Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:
Jajajaja! Blaue Augen sollen auch sehr schön sein. daumen hoch

Ja, sind sie.....waren sie....... weinen / tränen

N
Zitat von Gastello:
@ Neja,

genial das Video, so war mir doch noch zum lachen grinsen

Gruß Gastello

Schön, Schmuckebatz! Das Lachen kann uns keiner nehmen. Also, immer drauf los. daumen hoch
Und wieso: "war mir DOCH noch zum Lachen"?
Was´n los? knuddeln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
Zitat von Laurana:
Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?

Den hab ich jetzt schon verloren.....ihr legt ja ein Tempo vor, da hinkt mein Liebeskummerhirn gerade immer zwei Schritte hinterher. Smile

G
Ivy, ich meine Marianna sie macht das schon ziemlich lange und ist auch Trainerin.
Aber gute Idee Mino macht das denn mit den Ohrfeigen.

Juhu das gibt eine Schlacht

M
Fixierung auf Gewitterwolkes Exbacke hat nichts Augen rollen

M
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:
Gute Idee, fühl mich heute auch so... war alles anders als geplant...
Alk. ist keine Lösung, kein Alk. auch nicht... Mist
kopf gegen die wand

Heute Abend wenden wir einfach einen wichtigen chemischen Grundsatz an. Chemisch ist Alk. immer eine Lösung grinsen

na dann, nich lang schnacken, Kopf in Nacken! Mr. Green

I
Zitat von Laurana:
Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?

Obwohl....würde sich gut machen auf meinen Visitenkarten.

Ivy
Überblickerin über das grosse Ganze Cool

L
Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:

Obwohl....würde sich gut machen auf meinen Visitenkarten.
Ivy

Sag ich doch Kuss geben

D
Das klingt ja nach einem mächtigen Saufgelage... zwinkern Selber hab ich mir ein Glas Orangina eingegossen...hmm, wenn ich's mir recht überlege...da steht noch irgendwo Campari in der Kammer. Gute Mischung. Wer hat noch Bedarf? Bitte Platz zu nehmen auf meiner Couch! zwinkern

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ivy, ich meine Marianna sie macht das schon ziemlich lange und ist auch Trainerin.
Aber gute Idee Mino macht das denn mit den Ohrfeigen.

Juhu das gibt eine Schlacht

Auf in den Kampf!
Die Schlacht ist so gut wie gewonnen. daumen hoch

Z
Zitat von desusa:
Das klingt ja nach einem mächtigen Saufgelage... zwinkern Selber hab ich mir ein Glas Orangina eingegossen...hmm, wenn ich's mir recht überlege...da steht noch irgendwo Campari in der Kammer. Gute Mischung. Wer hat noch Bedarf? Bitte Platz zu nehmen auf meiner Couch! zwinkern

Dann wander ich mal von Couch zu Couch, ein Glas gönn ich mir wohl daumen hoch

G
MMB : Du musst doch nicht mitmachen wenn es für dich nichts hat

M
Zitat von Gewitterwolke:
Was war anders als geplant? Was ist passiert?

Och dat is ne längere Geschichte... familiär...

Bin quasi vom Regen in die Traufe...
Hätte es eigentlich besser wissen müssen... aber was tut man(n) nicht alles wen man(n) verzweifelt ist...

Kann denn nicht schon der 2. oder 3. Januar 2013 sein... grinsen seufzen / traurig
Wobei, morgen lass ich mir nicht die Laune verderben, freue mich auf die Leute im Cafe Freiraum zum Brunch. daumen hoch

D
Zitat von Ivy:
Ivy

Du wirst alle Hände, äh Hirnzellen voll zu tun haben, Ivy! zwinkern Ich hätte gern zeitnah einen Termin.

L
Zitat von desusa:
Zitat von Ivy:
Ivy

Du wirst alle Hände, äh Hirnzellen voll zu tun haben, Ivy! zwinkern Ich hätte gern zeitnah einen Termin.

Oh nein- so war das nicht gedacht...Mehr für die Kampfsituation, dass wir alle gleichzeitig am richtigen Ort sind und auf die richtige druff haun!

A

x 4