Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Zitat:Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!)
Bei mir auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Zitat:Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!)
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Und marieanna ist unsere Trainerin:-)
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Leider wird er manchmal eben von der inneren Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!) an die Wand gedrückt bzw. ganz verbannt... .
Dann füllen wir die jetzt mal ab oder Gewitterwolke gibt ihr eine auf die zwölf. Neja hält sie zur Not bestimmt fest und ich kann das Filmen. Ha, lasst uns einen Fight Club gründen!

Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Yoh! Bin dabei! Wann geht´s los?
Gastello
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Im Boxen und sie macht auch noch Bodenkampf:-)
Sie ist doch auch eine von uns hier
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Yoh! Bin dabei! Wann geht´s los?
Else gibt den Startschuss- bin aber schon etwas angeschickert, das Bild könnte wackeln, aber ich bin eine mordsmäßige Anfeurerin!Und zwischendurch wollt ich noch tanzen gehen, also sollten wir uns wirklich absprechen.
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:Und marieanna ist unsere Trainerin:-)
In was trainiert sie uns?
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Neja bitte schön:-) Die Flasche wird dir sicher bekommen...
Und für einen kurzen Moment wird die Welt schön und bund.
Obwohl bei mir kommt immer wieder diese Wut hoch und vertreibt für einen Moment die Traurigkeit. ich würde ihm so gerne seine nase brechen!

Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von milagro:Gute Idee, fühl mich heute auch so... war alles anders als geplant...
Alk. ist keine Lösung, kein Alk. auch nicht... Mist