Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Ach desusa, leider finde ich gerade keine Worte, die dir Trost spenden könnten.. durcheinander Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das alles sehr zu schaffen macht. Aber Gastello hat schöne Worte gefunden, wie ich finde. Und es stimmt.. sieh das Leben nicht als verloren an, es werden sich noch viele wunderbare Chancen ergeben! trost spenden

Alex, ich kann mir vorstellen, dass dich diese Ungewissheit verrückt macht. Es gibt nichts Schlimmeres als Warten. Eine Mischung zwischen Hoffnung, Erwartungen und Angst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie sich noch bei dir meldet. Auch, wenn sie deine Gefühle nicht mehr erwidern kann - aber sie sollte so viel Fairness haben und es dir sagen. trost spenden

Schön, dass es dir heute wieder besser geht und du einen schönen Abend hattest, Minopolis.

Skyline
Hi an alle lieben Glücklich

Wie geht es euch heute ?

War gestern ziemlich beschäftigt war ecgt ein toller tag.
Habe mit meinen bruder von 13 - 17 uhr xbox gezocjt danach arrbeiten und dan zu nem freund okey abend gemacht (nebenbei ständig an die ex gedacht) bis 4uhr morgens danach ins bett und hörbuch angemacht Glücklich
Nun siehe aufgestanden, fühle mich genau wie immeer so leer und einsam.
Einen tollen tag gehabt und nun son schei. sonntag Traurig ich hasse diese sonntage.
Hoffe euch geht es gut daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:
Ja, im Stillstand kommt vieles wieder hoch... . Aber Neja, wenn es nur durch Action unten gehalten werden kann, braucht es vielleicht doch ab und an etwas mehr Aufmerksamkeit? Sonst haut es Dich irgendwann wieder um... .

Ich bin ein Stehaufmännchen (ähm...-weibchen). Ich bin schon so viele Male in meinem Leben gefallen und doch wieder aufgestanden und weitergegangen, da kommt es auf einmal mehr auch nicht mehr an.
Aber danke für deine Sorge! Kuss geben
Lass dich von deiner Freundin trösten. Und denke dran: das ist kein Rumjammern! böse Es ist nur tiefes Bedauern, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Da müssen die negativen Gefühle erstmal raus, damit Platz entstehen kann für die vielen kommenden positiven. daumen hoch Ich glaub dran. Solltest du auch.

x 1 #14343

G
@Hey Neja,

nach einer traumreichen Nacht geht es mir ganz gut. Weihnachten habe ich nun verbannt aus meinem Kopf und werde mich bei dem bescheidenen Wetter dementsprechend ablenken.
Du bist sicherlich schon voll im Stress?
Ich dagegen habe mir ganz entspannt heute schon mein Weihnachtsessen zubereitet, ist doch eh egal, es kommt ja niemand und irgendwie ist doch jeder Tag wie Weihnachten, es kommt immer alles unerwartet.
Bei dir alles soweit okay?

N
Zitat von Gastello:
@Hey Neja,

nach einer traumreichen Nacht geht es mir ganz gut. Weihnachten habe ich nun verbannt aus meinem Kopf und werde mich bei dem bescheidenen Wetter dementsprechend ablenken.
Du bist sicherlich schon voll im Stress?
Ich dagegen habe mir ganz entspannt heute schon mein Weihnachtsessen zubereitet, ist doch eh egal, es kommt ja niemand und irgendwie ist doch jeder Tag wie Weihnachten, es kommt immer alles unerwartet.
Bei dir alles soweit okay?

Danke, bestens. daumen hoch Kuss geben
Habe ein Kartoffelsalat-Massaker angerichtet, gleich wird noch der Grünkohl in seine Einzelteile zerlegt und mit Fleischbatzen Hochzeit feiern. Außerdem muss noch meine Treppe auf Hochglanz gebracht werden, sodass die Gäste faktisch zu mir ins Wohnzimmer geschwebt kommen. Mr. Green
Was gibt´s denn bei dir zu essen?
Wenn ich die Schnauze voll habe, haue ich hier einfach ab. Oder ich mach die Tür zu. Hat ja bei meinem Noch-Nicht-Ganz-Aber-Schon-Fast-Ex-Mann auch Wunder bewirkt. daumen hoch Mr. Green

G
@Hey Neja,

bei mir gibt es jeden Tag Festtagsessen, da ich vegetarisch koche gibt es überwiegend Gemüse.
Du scheinst wirklich ein Talent zu sein, hast du Hilfe bei dem Ganzen?

N
Zitat von Gastello:
@Hey Neja,

bei mir gibt es jeden Tag Festtagsessen, da ich vegetarisch koche gibt es überwiegend Gemüse.
Du scheinst wirklich ein Talent zu sein, hast du Hilfe bei dem Ganzen?

Nein, keine Hilfe.
War schon immer auf mich selbst gestellt.
Bin ja ein großes Mädchen. Wenn ich keinen Bock mehr habe, höre ich einfach auf.
Hey, gute Idee! lustig PAUSE! daumen hoch
Mit Gemüse pur könnte ich hier keinen hinterm Ofen vorlocken.
Aber das wär mal ne Option fürs nächste Jahr. Ich koch vegetarisch, dann kommt keine Sau daumen hoch und ich hab keinen Stress. Wir hätten uns schon viel früher austauschen sollen. lustig

G
@Hey Neja,

wenn du vegetarisch kochst dann komme ich Smile

Z
Mein Magen knurrt, hört auf über essen zu quatschen Traurig
Oder bringt mir was vorbei.

N
Zitat von Gastello:
@Hey Neja,

wenn du vegetarisch kochst dann komme ich Smile

Für dieses Jahr zu spät! trost spenden knuddeln
Na und meine Jungs brauchen was Ordentliches zwischen die Kiemen, die stehen noch im Wachs. Drei Pubertierende, da weißte Bescheid, Schätzchen! Mr. Green

N
Zitat von Zupra:

Schwing dich aus dem Bett und komm halt rüber, Süßer! Hier ist das Schlaraffenland. Zwei Kühlschränke brechend voll. Kannste futtern bis zum Erbrechen. würgen

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Schwing dich aus dem Bett und komm halt rüber, Süßer! Hier ist das Schlaraffenland. Zwei Kühlschränke brechend voll. Kannste futtern bis zum Erbrechen. würgen

Hört sich perfekt an daumen hoch Magdeburg ist nur zu weit weg traurig

K
Ihr Lieben, ich muss mich erst mal ein bisschen ablenken. Ich werde mich nun mit einer Freundin am Basteln versuchen.. Naja, vllt gibt es auch nur einen Kaffee zunge raus strecken Habt noch einen schönen Nachmittag trost spenden

N
Zitat von Zupra:
Hört sich perfekt an daumen hoch Magdeburg ist nur zu weit weg traurig

Schade! knuddeln Hättest hier auch noch Platz gefunden. trost spenden Musste ne andere Möglichkeit finden, den knurrenden Magen zu besänftigen.

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Ihr Lieben, ich muss mich erst mal ein bisschen ablenken. Ich werde mich nun mit einer Freundin am Basteln versuchen.. Naja, vllt gibt es auch nur einen Kaffee zunge raus strecken Habt noch einen schönen Nachmittag trost spenden

Kaffee hört sich gut an, machst mir auch einen ?

A

x 4