Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Heute ist der Geburtstag Von meinem NM und ich bin allein zu Hause, traurig und mein Kleiner ist bei ihm. Komische Situation, der erste Geburtstag Von ihm und er feiert MIT seiner Neuen , wahrscheinlich gibt es auch noch ne party.
Ach einfach nicht zu viel nachdenken.
Aber warum tut er Mir zum Beispiel noch immer leid, wenn er im Auto sitzt und erzählt nur in seineM Auto fühlt er sich daheim, er fühlt sich nicht bei ihr daheim und auch nicht bei Mir, sondern nur in seineM Bus.
Aber er hat nur gelogen und betrogen und macht das ja vielleicht immer noch, und ich hab trotzdem Mitleid. Ja wahrscheinlich Weil ich immer noch Gefühle habe kopf gegen die wand

N
Zitat von Gast 1011:
Hab grad auch den Weihnachtsblues. Irgendwie is alles blöd im Moment TraurigNen Cappu nehm ich auch gern

hey gast 1011. ist das dein Geburtstag? Glücklich sein wenn ja, willkommen im club Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Neja:
Denise Kuss geben

War´n zeimlich versalzenes Frühstück, wa?!
Komm mal her Kleene und lass dich mal drücken. trost spenden Kuss geben knuddeln Trauern muss sein, so spülste mit den Tränen alle negativen Empfindungen aus dem Körper raus. Und man fühlt sich hinterher befreiter.
Weine nicht den vergangenen Zeiten hinterher. Du hast noch etliche wunderschöne vor dir! trost spenden
Durch Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten stellt sich der Glaube ein, den wir brauchen, um Güte, Freundlichkeit, Mitgefühl und uneigennützige Liebe zu entwickeln. Glaube und Vertrauen sind unverzichtbar, wenn es um das Wachstum unserer positiven menschlichen Eigenschaften geht. Sie bilden den fruchtbaren Boden, auf dem alle Samen heranreifen, die letztendlich zu positiven Erfahrungen führen. (buddhist. Weisheit) Kuss geben herz

Vielen Dank Neja Kuss geben deine Sprüche und Weisheiten mag ich immer sehr gerne...ich hab auch mittlerweile mal aufgehört zu weinen und hab mir zwei Kleider im Internet bestellt... Mr. Green so ne Art Frustshoppen, aber ich denke, ich werde sie auch anziehen, wenn sie da sind Augen rollen

G
Ja, so n Bus wäre echt cool. Könnt ich grad gut gebrauchen...

N
Zitat von Bienchen 33:
Heute ist der Geburtstag Von meinem NM und ich bin allein zu Hause, traurig und mein Kleiner ist bei ihm. Komische Situation, der erste Geburtstag Von ihm und er feiert MIT seiner Neuen , wahrscheinlich gibt es auch noch ne party.
Ach einfach nicht zu viel nachdenken.
Aber warum tut er Mir zum Beispiel noch immer leid, wenn er im Auto sitzt und erzählt nur in seineM Auto fühlt er sich daheim, er fühlt sich nicht bei ihr daheim und auch nicht bei Mir, sondern nur in seineM Bus.
Aber er hat nur gelogen und betrogen und macht das ja vielleicht immer noch, und ich hab trotzdem Mitleid. Ja wahrscheinlich Weil ich immer noch Gefühle habe kopf gegen die wand

Sch.ei.ß Gefühle! knuddeln

Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“
Er sagte „nein“.
Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „Bin ich in deinem Herz?“
Er sagte „nein“.
Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“
Er sagte „nein.“
Sie ging traurig davon!
Er packte sie am Arm und sagte:
“Ich mag dich nicht, Ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz.
Ich würde nicht um dich weinen.
Ich würde für dich sterben”
herz

x 2 #14420

G
@ Nunar: Nö, die Zahl is ausgedacht. Aber dann is es ja n cooles Datum Smile

B
Jeder sagt nächsten Jahr wird alles besser, man wird sehen.

N
Zitat von Gast 1011:

Dann sollten wir einen chartern.
Fehlt nur unser Captain, der sonst immer die Führungsrolle inne hat. Augen rollen Wo steckt der eigentlich? So´ne treulose Seele. durcheinander

N
Zitat von Neja:
Zitat von Gast 1011:

Dann sollten wir einen chartern.
Fehlt nur unser Captain, der sonst immer die Führungsrolle inne hat. Augen rollen Wo steckt der eigentlich? So´ne treulose Seele. durcheinander

Ab März hab ich meinen Segelschein grinsen

B
Wann und wo fährt diesel Bus,ich bin dabei!

T
Huhu ihr Smile

Sorry bin gerade voll im Vorweihnachtsstress, mach mich jetzt nämlich auf den weg zum Gildo Horn Adventskonzert

Bis später

Morgaine
Wunderschönes Gedicht Neja und prompt fließen wieder die Tränen.

Mich mal in den Bus gleich hinter den Fahrer zwänge. traurig

N
Zitat von Denise80:

Vielen Dank Neja Kuss geben deine Sprüche und Weisheiten mag ich immer sehr gerne...ich hab auch mittlerweile mal aufgehört zu weinen und hab mir zwei Kleider im Internet bestellt... Mr. Green so ne Art Frustshoppen, aber ich denke, ich werde sie auch anziehen, wenn sie da sind Augen rollen

Das Shopping ist zu diesem Zweck erfunden worden. daumen hoch Das gibt positive Gefühle, die Glückshormone taumeln nur so durch die Gegend. Und macht schön. daumen hoch Kuss geben

Morgaine
Viel Spaß Twinky grinsen

N
Zitat von Morgaine:
Wunderschönes Gedicht Neja und prompt fließen wieder die Tränen.

Mich mal in den Bus gleich hinter den Fahrer zwänge. traurig

Da sitzen aber die, die würgen müssen. Mr. Green
Kannst dich beim Fahrer auf´n Schoß setzen. daumen hoch
Wer macht den Fahrer? Nunar? Zupra? Skyline? Augen rollen

A

x 4