was essen. Das hat er mir befohlen... naja vielleicht geht ja ne suppe. Kochen kann er super also falls ihr mal in Ffm müsst ihr dort unbedingt mal vorbei. Das Lokal ist so gemütlich man fühlt sich wie daheim und das essen ist richtig gut. Und alle sind nett auch die anderen gäste, man kommt immer mit jemanden ins gespräch.

A

x 4