MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 902
Zitat von Gewitterwolke:MMB : Du musst doch nicht mitmachen wenn es für dich nichts hat
Sicher richtig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:MMB : Du musst doch nicht mitmachen wenn es für dich nichts hat
Ivy
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Ivy:Ivy
Überblickerin über das grosse Ganze
Du wirst alle Hände, äh Hirnzellen voll zu tun haben, Ivy!Ich hätte gern zeitnah einen Termin.
Morgaine
Mitglied
desusa
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Gewitterwolke:MMB : Du musst doch nicht mitmachen wenn es für dich nichts hat
Sicher richtig
Nunar
Mitglied
Zitat von Morgaine:Leber duck dich *hicks
Gewitterwolke
Mitglied
Gastello
Gast
desusa
Mitglied
Zitat von Laurana:Oh nein- so war das nicht gedacht...Mehr für die Kampfsituation, dass wir alle gleichzeitig am richtigen Ort sind und auf die richtige druff haun!
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Gastello:@Neja,
ich habe sehr emotional Erinnerungen an Weihnachten
und nun sitze ich wie schon im letzten Jahr wieder allein.
Das Video fand ich sehr lustig und hat mir doch ein lächeln entlockt,
Wo mir gar nicht nach lachen zumute ist.
Was machst du nun an den Weihnachtstagen?

milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Das klingt ja nach einem mächtigen Saufgelage...Selber hab ich mir ein Glas Orangina eingegossen...hmm, wenn ich's mir recht überlege...da steht noch irgendwo Campari in der Kammer. Gute Mischung. Wer hat noch Bedarf? Bitte Platz zu nehmen auf meiner Couch!
Gewitterwolke
Mitglied
Gastello
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Morgaine:Hat zufällig jemand Chips? Wenn schon sündigen dann richtig