Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
@kleines_ bluemchen,

soviel Wein wie du verträgst, aber ein guter Rotwein.

I
Else, lass uns Friedenspfeife rauchen mit deiner inneren Kritikerin! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Zitat von Laurana:
Passt Du auf Therapiekater auf während ich weg bin?

Ist mir eine Ehre. Her mit dem kleinen Racker!

x 1 #14208

G
@Neja,

Magdeburg ist nur ein Katzensprung von mir entfernt,
ich hoffe du hast es dir gut überlegt?

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

grinsen

K
Danke, ihr Lieben. Ich nehme dann ein Glas Rotwein, aber nur eins zum Einschlafen, der macht nämlich bei mir immer fiese Kopfschmerzen am nächsten Tag zwinkern

Zitat von desusa:
wir machen's uns gemütlich...Baum leuchtet auch...alles friedlich hier. Zumindest grad. Auch in mir. Abends geht's immer wesentlich besser als tagsüber.
Also Blümchen, KOMM HER!

Das Angebot nehme ich gerne an trost spenden Schön zu lesen, dass du ruhig bist! (: Bei mir ist es immer genau andersrum. Tagsüber bin ich viel unterwegs und dann habe ich Angst vorm "Nach Hause kommen", obwohl ich jetzt gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin. Denn irgendwann gehts dann doch alleine ins Bett. Und obwohl ich einen schönen Tag hatte, kommt nun das komische Gefühl. Aber auf deiner Couch ists gemütlich (: Was schauen wir denn? Oder lassen wir den Schein des schönen Baumes auf uns wirken?

Ich hab selbstgemachte Krapfen von meiner Oma, bedient euch!

N
Zitat von Gastello:
@Neja,

Haha, du weißt nicht, was dich erwarten würde! lustig
5 Kinder, 2 Schwiegerkinder, Eltern, Bruder mit Anhang und Hund und alle wollen beköstigt werden.
Heißt: kochen (man, wie ich das hasse!), backen (na, wenn´s sein muss), Geschenke verteilen, bis alle zufrieden sind. Und das ist ne Kunst, kann ich dir sagen. (hmm, ich glaub, die beherrsche ich noch, gab noch nie lange Gesichter).
Hätte sonst keine Skrupel, dich einzuladen. lustig

E
Zitat von Ivy:
Else, lass uns Friedenspfeife rauchen mit deiner inneren Kritikerin! Kuss geben

Jaaa! Was kommt in die Pfeife Mr. Green ? Lass uns sie benebeln!

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Gastello:
@Neja,

Haha, du weißt nicht, was dich erwarten würde! lustig
5 Kinder, 2 Schwiegerkinder, Eltern, Bruder mit Anhang und Hund und alle wollen beköstigt werden.
Heißt: kochen (man, wie ich das hasse!), backen (na, wenn´s sein muss), Geschenke verteilen, bis alle zufrieden sind. Und das ist ne Kunst, kann ich dir sagen. (hmm, ich glaub, die beherrsche ich noch, gab noch nie lange Gesichter).
Hätte sonst keine Skrupel, dich einzuladen. lustig

Wenn du einen einlädst, musst du uns alle einladen daumen hoch
Und ich habe riesigen hunger !

G
Gute Nacht ihr lieben:-I Ich muss ins bett habe morgen eine lange einsame Autofahrt vor mir.

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Gute Nacht ihr lieben:-I Ich muss ins bett habe morgen eine lange einsame Autofahrt vor mir.

Nachti ! Und schlafe gut !

D
Zitat von kleines_bluemchen:

Das Angebot nehme ich gerne an trost spenden Schön zu lesen, dass du ruhig bist! (: Bei mir ist es immer genau andersrum. Tagsüber bin ich viel unterwegs und dann habe ich Angst vorm "Nach Hause kommen", obwohl ich jetzt gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin. Denn irgendwann gehts dann doch alleine ins Bett. Und obwohl ich einen schönen Tag hatte, kommt nun das komische Gefühl. Aber auf deiner Couch ists gemütlich (: Was schauen wir denn? Oder lassen wir den Schein des schönen Baumes auf uns wirken?

Ich hab selbstgemachte Krapfen von meiner Oma, bedient euch!

Hmmmm...lecker Krapfen....her damit liebes Blümchen! Wie wär's mit der neuen Staffel "Mad Men" bei gemütlichem Kerzenschein? Ach Mist, die krieg ich ja erst zu Weihnachten von meinen Eltern... So ein Don Draper würde mich zumindest kurzzeitig meinen EX vergessen lassen... zwinkern

G
@Neja,

dein Wille geschehen, denke bitte daran, alles geschieht aus dem was man denkt und fühlt

N
Zitat von Zupra:

Wenn du einen einlädst, musst du uns alle einladen daumen hoch
Und ich habe riesigen hunger !

Dich krieg ich auch noch satt. trost spenden Auf einen mehr kommt´s nicht an.

N
Zitat von Gastello:
@Neja,

dein Wille geschehen, denke bitte daran, alles geschieht aus dem was man denkt und fühlt

Wenn alles so kommen würde, wie mein Hirn und Herz das wollten, müsste ich wunschlos glücklich sein.
Hmmm........ woran liegt´s dann ? Augen rollen

A

x 4