Neja
Gast
Dazu gibt´s "After eight" bis zum Abwinken.
Prost!
Noch jemand Bedarf?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von AlexM:@Nunar
Hut ab. Wie du das trotzdem geschafft hast. Weiß ja selber, ich muss. Aber wenn die Konzentration fehlt..
HIMYM schau ich auf deutsch, steh also am Ende der 7ten Staffel. Und wehe du spoilerst :p
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Noch jemand Bedarf?
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Damit diese sch... Baum schmücken wenigstens einen positiven Punkt erhalten kann, habe ich jetzt ne Flasche Rotwein geköpft und werde mich mit jeder aufgesteckten Kerze belohnen, so!![]()
Prost!![]()
Noch jemand Bedarf?

Neja
Gast
Zitat von milagro:
Trocken?
Dann melde ich mich freiwillig.
Neja
Gast
Ivy
Mitglied
Zitat von markus75:Wie geht es dir Yvi und wie geht es allen anderen hier?
Zitat von Laurana:So, wer guckt denn jetzt alles mit? Hab noch Platz auf meinem Sofa!
Zitat von Neja:Damit diese sch... Baum schmücken wenigstens einen positiven Punkt erhalten kann, habe ich jetzt ne Flasche Rotwein geköpft und werde mich mit jeder aufgesteckten Kerze belohnen, so!![]()
Prost!![]()
Noch jemand Bedarf?
Zitat von Gewitterwolke:Vorallem war meine Freundin mir ihrem Freund da der vor kurzem noch ihr Exfreund war...
Neja
Gast
Zitat von Ivy:
Ein Glas Rotwein zum Anstossen – warum nicht!
Die "After eigth" darfst du gerne selber essen.![]()

Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:So, wer guckt denn jetzt alles mit? Hab noch Platz auf meinem Sofa!
Gerne. Rutschst du mal ein Stück rüber?
Zitat von Ivy:Zitat von Gewitterwolke:Vorallem war meine Freundin mir ihrem Freund da der vor kurzem noch ihr Exfreund war...
Hand aufs Herz: Wer hat nicht einen kurzen Moment lang gedacht "vielleicht......"?
Zupra
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Trocken?
Dann melde ich mich freiwillig.
Da muss ich dich jetzt enttäuschen: halbtrocken.
Der trockene ist mir zu staubig. Der geht nur runter, wenn kein anderer verfügbar ist.![]()
Hättest ja Hilfe beim Baumschmücken anbieten können! Stattdessen willste meinen Wein aussaufen! MÄNNER!![]()

lilou82
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Ivy:Hätte noch Kinderschokolade. Magste die?

Nunar
Mitglied