Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Laurana viel Spaß beim tanzen:-)

Morgaine
Let's swing Laurana Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Bis marieanna übernimmt, habe ich in Wahrnehmung der mir neu übertragenen Funktion mal eben improvisiert und ein kleines Kampfkunsttraining zusammengestellt:

x 2 #14193

G
@Neja,

leider nicht wirklich, meine Kinder leben weit weg ihr Leben und
Familie gibt es nicht. Sei froh dass du soviel Trubel hast, es wird dir kaum
Zeit lassen zu grübeln. Und danach bist ausgepowert und möchtest nur noch schlafen.

I
Viel Spass, Laurana. Kuss geben

D
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:
Das klingt ja nach einem mächtigen Saufgelage... zwinkern Selber hab ich mir ein Glas Orangina eingegossen...hmm, wenn ich's mir recht überlege...da steht noch irgendwo Campari in der Kammer. Gute Mischung. Wer hat noch Bedarf? Bitte Platz zu nehmen auf meiner Couch! zwinkern

Immer her damit...
hatte übrigens gewunken... Mr. Green

Na was denn nun? Cafe Freiraum oder Campari auf meiner Couch? zwinkern

Hmmm, dann warst Du das in meine Richtung wild fuchtelnde Wesen auf der anderen Uferseite? Warte mal, ich geh auf den Balkon und schau nach Dir...HUUUUUUHUUUUU!

E
Dieses Katzencomic, blaue Augen - schon wieder diese schei. böse

Aber die Kritikerin verhauen ist ok daumen hoch Auch wenn ich nochmal nachlesen muss, ob das WIRKLICH dem Konzept entspricht zwinkern

N
Laurana
viel Spaß! trost spenden Kuss geben

K
Guten Abend trost spenden

ist noch Wein da? Augen rollen

G
Ivy Klasse:-) Hast mich zum lachen gebracht.

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Nen kleinen Schluck hätte ich noch! daumen hoch

E
Zitat von Ivy:
Bis marieanna übernimmt, habe ich in Wahrnehmung der mir neu übertragenen Funktion mal eben improvisiert und ein kleines Kampfkunsttraining zusammengestellt:

lustig Super lustig

N
Zitat von Gastello:
@Neja,

leider nicht wirklich, meine Kinder leben weit weg ihr Leben und
Familie gibt es nicht. Sei froh dass du soviel Trubel hast, es wird dir kaum
Zeit lassen zu grübeln. Und danach bist ausgepowert und möchtest nur noch schlafen.

Können ja Rollen tauschen! Mr. Green
Sag Ja! anbeten

L
Ivy da hätte ich mich fast an meiner Zahnbürste verschluckt lustig Passt Du auf Therapiekater auf während ich weg bin?

Danke für eure Wünsche...

D
Zitat von kleines_bluemchen:

Hallo Blümchen! Schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Hat Dir Laurana den Staffelstab übergeben? (Viel Spaß Dir, Laurana!) Campari O auf meiner Couch wär im Angebot! Wein leider nein. weinen Aber bring mit wasde magst. Knabber grad an ungarischer Salami...wir machen's uns gemütlich...Baum leuchtet auch...alles friedlich hier. Zumindest grad. Auch in mir. Abends geht's immer wesentlich besser als tagsüber.

Also Blümchen, KOMM HER! freunde

A

x 4