Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Mir würde es im Moment schon reichen, wenn ich endlich aufhören könnte, mir unentweg Gedanken zu machen. Einfach mal den Kopf abstellen können. Weil auf die Fragen die in mir rumspucken, werde ich eh nie Antworten bekommen- schon gar nicht die die ich gern hören würde. Und alles Andere würde mich nur weiter verletzen kopf gegen die wand

Den Knopf, um den Kopf mal ausschalten zu können, habe ich lange gesucht. Allerdings nicht gefunden.
Aber wenn du schon weißt, dass du keine Antworten mehr auf deine Fragen erhalten wirst, biste doch schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen. Da hat der Hoffnungsflummi aufgehört zu zucken. daumen hoch Jetzt heißt es, sich wieder in die Spur zu bringen, dem Leben wieder gute Seiten abzuringen, nach vorn zu schauen und den Augenblick zu genießen. trost spenden Dazu brauchst du keinen anderen außer dich selbst.

Z
Ich fahre nach dem zweiten Weihnachtstag wieder zu mir nach Hause. Da kann ich auch endlich wieder machen was ich will.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Nochmal zur Erinnerung für alle: trost spenden Kuss geben

N
Ich steige jetzt übrigens auch ein in den Weihnachtsblues. So ein drücken in der Magengegend, ein/zwei Mal den Gedanken gehabt was die letzten Jahre war und das ich jetzt kein Zeittodschlagproblem hätte. Aber der Kopf hat doch recht viel zu sagen, es fehlt nur jemand, nicht sie, aber jemand Smile

N
Zitat von Nunar:
Ich steige jetzt übrigens auch ein in den Weihnachtsblues. So ein drücken in der Magengegend, ein/zwei Mal den Gedanken gehabt was die letzten Jahre war und das ich jetzt kein Zeittodschlagproblem hätte. Aber der Kopf hat doch recht viel zu sagen, es fehlt nur jemand, nicht sie, aber jemand Smile

Geduld! knuddeln
Da wird sich iwann wieder jemand finden, mit dem du das nächste Weihnachtsfest gemeinsam verbringen kannst.
Ich drück dich! trost spenden

N
Ich leg jetzt erstmal die Beine hoch, mach mir nen Cappu und esse ein Stück Stolle. daumen hoch
Noch jemand?

I
Stimme auch mit ein in den Weihnachtsblues.

Mache gleich noch ein paar Kekse für morgen. Wer will?

Für alle, die Beschäftigung suchen: Vielleicht schaffen wir heute noch die 1000! zwinkern

Morgaine
Hoffnungflummi - schönes Wort. Doch ab und an hüft der noch durch meine Gedanken. Aber ich bin Realist. Mein Vertrauen ist weg und mein Selbstbewußtsein siecht auch irgendwo rum, wo ich es einfach nicht wieder finde. Hätte nie und nimmer gedacht, dass es mich so sehr treffen würde. Anderseits hätte ich auch beide Hände dafür ins Feuer gelegt, dass er mich nie betrügen würde und schon gar nicht wochenlange belügen. Hach was bin ich doch manchmal naiv und blöd kopf gegen die wand

Z
Zitat von Neja:
Ich leg jetzt erstmal die Beine hoch, mach mir nen Cappu und esse ein Stück Stolle. daumen hoch
Noch jemand?

Nen Cappu nimm ich auch gerne !

Morgaine
Nehme gern einen Cappu und Kekse und hoffe das der Zug mit dem Weihnachtsblues, bald diese Haltestelle verläßt Augen rollen

N
Zitat von Ivy:
Stimme auch mit ein in den Weihnachtsblues.

Mache gleich noch ein paar Kekse für morgen. Wer will?

Für alle, die Beschäftigung suchen: Vielleicht schaffen wir heute noch die 1000! zwinkern

Die 1000? Na, das nenne ich mal Aufgabe! Aber iwann kann ich nicht mehr. herz

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Noch jemand?

Nen Cappu nimm ich auch gerne !

Wenn du so weitermachst, musste bald Kostgeld abgeben. zunge raus strecken Mr. Green Aber ich gebe gern.

G
Hab grad auch den Weihnachtsblues. Irgendwie is alles blöd im Moment TraurigNen Cappu nehm ich auch gern

N
Also die 1000 wird hart Glücklich sein aber vor Neujahr ist das machbar Smile wenn Neja ihren Schnitt hält schafft sie das bis Neujahr auch alleine zunge

Ich hoffe sehr das ich nächstes Weihnachten nicht alleine bin. Wir werden sehen Smile wäre auch kein Beinbruch. In einem Jahr kann so viel passieren, mehr auf und abs wie dieses Jahr hatte ich glaube ich selten. Das erste halbe Jahr war nämlich sicherlich eins der schönsten in meinem Leben, das zweite dafür zu 100% das härteste. Na dann Prost Neujahr!

N
Zitat von Morgaine:
Nehme gern einen Cappu und Kekse und hoffe das der Zug mit dem Weihnachtsblues, bald diese Haltestelle verläßt Augen rollen

Vllt sollten wir in einen Bus umsteigen, der uns in Richtung Hoffnung, Sonnenaufgang bringt. daumen hoch

A

x 4