Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
Guten morgen ihr lieben,

hoffe alle hatten eine wundervolle Nacht ?

Na geht so. Hab den Frühling nicht erwischen können. Ist mir immerzu aus der Hand geglitten. Dieses glitschige Sch.ei.ß.erle! Mr. Green Und selbst? trost spenden

Z
@Neja

Joar ganz ok, kann mich nicht beschweren. Hatte schon schlimmere Nächte.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Zupra:
@Neja

Na, wenn das mal nicht ein Aufwärtstrend ist. daumen hoch
Dein Fahrstuhl scheint also zu funktionieren.
Lass mal Jeanne und desusa einsteigen, damit sie auch so ein Aufwärtsgefühl kriegen. freunde

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
@Neja

Na, wenn das mal nicht ein Aufwärtstrend ist. daumen hoch
Dein Fahrstuhl scheint also zu funktionieren.
Lass mal Jeanne und desusa einsteigen, damit sie auch so ein Aufwärtsgefühl kriegen. freunde

Klar können die einsteigen, hab genug Platz für alle die möchten und die ich dazu zwinge..

N
Lasst euch alle mal drücken gruppenkusscheln

N
Zitat von Zupra:
Klar können die einsteigen, hab genug Platz für alle die möchten und die ich dazu zwinge..

Wen willste denn zwingen? Augen rollen

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Wen willste denn zwingen? Augen rollen

Die die nicht wollen zwinkern

Und schon ordentlich im Weihnachtsfieber ?

N
Zitat von Zupra:

Die die nicht wollen zwinkern

Und schon ordentlich im Weihnachtsfieber ?

Yep! daumen hoch
Habe bestimmt Fieber, bin schon am Glühen.
Vllt mutiere ich dann noch zum Glühwürmchen.
Dann zeige ich euch allen, wo´s lang geht. Mr. Green

W
Hatte gestern abend wieder voll den Absturz (nein, nicht Alk., ich trink keinen) und fühl mich jetzt voll unwohl und beklemmt.

Wie mir diese besch..eidene Situation so unfassbar auf die Nerven geht, diese ewig eiternde Wunde. Ich bin es SO leid.

N
Zitat von Wasauchimmer:
Hatte gestern abend wieder voll den Absturz (nein, nicht Alk., ich trink keinen) und fühl mich jetzt voll unwohl und beklemmt.

Wie mir diese besch..eidene Situation so unfassbar auf die Nerven geht, diese ewig eiternde Wunde. Ich bin es SO leid.

Wollen wir den Eiter rausschneiden, Hoffnung in die Wunde packen und mit Glück und Zuversicht verbinden? trost spenden knuddeln

x 1 #14305

J
Ach wasauchimmer wir brauchen Geduld...aber wunde aufschneiden und neu verbinden hört sich nach einer Option an...ich fürchte bloß das tut dann höllisch weh bis das heilt aber tut es ja so auch

x 1 #14306

N
WUNDER geschehen Kuss geben trost spenden

W
Aber wie lang soll das noch dauern. Ich mein es sind 5 1/2 Monate bei mir und ich ertrag dieses andauernde Gefül den mir wichtigsten Menschen verloren zu haben nicht. Das Schlimme ist, mir gehts wirklich um die eine Person, nicht um eine allemeine Sehnsucht.

Aber ja. Immer und immer wieder neu verbinden und hoffen, dass keine neuen Bakterien rein kommen und die Wunde endlich wirkich abheilt!

N
Zitat von Wasauchimmer:
Aber wie lang soll das noch dauern. Ich mein es sind 5 1/2 Monate bei mir und ich ertrag dieses andauernde Gefül den mir wichtigsten Menschen verloren zu haben nicht. Das Schlimme ist, mir gehts wirklich um die eine Person, nicht um eine allemeine Sehnsucht.

Aber ja. Immer und immer wieder neu verbinden und hoffen, dass keine neuen Bakterien rein kommen und die Wunde endlich wirkich abheilt!

Wundheilung braucht Zeit! knuddeln
Hat bei mir auch knapp über ein halbes Jahr gedauert, bis ich soweit war, dass ich kein Zurück mehr wollte und auch diesen einen speziellen Menschen nicht.
Glaubst du, er trauert genauso wie du? Fehlst du ihm? Hat er das Gefühl, etwas oder jemanden verloren zu haben,der ihm wichtig schien?
So, verbinden wir nochmal neu! Diesmal mit einem Glücksstaubspray, einer schmerzlindernden Salbe und einem stützenden Verband.
Drück dich! trost spenden Kuss geben knuddeln

N
Hat jemand Hunger?
Bei mir gibt´s heute Holländischen Eintopf und zum Nachtisch rote Grütze. daumen hoch

A

x 4