Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
Wie schön mal wieder irgendwo willkommen zu sein Glücklich freunde

Bist du doch hier immer! trost spenden
Jederzeit! daumen hoch

D
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja kommst du auch noch mit auf die Couch? zwinkern

Gern! Ist denn da noch Platz? trost spenden

Ja klar! Platz genug und Plätzchen für alle! trost spenden Manchmal überleg ich wirklich, wie ein Zusammentreffen wär. Sicher eine illustre Gesellschaft...unterschiedlichste Typen und Typinnen, Altersspanne von...bis...? zwinkern

Oh Mann, meine "weiteren Smilies" gehen nicht mehr... traurig Wollte Gruppenkuscheln schicken...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
desusa

gruppenkusscheln

D
daumen hoch Ach ja: meine 2 Highlights heut:

1. guten Dienst mit den Jugendlichen gehabt
2. auf heutiger Weihnachtsfeier mit meinen 2 Kolleginnen gelacht und schöne Geschenke bekommen

D
Zitat von Neja:
desusa

gruppenkusscheln

muss ich wohl bei Dir kopieren, liebe Neja! zwinkern Die zweite Smilieseite geht einfach nicht auf. kopf gegen die wand Sch... Technik.

N
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
desusa

gruppenkusscheln

muss ich wohl bei Dir kopieren, liebe Neja! zwinkern Die zweite Smilieseite geht einfach nicht auf. kopf gegen die wand Sch... Technik.

Bitte schön! Bedien dich nur! trost spenden

N
Muss jetzt auch schlafen.
In ein paar Stunden stehen drei Jungs vor meinem Bett und wollen Frühstück.
Ich wünsche euch einen abtraumlosen, angenehmen Schlaf! Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch! daumen hoch
Bis morgen, ihr Süßen! trost spenden Kuss geben

Z
Und was macht ihr so zur späten stund noch ?

K
Ich schicke auch noch eine gruppenkusscheln

Z
Zitat von Neja:
Muss jetzt auch schlafen.
In ein paar Stunden stehen drei Jungs vor meinem Bett und wollen Frühstück.
Ich wünsche euch einen abtraumlosen, angenehmen Schlaf! Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch! daumen hoch
Bis morgen, ihr Süßen! trost spenden Kuss geben

Schlaf schön !

x 1 #14260

N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #14261

K
Zitat von Neja:
Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch!

Viel Erfolg dabei! Ich wünsche dir schöne Träume trost spenden

@ Zupra: Ich versuche mich an Frustshopping im Internet, aber bis jetzt bin ich nicht erfolgreich zunge raus strecken Und nebenbei sitze ich immer noch eingekuschelt auf desusas Couch trost spenden Und selbst? zwinkern

x 1 #14262

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Neja:
Ich gehe in meinen Träumen den Frühling fangen. Wenn ich ihn geschnappt habe, bringe ich ihn zu euch!

Viel Erfolg dabei! Ich wünsche dir schöne Träume trost spenden

@ Zupra: Ich versuche mich an Frustshopping im Internet, aber bis jetzt bin ich nicht erfolgreich zunge raus strecken Und nebenbei sitze ich immer noch eingekuschelt auf desusas Couch trost spenden Und selbst? zwinkern

Ich schau ne Serie.....und sonst lieg ich nur rum und starr an die Decke..ab und zu kommen mir mal ein paar Gedanken aber die versuch ich dann schnell wieder zu verstecken..

K
Die Gedanken sind der Grund, warum ich nicht schlafen gehen möchte.. Traurig

D
Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa Kuss geben

A

x 4