Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Jajajaja! Blaue Augen sollen auch sehr schön sein.![]()
Ja, sind sie.....waren sie.......

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Gewitterwolke:Jajajaja! Blaue Augen sollen auch sehr schön sein.![]()

Neja
Gast
Zitat von Gastello:@ Neja,
genial das Video, so war mir doch noch zum lachen![]()
Gruß Gastello

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?
Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von milagro:Gute Idee, fühl mich heute auch so... war alles anders als geplant...
Alk. ist keine Lösung, kein Alk. auch nicht... Mist
Heute Abend wenden wir einfach einen wichtigen chemischen Grundsatz an. Chemisch ist Alk. immer eine Lösung
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?
Obwohl....würde sich gut machen auf meinen Visitenkarten.
Ivy
Überblickerin über das grosse Ganze

desusa
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ivy, ich meine Marianna sie macht das schon ziemlich lange und ist auch Trainerin.
Aber gute Idee Mino macht das denn mit den Ohrfeigen.
Juhu das gibt eine Schlacht

Zupra
Gast
Zitat von desusa:Das klingt ja nach einem mächtigen Saufgelage...Selber hab ich mir ein Glas Orangina eingegossen...hmm, wenn ich's mir recht überlege...da steht noch irgendwo Campari in der Kammer. Gute Mischung. Wer hat noch Bedarf? Bitte Platz zu nehmen auf meiner Couch!

Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Was war anders als geplant? Was ist passiert?

desusa
Mitglied
Zitat von Ivy:Ivy
Laurana
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Ivy:Ivy
Du wirst alle Hände, äh Hirnzellen voll zu tun haben, Ivy!Ich hätte gern zeitnah einen Termin.