Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Hier bitte zupra lass es dir schmecken:-) Kann auch immer nachfüllen ist ne Menge von dem zeug da.

Ich darf aber nur eins da ich morgen eine lange autofahrt vor mir habe. Naja ein zweites geht auch sind ja minigläser.

L
Liebe Else seine Freundin ist nun mittlerweile im 7. Monat schwanger- ich glaube so viel Energie und Zeit ist gar nicht da, um gemeinsam auf rosa Wolken zu schweben. Das Bild der "happy family" entsteht durch zu viel "himmliche Familie" gucken. Da ist vielleicht 30% realistisch. Was sagt denn dein WOZI grad? Und wo ist die fürsorgliche Retterin? Wie sieht sie aus und was sagt sie grad? Ist sie überhaupt eine Frau?Los, los- sag! trost spenden

x 1 #14132

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Neja bitte schön:-) Die Flasche wird dir sicher bekommen...

Und für einen kurzen Moment wird die Welt schön und bund.

Obwohl bei mir kommt immer wieder diese Wut hoch und vertreibt für einen Moment die Traurigkeit. ich würde ihm so gerne seine nase brechen!

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Hier bitte zupra lass es dir schmecken:-) Kann auch immer nachfüllen ist ne Menge von dem zeug da.

Ich darf aber nur eins da ich morgen eine lange autofahrt vor mir habe. Naja ein zweites geht auch sind ja minigläser.

Danke freunde

L
Zitat von Gewitterwolke:
ich würde ihm so gerne seine nase brechen!

Darauf trinken wir- Stößchen!

N
Zitat von Gewitterwolke:

Jajajaja! Blaue Augen sollen auch sehr schön sein. daumen hoch
Mindestens ne geschwollene Lippe sollte drin sein.
Gebrochene Rippen runden das ganze ab. Mr. Green Und wie wär´s mit eingegipsten Armen und Beinen?

knuddeln
Kann dich gut verstehen.
Würde sogar Schmiere stehen für dich. trost spenden Oder ihn festhalten.

Obwohl, die Mühe ist er nicht wert.
Lass ihn links liegen, DAS hat er verdient.

Drück dich mal gaaaaanz doll. trost spenden Kuss geben

E
@nunar: Weineinfüllung ist erledigt! daumen hoch

Zitat von Laurana:
Liebe Else seine Freundin ist nun mittlerweile im 7. Monat schwanger- ich glaube so viel Energie und Zeit ist gar nicht da, um gemeinsam auf rosa Wolken zu schweben. Das Bild der "happy family" entsteht durch zu viel "himmliche Familie" gucken. Da ist vielleicht 30% realistisch. Was sagt denn dein WOZI grad? Und wo ist die fürsorgliche Retterin? Wie sieht sie aus und was sagt sie grad? Ist sie überhaupt eine Frau?Los, los- sag! trost spenden

Autsch! Doch, mein Ex kann sehr fürsorglich sein und einer schwangeren Frau ggü. erst recht! Das IST für ihn DIE rosa Wolke überhaupt! Er kann was tun, damit die Frau glücklich ist - also läuft sie ihm nicht weg. Aber Du hast Recht: ich HABE früher "Eine himmlische Familie" geguckt verlegen

Mein WOZI? Das Selbst (oder sonst jemand Gutes) scheint noch da zu sein, denn das ganz große Heulen bleibt aus. Die fürsorgliche Retterin hat bei mir glaube ich männliche Züge, denn ich habe schon immer tendenziell eher Männer als fürsorglich erlebt und mag das auch an ihnen (s.o). Diese innere Retter lässt mich gleich in den Kreis der Familie zurückkehren und der hat ja auch für das Eis (Ben&Jerry´s Brownies - yummi!) gesorgt. Der sagt außerdem: kümmer dich nicht drum, was die beiden machen - du hast ein eigenes Leben, einen eigenen Wert und Menschen, die Dich lieben. Der ist so klug Augen rollen Leider wird er manchmal eben von der inneren Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!) an die Wand gedrückt bzw. ganz verbannt... .

N
Zitat von Laurana:

Tannenbaum Smilie sum woooohl

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:

Prost! Mr. Green

G
Prost ihr Lieben

dicken drücker zurück.

Vielelicht habe ich irgendwann nochmal die Gelegenheit.

Denn ich habe beschlossen wenn es mir wieder besser geht und ich gestärkt bin gehe ich wieder ins Training. so einfach räume ich nicht das feld. Sie wird platzen und vielleicht gibt sie ihm ja dann Geld damit er mich auszahlt? Das wäre doch was oder nicht?

Meine freundinnen wollten sich jetzt schon abmelden, weil sie dachte ich gehe nicht mehr hin. Aber wenn ich hingehe kommen sie mit zur Unterstützung. Außerdem habe ich dort schon einen guten Stand auch bei den neuen.

Wenn ich stärker bin geht es los mit dem ärgern, und das gute wäre ja wenn ich so meine Kohle bekomme und raus komme...

N
🔁 Video geteilt von Neja:

G
Ach ja heute kam wieder eine Nachricht von ihm wann wir uns wegen der Zahlen zusammen setzen. habe nicht reagiert, mein Büro ist ja auh ofiziell bis zum 3.1. geschlossen

L
Zitat von Else, die 1.:
Leider wird er manchmal eben von der inneren Kritikerin (die ist DEFINITIV weiblich!) an die Wand gedrückt bzw. ganz verbannt... .

Dann füllen wir die jetzt mal ab oder Gewitterwolke gibt ihr eine auf die zwölf. Neja hält sie zur Not bestimmt fest und ich kann das Filmen. Ha, lasst uns einen Fight Club gründen! grinsen

G
Super ich bin dabei. Und marieanna ist unsere Trainerin:-)

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

A

x 4