Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von desusa:
Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa Kuss geben

Schlaf schön !

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Die Gedanken sind der Grund, warum ich nicht schlafen gehen möchte.. Traurig

Bei mir auch so...ich geh auch erst dann schlafen wenn ich so richtig müde bin und sofort einschlafe.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, liebe desusa! War schön auf deiner Couch, ich hoffe wir wiederholen das bald! trost spenden

Zupra, geht mir ähnlich. Nur dass das leider immer erst sehr spät ist und dann bin ich morgens immer total neben der Spur.

Z

Zupra, geht mir ähnlich. Nur dass das leider immer erst sehr spät ist und dann bin ich morgens immer total neben der Spur.

Jap bei mir auch so, penn aber dann meist bis 12 uhr und dann gehts wieder.

K
Aber mein Gläschen Wein hat mich ein wenig müde gemacht. Daher werde ich den PC auch mal ausmachen und hoffe, dass ich schnell einschlafe.
Schlaf gut, [/b]Zupra[b]. Und versuch die Gedanke wegzuschieben - denk an das neue Jahr, den Frühling, Sommer.. Träum schön trost spenden

Z
Aber mein Gläschen Wein hat mich ein wenig müde gemacht. Daher werde ich den PC auch mal ausmachen und hoffe, dass ich schnell einschlafe.
Schlaf gut, [/b]Zupra. Und versuch die Gedanke wegzuschieben - denk an das neue Jahr, den Frühling, Sommer.. Träum schön trost spenden

Schlaf du auch schön ! Und träume was tolles ! Kuss geben

A
Bin wohl scheinbar einer der letzten hier, der noch wach ist, und schlafen kann ich derzeit noch nicht..

Z
bin auch noch da

G
Guten Morgen ihr Lieben,

da war ja gestern abend noch einiges los:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bestimmt bis später

D
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

da war ja gestern abend noch einiges los:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bestimmt bis später

guten morgen finde ich gut....ich freue mich auf meinen Feierabend gleich Mr. Green

L
Guten Morgen, Gute Nacht... herz Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz seufzen / traurig

G
Wünsche dir einen schönen Feierabend und schlaf gut:-)

x 1 #14277

D
Zitat von Laurana:
Guten Morgen, Gute Nacht... herz Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz seufzen / traurig

oh nein... knuddeln nicht so traurig sein wegen deiner Katze...die packt das schon, schneller als du gucken kannst daumen hoch

werde jetzt noch meine warme Milch mit Honig genießen und dann für den halben Tag ins Bettchen gehen...

als ich eben nach hause kam und wußte das keiner da ist, tat es garnicht so weh...und ich dachte nur, dass ich ihn ja sowieso nicht zurück will...naja...mal gucken, wie es nach dem Aufwachen ist...aber die zwei Nachtdienste haben mich geschafft... Augen rollen

wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und drücke euch ganz doll gruppenkusscheln

x 1 #14278

J
Hallo ihr,lieben bin mittlerweile bei meinen Eltern angekommen...ich wünsche euch einen guten morgen stelle frischen Kaffee in die runde und hoffe alle haben einen schönen Tag

Für mich wird es jetzt echt schwer und ich bin froh, dass hier Leute sind, die das verstehen...

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine letzte Nacht war mal wieder die Hölle...
Und da bewarheitet sich mal wieder der Spruch...

Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
Wäre vllt doch lieber allein bei mir zu Hause geblieben... seufzen / traurig

Andererseits könnte ich mich dann auch jetzt nicht auf den Weg zum Cafe Freiraum machen... da freu ich mich eigentlich drauf daumen hoch

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, mit möglichst wenigen negativen Gedanken.
gruppenkusscheln Tannenbaum 2 Smilies

A

x 4