Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Nunar:
Ich hätte Plätzle im Angebot Smile passend zum Wein ^^

Darf ich ?

N
Zitat von milagro:

Kleene, ick bin immer nur in Vorleistung gegangen... Habe alles gegeben und noch mehr.

Ick will keene Vorleistung! Bei mir musste ooch nich allet jeben. Ick brauch nur erste Baumhilfe! lustig
Zitat:
Hab mir vorgenommen für das Neue Jahr auch gern mal zu nehmen...

Aber recht hast Du, ist ja für das Neue Jahr, noch sind wir im alten zwinkern

Ja, wenn´s nur schon vorbei wäre!
Hoffentlich wird das neue wirklich besser als das alte.
Ich hab da so´ne blöde Vorahnung... Augen rollen geschockt

Zitat:
Was soll ich tun? Kuss geben

Nich meinen Wein aussaufen! böse
Kann dir nen Glühwein anbieten. Mr. Green

Muss man Weihnachten wirklich so´nen blöden Baum aufstellen? Nimmt nur Platz weg, nadelt mit der Zeit und steht dümmlich in der Ecke. Augen rollen
Boah, wer hat sich das nur einfallen lassen? böse

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Glaub ich nicht mehr !
Nach einem Jahr bin ich wieder hier gelandet. Hab ne langjährige Beziehung verloren und irgendwie verkraftet.
Dann läuft mir eine hinterher und ich hab mir lange Gedanken gemacht ob ich darauf eingehen soll. Ich hab mich für die Frau entschieden und Sie hat selbst viel Scheise mitgemacht. Ich hab echt gedacht ich bin wichtig für Sie, dachte Sie akzeptiert mich mit meinen Fehlern aber jetzt ist der Wurm drin. Sie redet nicht, kackt mich an. Weihnachten fährt sie allein zu ihrer Familie obwohl geplant war das wir zusammen fahren. Auf die Frage ob wir Sylvester zusammen verbringen, kommt nur: darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Egal, weis wie man Weihnachten alleine verbringt Traurig.
Eigentlich ist ja klar was ich tun sollte, kann aber nicht loslassen. Sie hat es mir echt angetan Traurig. Will irgendwie an sie rankommen aber es klappt nicht.
Was mach ich nur ?

N
Zitat von Zupra:

Darf ich ?

Sehr wohl daumen hoch

Was wird eigentlich geschaut?

Bei mir läuft Transformers grinsen

N
Zitat von Ivy:

Yummie....jetzt geht's in die richtige Richtung. daumen hoch

Hab nen 3er-Sparpaket. daumen hoch
Können wir reinhauen.
Ich einen Riegel, du einen Riegel, Zupra einen Riegel...
... und dann wieder von vorn.
Haben wir hinterher genauso´nen Kugelbauch wie der Weihnachtsmann. lustig

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Darf ich ?

Sehr wohl daumen hoch

Was wird eigentlich geschaut?

Bei mir läuft Transformers grinsen

Gibt es etwas besseres als Roboter die sich in jedes Auto verwandeln können ? Oder Autos die sich in Kampfroboter verwandeln ?

L
Wir gucken die Weihnachtsgeschichte und trinken nebenbei Wein und B....Und manche schücken noch das Bäumchen nebenbei. Möchte jemand ein B.?

N
Zitat von Zupra:

Gibt es etwas besseres als Roboter die sich in jedes Auto verwandeln können ? Oder Autos die sich in Kampfroboter verwandeln ?

Naja die bösen Autos sind ja Deutsch und die guten Autos amerikanisch. Zufall? Mr. Green

E
Hallo in die gemütliche Runde freunde

Mir ging es heute eigentlich gut - bis ich eben zur Tankstelle gefahren bin, um Eis für den Nachtisch des familiären Gelages zu holen - von da kann ich sen Haus sehen durcheinander Seit dem wieder Kopfkino von seinem neuen Glück im neuen Haus - und das Gefühl, nicht gut genug für die Männerwelt bzw. den Teil der "Guten" derselben... traurig

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Naja die bösen Autos sind ja Deutsch und die guten Autos amerikanisch. Zufall? Mr. Green

Ich habe alle 3 Teile bis jetzt bestimmt tausendmal gesehen aber das ist mir echt noch nie aufgefallen....muss wohl ein Zeichen sein..wofür es auch immer steht.. Glücklich

N
Zitat von Zupra:
Ich habe alle 3 Teile bis jetzt bestimmt tausendmal gesehen aber das ist mir echt noch nie aufgefallen....muss wohl ein Zeichen sein..wofür es auch immer steht.. Glücklich

Im einser isses jetzt auch nicht so extrem. Im zweier fällt es übel auf. GM Sponsort halt Glücklich sein
Wenn Coke Sponsort trinken die Bösen auch immer Pepsi Glücklich sein

@Else: trost spenden Du weist doch, dass das nicht stimmt. Hol dir auch n Gläschen Wein und schreib deine Top 2 nieder, dann gehts bestimmt gleich besser Smile

x 1 #14126

G
Prost ihr lieben:-) Ich gönne mir gerade ein Glas Champagner (habe von meinen Mandanten einige Flaschen bekommen) Möchte noch jemand ein Glas?

Ich soll mir gutes tun und warum dann also aufheben?!

N
Zitat von Nunar:
Ich hätte Plätzle im Angebot Smile passend zum Wein ^^

Kekse hätt ich auch gern. daumen hoch

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Prost ihr lieben:-) Ich gönne mir gerade ein Glas Champagner (habe von meinen Mandanten einige Flaschen bekommen) Möchte noch jemand ein Glas?

Da sag ich nicht nein, ich nehme auch zwei Gläser zwinkern

N
Zitat von Gewitterwolke:

Danke, bin schon am Wein saufen. daumen hoch Hicks!
Shampanjer is aba ooch nich schlächt. Weeß nur nich, ob deeeeer mich begommmmt.
Gannst ja moal ne Flasche rübareichn. Brobier ma. Vllt würd de Weld dann schöööner. herz

A

x 4