Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Ich hätte Plätzle im Angebotpassend zum Wein ^^
Darf ich ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Kleene, ick bin immer nur in Vorleistung gegangen... Habe alles gegeben und noch mehr.
Zitat:Hab mir vorgenommen für das Neue Jahr auch gern mal zu nehmen...
Aber recht hast Du, ist ja für das Neue Jahr, noch sind wir im alten![]()
Zitat:Was soll ich tun?

Holydiver
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:
Darf ich ?

Neja
Gast
Zitat von Ivy:
Yummie....jetzt geht's in die richtige Richtung.
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
Darf ich ?
Sehr wohl![]()
Was wird eigentlich geschaut?
Bei mir läuft Transformers
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:
Gibt es etwas besseres als Roboter die sich in jedes Auto verwandeln können ? Oder Autos die sich in Kampfroboter verwandeln ?
Else, die 1.
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
Gibt es etwas besseres als Roboter die sich in jedes Auto verwandeln können ? Oder Autos die sich in Kampfroboter verwandeln ?
Naja die bösen Autos sind ja Deutsch und die guten Autos amerikanisch. Zufall?
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:Ich habe alle 3 Teile bis jetzt bestimmt tausendmal gesehen aber das ist mir echt noch nie aufgefallen....muss wohl ein Zeichen sein..wofür es auch immer steht..
Du weist doch, dass das nicht stimmt. Hol dir auch n Gläschen Wein und schreib deine Top 2 nieder, dann gehts bestimmt gleich besser
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Prost ihr lieben:-) Ich gönne mir gerade ein Glas Champagner (habe von meinen Mandanten einige Flaschen bekommen) Möchte noch jemand ein Glas?
Ich soll mir gutes tun und warum dann also aufheben?!
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Prost ihr lieben:-) Ich gönne mir gerade ein Glas Champagner (habe von meinen Mandanten einige Flaschen bekommen) Möchte noch jemand ein Glas?
Ich soll mir gutes tun und warum dann also aufheben?!
Hicks!