Neja
Gast
Zitat von Zupra:Wie schön mal wieder irgendwo willkommen zu sein![]()
Bist du doch hier immer!
Jederzeit!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Wie schön mal wieder irgendwo willkommen zu sein![]()

desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:Neja kommst du auch noch mit auf die Couch?
Gern! Ist denn da noch Platz?
Manchmal überleg ich wirklich, wie ein Zusammentreffen wär. Sicher eine illustre Gesellschaft...unterschiedlichste Typen und Typinnen, Altersspanne von...bis...?
Wollte Gruppenkuscheln schicken...
Neja
Gast

desusa
Mitglied
Ach ja: meine 2 Highlights heut:
desusa
Mitglied
Zitat von Neja:desusa
Sch... Technik.
Neja
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Neja:desusa
muss ich wohl bei Dir kopieren, liebe Neja!Die zweite Smilieseite geht einfach nicht auf.
Sch... Technik.

Neja
Gast

Zupra
Gast
kleines_bluemch.
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Muss jetzt auch schlafen.
In ein paar Stunden stehen drei Jungs vor meinem Bett und wollen Frühstück.
Ich wünsche euch einen abtraumlosen, angenehmen Schlaf! Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch!![]()
Bis morgen, ihr Süßen!![]()
Neja
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch!
Und selbst?
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Neja:Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch!
Viel Erfolg dabei! Ich wünsche dir schöne Träume![]()
@ Zupra: Ich versuche mich an Frustshopping im Internet, aber bis jetzt bin ich nicht erfolgreichUnd nebenbei sitze ich immer noch eingekuschelt auf desusas Couch
Und selbst?
kleines_bluemch.
Gast
desusa
Mitglied