Zupra
Gast
Zitat von desusa:Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa
Schlaf schön !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Zitat von desusa:Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Die Gedanken sind der Grund, warum ich nicht schlafen gehen möchte..
kleines_bluemch.
Gast
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, geht mir ähnlich. Nur dass das leider immer erst sehr spät ist und dann bin ich morgens immer total neben der Spur.
kleines_bluemch.
Gast

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Aber mein Gläschen Wein hat mich ein wenig müde gemacht. Daher werde ich den PC auch mal ausmachen und hoffe, dass ich schnell einschlafe.
Schlaf gut, [/b]Zupra. Und versuch die Gedanke wegzuschieben - denk an das neue Jahr, den Frühling, Sommer.. Träum schön![]()

Astatos
Mitglied
Zupra
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
da war ja gestern abend noch einiges los:-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bestimmt bis später
Laurana
Gast
Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz 
Gewitterwolke
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen, Gute Nacht...Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz
nicht so traurig sein wegen deiner Katze...die packt das schon, schneller als du gucken kannst

Jeanne14
Mitglied
milagro
Mitglied