Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
desusa, wir zappen am Besten einfach durch zwinkern
Magst du mir bei der Gelegenheit beim Geschenke einpacken helfen? Hier liegt noch der ganze Haufen rum..
Ist auf jedenfall kuschelig auf deiner Couch (:

Schlaf gut,liebe Gewitterwolke

G
@Neja,

der Wille allein reicht nicht, du musst dich so fühlen als wenn du es schon besitzt
und fühl dich gut dabei, dann wird es in deinem Leben treten.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Ivy:
Else, lass uns Friedenspfeife rauchen mit deiner inneren Kritikerin! Kuss geben

Jaaa! Was kommt in die Pfeife Mr. Green ? Lass uns sie benebeln!

Na dann backen wir doch lieber n paar Kekse Mr. Green

so liebe Gemeinde der neu erstarkenden Frauen und Männer,
ICH geh ins Bett zwinkern

Wünsche eine ruhige und gute Nacht.

x 1 #14223

Morgaine
Wünsche Euch eine angenehme Nacht *hicks. Restchips mitnehme und mein Bettchen vollkrümel Smile

D
Zitat von kleines_bluemchen:
desusa, wir zappen am Besten einfach durch zwinkern
Magst du mir bei der Gelegenheit beim Geschenke einpacken helfen? Hier liegt noch der ganze Haufen rum..
Ist auf jedenfall kuschelig auf deiner Couch (:

Schlaf gut,liebe Gewitterwolke

Auf jeden Fall helf ich Dir beim einpacken...bin ich richtig gut und fix drin. War immer meine Aufgabe für alle Familienmitglieder und mit 15 Jahren Kinderheimerfahrung als Erzieherin kannste Dir ja vorstellen, was für ein Berg es einzupacken galt für die 10 "Wänster"... zwinkern

Meine Couch ist kuschelg und groß, die Heizung ist voll aufgedreht, mein Mitbewohner ein guter Koch und Gastgeber...also: All Ihr Lieben, kommt her! Kuss geben trost spenden freunde

Z
Alle die schlafen gehen wünsche ich eine wundervolle Nacht und die schönsten Träume ! Und immer mit einem lächeln morgens aufstehen zwinkern

N
Zitat von Gastello:
@Neja,

der Wille allein reicht nicht, du musst dich so fühlen als wenn du es schon besitzt
und fühl dich gut dabei, dann wird es in deinem Leben treten.

Also sowas?
War eines meiner Lieblingssongs in den Achtzigern.
Sch.ei.ße. ist das lange her! traurig

D
HAAALLLT! Alle Zubettgeher: schreibt schnell irgend was Schönes des heutigen Tages auf. Ist etwas in Vergessenheit geraten und ein so wichtiges Ritual...Also...Los...1.? 2.?

G
@Neja,

schönes Lied, etwas traurig

N
sehr wohl desusa!

Meine Top 2:

1. 30 Minuten warten haben mir 20km Stau auf der Autobahn erspart Smile

2. Ich bin wieder in der Heimat und habe festgestellt, dass es wieder ein Ort ist an dem ich mich wohl fühle. Kein Geist vergangener Tage mehr Smile juhuuuu

N
Zitat von Gastello:
@Neja,

schönes Lied, etwas traurig

Hast recht.
Mir war grad so. Sollte aufhören, den Wein zu trinken. Macht melancholisch.
Obwohl.... Flasche ist eh gleich leer.

D
Eine gute, schlafreiche und schlechttraumlose Nacht Dir, liebe Gewitterwolke. Komm zu Kräften und "verschwende" Deine Energie nicht zu sehr damit, Dich über deinen EX aufzuregen. Der ist ein armes Würstchen. Sei achtsam mit Dir und schau nach vorn...jeder Blick auf den EX lässt Dich verharren und Du kommst für Dich nicht vorwärts...Ich weiß, leicht gesagt. Große Umarmung von einer, die das auch so noch zu selten schafft... Kuss geben [/b]

N
Meine Top 2:

!. Hab´s nun endlich geschafft, den Baum rauszuputzen. daumen hoch

2.Hab Geschenke alle verpackt.
Sind welche dabei, die nicht für Familie gedacht sind, sondern für die Kinder der alleinerziehenden jungen Mütter, die ich eingeladen habe.

G
@Gute Nacht alle zusammen!

@Neja, die Einladung steht für mich fest, wenn nicht an Weihnachten, dann danach Smile

E
Zur Nacht noch etwas Amüsantes, in Vorfreude auf den Frühling - mein Ex hatte so viele Allergien, dass wir da kaum das Haus verlassen konnten - das ist jetzt vorbei!

x 1 #14235

A

x 4