Gastello
Gast
soviel Wein wie du verträgst, aber ein guter Rotwein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastello
Gast
Ivy
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Passt Du auf Therapiekater auf während ich weg bin?
Gastello
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von desusa:wir machen's uns gemütlich...Baum leuchtet auch...alles friedlich hier. Zumindest grad. Auch in mir. Abends geht's immer wesentlich besser als tagsüber.
Also Blümchen, KOMM HER!
Schön zu lesen, dass du ruhig bist! (: Bei mir ist es immer genau andersrum. Tagsüber bin ich viel unterwegs und dann habe ich Angst vorm "Nach Hause kommen", obwohl ich jetzt gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin. Denn irgendwann gehts dann doch alleine ins Bett. Und obwohl ich einen schönen Tag hatte, kommt nun das komische Gefühl. Aber auf deiner Couch ists gemütlich (: Was schauen wir denn? Oder lassen wir den Schein des schönen Baumes auf uns wirken?
Neja
Gast
Zitat von Gastello:@Neja,
Magdeburg ist nur ein Katzensprung von mir entfernt,
ich hoffe du hast es dir gut überlegt?
Else, die 1.
Gast
Zitat von Ivy:Else, lass uns Friedenspfeife rauchen mit deiner inneren Kritikerin!
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Gastello:@Neja,
Magdeburg ist nur ein Katzensprung von mir entfernt,
ich hoffe du hast es dir gut überlegt?
Haha, du weißt nicht, was dich erwarten würde!![]()
5 Kinder, 2 Schwiegerkinder, Eltern, Bruder mit Anhang und Hund und alle wollen beköstigt werden.
Heißt: kochen (man, wie ich das hasse!), backen (na, wenn´s sein muss), Geschenke verteilen, bis alle zufrieden sind. Und das ist ne Kunst, kann ich dir sagen. (hmm, ich glaub, die beherrsche ich noch, gab noch nie lange Gesichter).
Hätte sonst keine Skrupel, dich einzuladen.
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Gute Nacht ihr lieben:-I Ich muss ins bett habe morgen eine lange einsame Autofahrt vor mir.
desusa
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:
Das Angebot nehme ich gerne anSchön zu lesen, dass du ruhig bist! (: Bei mir ist es immer genau andersrum. Tagsüber bin ich viel unterwegs und dann habe ich Angst vorm "Nach Hause kommen", obwohl ich jetzt gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin. Denn irgendwann gehts dann doch alleine ins Bett. Und obwohl ich einen schönen Tag hatte, kommt nun das komische Gefühl. Aber auf deiner Couch ists gemütlich (: Was schauen wir denn? Oder lassen wir den Schein des schönen Baumes auf uns wirken?
Ich hab selbstgemachte Krapfen von meiner Oma, bedient euch!
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:
Wenn du einen einlädst, musst du uns alle einladen
Und ich habe riesigen hunger !
Auf einen mehr kommt´s nicht an.
Neja
Gast
Zitat von Gastello:@Neja,
dein Wille geschehen, denke bitte daran, alles geschieht aus dem was man denkt und fühlt