Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zupra

Du bist n besonders schwerer Fall!
Was machen wir mit dir nur? Augen rollen
Keine Kreuzworträtsel, keine Bücher? Zum Luftgitarre spielen musste nicht wirklich Gitarre spielen können, guckst du hier:

Beim Popeln besteht auch die Gefahr, dass du dein Hirn beschädigst. War n doofer Vorschlag. Mr. Green
Tja, und wenn man mit dem Hintern keine Fliegen fangen kann, dann könnte man das jetzt üben. daumen hoch Da haste was zu tun.

L
Mensch, an dir kann Frau sich ja richtig abrackern. grinsen Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Ach mädels...ihr seit schon so welche zwinkern

Jetzt hab ich aber langsam richtig hunger...hat wer was für mich ?

N
Zitat von Zupra:

Klar! Es ist noch Suppe da, Kartoffelsalat ist auch schon fertig, hätte auch noch jede Menge gesundes Obst oder hüftansetzende Schoki.
Was willste? lustig

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Klar! Es ist noch Suppe da, Kartoffelsalat ist auch schon fertig, hätte auch noch jede Menge gesundes Obst oder hüftansetzende Schoki.
Was willste? lustig

Ich nehme alles was du hast !

L
Zitat von Zupra:

Sonst noch was? Hintern abwischen kriegst aber noch hin, hm? zwinkern

N
Zitat von Denise80:
So, bin wieder erwacht...hab schon gefrühstückt und geweint...ich glaube ich bin mitten in der Trauerphase...ich weiß, es gibt kein zurück, ich will ihn nicht zurück...und weine jeden Tag wegen der schönen vergangenen Zeit... weinen

naja, und Weihnachten trägt auch noch seinen Teil dazu bei...

Denise Kuss geben

War´n zeimlich versalzenes Frühstück, wa?!
Komm mal her Kleene und lass dich mal drücken. trost spenden Kuss geben knuddeln Trauern muss sein, so spülste mit den Tränen alle negativen Empfindungen aus dem Körper raus. Und man fühlt sich hinterher befreiter.
Weine nicht den vergangenen Zeiten hinterher. Du hast noch etliche wunderschöne vor dir! trost spenden
Durch Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten stellt sich der Glaube ein, den wir brauchen, um Güte, Freundlichkeit, Mitgefühl und uneigennützige Liebe zu entwickeln. Glaube und Vertrauen sind unverzichtbar, wenn es um das Wachstum unserer positiven menschlichen Eigenschaften geht. Sie bilden den fruchtbaren Boden, auf dem alle Samen heranreifen, die letztendlich zu positiven Erfahrungen führen. (buddhist. Weisheit) Kuss geben herz

x 1 #14377

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Ich glaub, die Feinmotorik dazu muss er erst noch entwickeln. Mr. Green Steht doch noch im Wachstum, der Kleine. Mr. Green

Morgaine
Hallöle,

habe gerade das 4. Licht angezündet und schaue Weihnachtsfilme. Da kann ich wenigsten heulen, weil überall schöne heile Welt ist. Ansonsten komme ich immer noch nicht damit klar, dass ich so einfach austauschbar bin und er an mich keinen Gedanken mehr verschwendet. Wiederhaben will ich ihn eh nicht, aber als Freund fehlt er mir schön. Was sollst. Weihnachtsblues willkommen traurig

Skyline
Wer von euch möchte einen rocher? die schmecken suuuuupppaaaaa mhhhhh....

N
Hier ist der WEIHNACHTSBLUES! Mr. Green

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Ich glaub, die Feinmotorik dazu muss er erst noch entwickeln. Mr. Green Steht doch noch im Wachstum, der Kleine. Mr. Green

Bin schon Erwachsen genug....aber danke Kuss geben

N
Zitat von Skyline:

Danke! Allein von der Vorstellung nehme ich schon ein Kilo Körpergewicht zu! daumen hoch freunde

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Danke! Allein von der Vorstellung nehme ich schon ein Kilo Körpergewicht zu! daumen hoch freunde

Ich versuche es gerade mit xbox und rocher mich abzulenken ich glaube so lngsam das luebe kein glück sondern ein fluch ist... due schmerzen sind so unerträglich vorrakem diese sonntage. Ich vermisse sie so sehr.. seufzen / traurig

Morgaine
Verkneife es mir auch lieber Smile
Wie heißt es so schön? Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Zocke mal ne Runde Oneline-Poker grinsen

A

x 4