Zupra
Gast
Zitat von desusa:Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa
Schlaf schön !
Zupra
Gast
Zitat von desusa:Kann die Augen nicht mehr offen halten. Gute Nacht, Ihr Lieben. Der Abend war schön mit Euch! Desusa
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Die Gedanken sind der Grund, warum ich nicht schlafen gehen möchte..
kleines_bluemch.
Gast
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, geht mir ähnlich. Nur dass das leider immer erst sehr spät ist und dann bin ich morgens immer total neben der Spur.
kleines_bluemch.
Gast

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Aber mein Gläschen Wein hat mich ein wenig müde gemacht. Daher werde ich den PC auch mal ausmachen und hoffe, dass ich schnell einschlafe.
Schlaf gut, [/b]Zupra. Und versuch die Gedanke wegzuschieben - denk an das neue Jahr, den Frühling, Sommer.. Träum schön![]()

Astatos
Mitglied
Zupra
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
da war ja gestern abend noch einiges los:-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bestimmt bis später
Laurana
Gast
Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz 
Gewitterwolke
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Guten Morgen, Gute Nacht...Kopfaua...schlaft schön oder kommt gut in den Tag! Ich werd zur Nachtkatze...Miau...Ivy danke für´s aufpassen- mir zerreißts gra wieder das Herz
nicht so traurig sein wegen deiner Katze...die packt das schon, schneller als du gucken kannst

Jeanne14
Mitglied
milagro
Mitglied