Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat:
Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!)

Bei mir auch Glücklich sein

L
Zitat von Gewitterwolke:
Und marieanna ist unsere Trainerin:-)

In was trainiert sie uns?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Leider wird er manchmal eben von der inneren Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!) an die Wand gedrückt bzw. ganz verbannt... .

Dann füllen wir die jetzt mal ab oder Gewitterwolke gibt ihr eine auf die zwölf. Neja hält sie zur Not bestimmt fest und ich kann das Filmen. Ha, lasst uns einen Fight Club gründen! grinsen

Yoh! Bin dabei! Wann geht´s los? daumen hoch

G
Im Boxen und sie macht auch noch Bodenkampf:-)
Sie ist doch auch eine von uns hier

L
Zitat von Neja:

Else gibt den Startschuss- bin aber schon etwas angeschickert, das Bild könnte wackeln, aber ich bin eine mordsmäßige Anfeurerin! lustig Und zwischendurch wollt ich noch tanzen gehen, also sollten wir uns wirklich absprechen.

G
@ Neja,

genial das Video, so war mir doch noch zum lachen grinsen

Gruß Gastello

L
Zitat von Gewitterwolke:
Im Boxen und sie macht auch noch Bodenkampf:-)
Sie ist doch auch eine von uns hier

Jaja, aber das eine bedingt ja nicht zwingend das andere lustig Okay, Marieanna trainiert uns. Bodenkampf klingt ja spannend verlegen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Else gibt den Startschuss- bin aber schon etwas angeschickert, das Bild könnte wackeln, aber ich bin eine mordsmäßige Anfeurerin! lustig Und zwischendurch wollt ich noch tanzen gehen, also sollten wir uns wirklich absprechen.

Kann gut passieren, dass ich die falsche festhalte, habe schon leicht einen im Teeee.
Müsst mir nur die richtigen Instruktionen erteilen. daumen hoch
Bin zu allem zu gebrauchen, Hicks! verlegen

I
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
Und marieanna ist unsere Trainerin:-)

In was trainiert sie uns?

Gewitterwolke, meintest du Mino? Die hat das mit dem Ohrfeigen drauf......

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

G
Habe ich auch noch nicht gemacht:-) aber ich probiere ja immer mal gerne was aus.

M
Zitat von Gewitterwolke:
Neja bitte schön:-) Die Flasche wird dir sicher bekommen...

Und für einen kurzen Moment wird die Welt schön und bund.

Obwohl bei mir kommt immer wieder diese Wut hoch und vertreibt für einen Moment die Traurigkeit. ich würde ihm so gerne seine nase brechen!

Gute Idee, fühl mich heute auch so... war alles anders als geplant...
Alk. ist keine Lösung, kein Alk. auch nicht... Mist
kopf gegen die wand

G

L
Genau...Mino haut mit druff...Und Ivy könntest Du den Überblick für´s große Ganze behalten?

N
Zitat von milagro:
Gute Idee, fühl mich heute auch so... war alles anders als geplant...
Alk. ist keine Lösung, kein Alk. auch nicht... Mist
kopf gegen die wand

Heute Abend wenden wir einfach einen wichtigen chemischen Grundsatz an. Chemisch ist Alk. immer eine Lösung grinsen

A

x 4