Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Verkneife es mir auch lieber Smile
Wie heißt es so schön? Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Zocke mal ne Runde Oneline-Poker grinsen

Dann spiel doch mal Lotto! daumen hoch Wird sich dann zeigen, ob an dem Spruch was Wahres dran ist.

Morgaine
Wäre auch ne Idee. Aber Lotto ist mir zu langweilig. Bissel Ablenkung bringt es zumindest Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Skyline:

Ich versuche es gerade mit xbox und rocher mich abzulenken ich glaube so lngsam das luebe kein glück sondern ein fluch ist... due schmerzen sind so unerträglich vorrakem diese sonntage. Ich vermisse sie so sehr.. seufzen / traurig

Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es wiederkommt ist es dein. Wenn es nicht wiederkommt, ist es nie dein gewesen.

Z
Zitat von Neja:
Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es wiederkommt ist es dein. Wenn es nicht wiederkommt, ist es nie dein gewesen.

Der Spruch ist gut, aber auch gemein Traurig

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:

Der Spruch ist gut, aber auch gemein Traurig

So siehst du das jetzt noch. knuddeln
Mit dem richtigen Abstand wirst du die Wahrheit in diesem Spruch erkennen können. trost spenden

Morgaine
Scheint was dran zu sein an dem Spruch mit Glück im Spiel. Habe gerade 1 $ gewonnen grinsen

N
Zitat von Morgaine:
Scheint was dran zu sein an dem Spruch mit Glück im Spiel. Habe gerade 1 $ gewonnen grinsen

Na dann mal weiter so. Ich weiß nur nicht, ob das so erstrebenswert ist. Mir wäre die Liebe angenehmer. freunde

N
Zitat von Neja:

Na dann mal weiter so. Ich weiß nur nicht, ob das so erstrebenswert ist. Mir wäre die Liebe angenehmer. freunde

Mir auch Smile

Sitz jetzt in der Heimat und langweile mich zu tode. Wurde gerade wieder bewiesen warum ich NIE WIEDER daheim einziehen werd Glücklich sein

Z
@ Neja

Ne, die Wahrheit in dem Spruch hab ich schon verstanden. Das schwierige ist nur ihn zu akzeptieren.

@Nunar

Genau das hab ich mir auch in der Heimat gedacht..

Morgaine
Mir würde es im Moment schon reichen, wenn ich endlich aufhören könnte, mir unentweg Gedanken zu machen. Einfach mal den Kopf abstellen können. Weil auf die Fragen die in mir rumspucken, werde ich eh nie Antworten bekommen- schon gar nicht die die ich gern hören würde. Und alles Andere würde mich nur weiter verletzen kopf gegen die wand

A
@Nunar, kenn ich, fahre auch morgen vormittag zu meinen Eltern, mehrere Stunden quer durch die Republik, von West nach Ost ^^. Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich da nach einiger Zeit langweilen werde, daher bleib ich auch nicht ewig.. Wahrscheinlich so ein, zwei Tage

N
Zitat von Zupra:
@ Neja

Ne, die Wahrheit in dem Spruch hab ich schon verstanden. Das schwierige ist nur ihn zu akzeptieren.

Darin liegt die Kunst.
Wenn du das geschafft hast, bist du über´m Berg und bereit für etwas Neues.
Wir helfen dir dabei. daumen hoch Kuss geben

Skyline
Zitat von Morgaine:
Mir würde es im Moment schon reichen, wenn ich endlich aufhören könnte, mir unentweg Gedanken zu machen. Einfach mal den Kopf abstellen können. Weil auf die Fragen die in mir rumspucken, werde ich eh nie Antworten bekommen- schon gar nicht die die ich gern hören würde. Und alles Andere würde mich nur weiter verletzen kopf gegen die wand

Redest mir aus der seehle trost spenden

N
Ja, ich hab hier auch echt nix zu tun ^^ und wenn ich mich vor die Glotze hau mault sie rum. Ganz wie in alten Tagen eben Glücklich sein

N
Zitat von Nunar:

Sitz jetzt in der Heimat und langweile mich zu tode. Wurde gerade wieder bewiesen warum ich NIE WIEDER daheim einziehen werd Glücklich sein

Na, das ist doch mal ne Erkenntnis. daumen hoch
Es lebe die FREIHEIT! lustig

A

x 4