Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ich darf aber nur eins da ich morgen eine lange autofahrt vor mir habe. Naja ein zweites geht auch sind ja minigläser.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hier bitte zupra lass es dir schmecken:-) Kann auch immer nachfüllen ist ne Menge von dem zeug da.
Ich darf aber nur eins da ich morgen eine lange autofahrt vor mir habe. Naja ein zweites geht auch sind ja minigläser.

Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:ich würde ihm so gerne seine nase brechen!
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:ich würde ihm so gerne seine nase brechen!
Oder ihn festhalten.

Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Liebe Else seine Freundin ist nun mittlerweile im 7. Monat schwanger- ich glaube so viel Energie und Zeit ist gar nicht da, um gemeinsam auf rosa Wolken zu schweben. Das Bild der "happy family" entsteht durch zu viel "himmliche Familie" gucken. Da ist vielleicht 30% realistisch. Was sagt denn dein WOZI grad? Und wo ist die fürsorgliche Retterin? Wie sieht sie aus und was sagt sie grad? Ist sie überhaupt eine Frau?Los, los- sag!
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Darauf trinken wir- Stößchen!
sum woooohl
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:ich würde ihm so gerne seine nase brechen!
Darauf trinken wir- Stößchen!
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Leider wird er manchmal eben von der inneren Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!) an die Wand gedrückt bzw. ganz verbannt... .

Gewitterwolke
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied