Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Damit diese sch... Baum schmücken wenigstens einen positiven Punkt erhalten kann, habe ich jetzt ne Flasche Rotwein geköpft und werde mich mit jeder aufgesteckten Kerze belohnen, so! daumen hoch
Dazu gibt´s "After eight" bis zum Abwinken.
Prost! Mr. Green

Noch jemand Bedarf?

N
Zitat von AlexM:
@Nunar
Hut ab. Wie du das trotzdem geschafft hast. Weiß ja selber, ich muss. Aber wenn die Konzentration fehlt..
HIMYM schau ich auf deutsch, steh also am Ende der 7ten Staffel. Und wehe du spoilerst :p

Im nachhinein Frag ich mich das auch. Weiß nicht wo ich die Kraft hergenommen hab. War richtig Depressiv.

Ich spoiler nicht Mr. Green aber dann kennst du das Lied ja schon Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Noch jemand Bedarf?

Ich trink gleich auch n Viertele Smile

G
Hallo ihr Lieben,

bin wieder da. und ich habe endlich wieder was gegessen. War in der Bar von einem Freund und dann kamen noch ein paar freunde dazu. Keine anderen gäste, es war wie eine kleine Weihnachtsfeier. Dann gab es noch eine runde Blubberwasser aufs Haus.

jetzt bin ich daheim und spüre eine wahnsinns Traurigkeit in mir. Es ist nicht das ich ihn wieder haben möchte aber ich bin sooooo traurig. Vorallem war meine Freundin mir ihrem Freund da der vor kurzem noch ihr Exfreund war... Ich freue mich für sie das sie wieder glücklich ist aber es verursacht auch eine Traurigkeit in mir.

Werde jetzt mal meine Sachen für Morgen packen.

M
Zitat von Neja:
Damit diese sch... Baum schmücken wenigstens einen positiven Punkt erhalten kann, habe ich jetzt ne Flasche Rotwein geköpft und werde mich mit jeder aufgesteckten Kerze belohnen, so! daumen hoch
Prost! Mr. Green

Noch jemand Bedarf?

Trocken?

Dann melde ich mich freiwillig. Kuss geben

N
Zitat von milagro:

Trocken?

Da muss ich dich jetzt enttäuschen: halbtrocken.
Der trockene ist mir zu staubig. Der geht nur runter, wenn kein anderer verfügbar ist. Glücklich
Hättest ja Hilfe beim Baumschmücken anbieten können! Stattdessen willste meinen Wein aussaufen! MÄNNER! böse Mr. Green

N
🔁 Video geteilt von Neja:

Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

I
Zitat von markus75:
Wie geht es dir Yvi und wie geht es allen anderen hier?

Die emotionale Qualität der kommenden Tage macht das Herzschutzmäntelchen recht porös......wie bei den meisten hier.

Das Studium läuft dir nicht weg. Kannst es wieder aufnehmen, wenn du wieder Raum und Kraft dafür hast. Es sei denn, mit endgültig meinst du endgültig.

Zitat von Laurana:
So, wer guckt denn jetzt alles mit? Hab noch Platz auf meinem Sofa!

Gerne. Rutschst du mal ein Stück rüber?

Zitat von Neja:
Prost! Mr. Green

Noch jemand Bedarf?

Ein Glas Rotwein zum Anstossen – warum nicht!

Die "After eigth" darfst du gerne selber essen. würgen

Zitat von Gewitterwolke:
Vorallem war meine Freundin mir ihrem Freund da der vor kurzem noch ihr Exfreund war...

Hand aufs Herz: Wer hat nicht einen kurzen Moment lang gedacht "vielleicht......"? zwinkern

N
Zitat von Ivy:

Ein Glas Rotwein zum Anstossen – warum nicht!

Die "After eigth" darfst du gerne selber essen. würgen

Reich dir mal nen Glas rüber. Is lecka! lustig Hicks! Oh! Mr. Green
Kein "After eight"? Auch gut, bleibt mehr für mich.
Hätte noch Kinderschokolade. Magste die? freunde

L
Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:
So, wer guckt denn jetzt alles mit? Hab noch Platz auf meinem Sofa!

Gerne. Rutschst du mal ein Stück rüber?

Auja! trost spenden

Zitat von Ivy:
Zitat von Gewitterwolke:
Vorallem war meine Freundin mir ihrem Freund da der vor kurzem noch ihr Exfreund war...

Hand aufs Herz: Wer hat nicht einen kurzen Moment lang gedacht "vielleicht......"? zwinkern

Ich nicht. lustig

Z
Bekomme ich auch noch ein bisschen Schokolade ? Traurig

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Trocken?

Da muss ich dich jetzt enttäuschen: halbtrocken.
Der trockene ist mir zu staubig. Der geht nur runter, wenn kein anderer verfügbar ist. Glücklich
Hättest ja Hilfe beim Baumschmücken anbieten können! Stattdessen willste meinen Wein aussaufen! MÄNNER! böse Mr. Green

Kleene, ick bin immer nur in Vorleistung gegangen... Habe alles gegeben und noch mehr.
Hab mir vorgenommen für das Neue Jahr auch gern mal zu nehmen...

Aber recht hast Du, ist ja für das Neue Jahr, noch sind wir im alten zwinkern

Was soll ich tun? Kuss geben

L

I
Zitat von Neja:
Zitat von Ivy:
Hätte noch Kinderschokolade. Magste die? freunde

Yummie....jetzt geht's in die richtige Richtung. daumen hoch

N
Ich hätte Plätzle im Angebot Smile passend zum Wein ^^

A

x 4