Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Auch wenn ich jetzt etwsa ganz anderes anschneide irgendwie muss ich hier einfach mal loswerden, dass mein Freund montag schluss gemacht hat. wir waren ein halbes jahr zusammen, weniger als hier meist von die rede ist, aber es tut trd weh. Ich versteh ihn, aber ich vermiss ihn. Ich möchte vorwärts gucken und ich glaub das tu ich auch, ich habe as gefühl, dass ich falsch verarbeite, aber ich weiß nicht, warum

D
Zitat von Twinky:
Huhu ihr Smile

Sorry bin gerade voll im Vorweihnachtsstress, mach mich jetzt nämlich auf den weg zum Gildo Horn Adventskonzert

Bis später

Twinky Kuss geben
wünsche dir ganz viel Spaß...
bis später

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Ich schlag drei Kreuze, wenn diese Weihnachtstage vorbei sind. Und der Alltag wieder beginnt.
Morgen werden wir zu dritt Weihnachten feiern und machen auf glückliche kleine Familie, wenn ich nur daran denke, das er danach zu IHR fährt!
traurig

N
Zitat von Gast5210:
Auch wenn ich jetzt etwsa ganz anderes anschneide irgendwie muss ich hier einfach mal loswerden, dass mein Freund montag schluss gemacht hat. wir waren ein halbes jahr zusammen, weniger als hier meist von die rede ist, aber es tut trd weh. Ich versteh ihn, aber ich vermiss ihn. Ich möchte vorwärts gucken und ich glaub das tu ich auch, ich habe as gefühl, dass ich falsch verarbeite, aber ich weiß nicht, warum

Rückwärts gucken macht nen schiefen Hals und Aua! knuddeln
Also lass das!
Du bist trotzdem willkommen hier lieber Gast5210! Hier kannste alles loswerden, was dir auf der Seele brennt. Also raus damit! trost spenden

Z
Ich mach den Fahrer Neja

Morgaine
Zitat von Gast5210:
... dass mein Freund montag schluss gemacht hat. wir waren ein halbes jahr zusammen, weniger als hier meist von die rede ist, aber es tut trd weh. Ich versteh ihn, aber ich vermiss ihn. Ich möchte vorwärts gucken und ich glaub das tu ich auch, ich habe as gefühl, dass ich falsch verarbeite, aber ich weiß nicht, warum

Lieber Gast 5210, es ist vollkommen egal wie lange man mit jemanden zusammen war. Wenn man ihm vom ganzen Herzen liebt, ist die Zeit des zusammenseins vollkommen egal. Und wieso hast du das Gefühl, dass du es falsch verarbeitest?

N
Zitat von Neja:

Da sitzen aber die, die würgen müssen. Mr. Green
Kannst dich beim Fahrer auf´n Schoß setzen. daumen hoch
Wer macht den Fahrer? Nunar? Zupra? Skyline? Augen rollen

Na gut Mr. Green dann bleib ich halt nüchtern. Wenn man dafür ne Frau auf m Schoß hat ist ok grinsen

N
Zitat von Zupra:
Ich mach den Fahrer Neja

Na bitte! Ein Mann, ein Wort!
Das Ziel ist auch gesteckt.
Fehlt der Reiseleiter!? FREIWILLIGE vor! anbeten

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Da sitzen aber die, die würgen müssen. Mr. Green
Kannst dich beim Fahrer auf´n Schoß setzen. daumen hoch
Wer macht den Fahrer? Nunar? Zupra? Skyline? Augen rollen

Na gut Mr. Green dann bleib ich halt nüchtern. Wenn man dafür ne Frau auf m Schoß hat ist ok grinsen

Wie aufopferungsvoll! Mr. Green

Morgaine
Als Reiseleiterin vollkommen ungeeignet, das zur Zeit kein Hoffnungsschimmer am Horizont sehe. Überlege ernsthaft es auch mal mit Frustshoppen zu probieren durcheinander

D
Zitat von Bienchen 33:
Ich schlag drei Kreuze, wenn diese Weihnachtstage vorbei sind. Und der Alltag wieder beginnt.
Morgen werden wir zu dritt Weihnachten feiern und machen auf glückliche kleine Familie, wenn ich nur daran denke, das er danach zu IHR fährt!
traurig

knuddeln oh man, das klingt nicht so schön...ich bin froh, dass ich mit meinem Ex unter diesen Umständen keine Weihnachten verbringen muss, aber mit Kinder ist das auch immer schwerer...
ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür trost spenden Kuss geben

x 1 #14441

N
Zitat von Morgaine:
Als Reiseleiterin vollkommen ungeeignet, das zur Zeit kein Hoffnungsschimmer am Horizont sehe. Überlege ernsthaft es auch mal mit Frustshoppen zu probieren durcheinander

Das hilft!
Allerdings nicht auf Dauer. Frag mal dein Portemonnaie. freunde

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Bienchen 33:
Heute ist der Geburtstag Von meinem NM und ich bin allein zu Hause, traurig und mein Kleiner ist bei ihm. Komische Situation, der erste Geburtstag Von ihm und er feiert MIT seiner Neuen , wahrscheinlich gibt es auch noch ne party.
Ach einfach nicht zu viel nachdenken.
Aber warum tut er Mir zum Beispiel noch immer leid, wenn er im Auto sitzt und erzählt nur in seineM Auto fühlt er sich daheim, er fühlt sich nicht bei ihr daheim und auch nicht bei Mir, sondern nur in seineM Bus.
Aber er hat nur gelogen und betrogen und macht das ja vielleicht immer noch, und ich hab trotzdem Mitleid. Ja wahrscheinlich Weil ich immer noch Gefühle habe kopf gegen die wand

Sch.ei.ß Gefühle! knuddeln

Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“
Er sagte „nein“.
Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“
Er sagte nein.
Sie fragte: „Bin ich in deinem Herz?“
Er sagte „nein“.
Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“
Er sagte „nein.“
Sie ging traurig davon!
Er packte sie am Arm und sagte:
“Ich mag dich nicht, Ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz.
Ich würde nicht um dich weinen.
Ich würde für dich sterben”
herz

Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%

@ twinky

Viel spass

B
Hallo Gast
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis du alles verarbeitet hast. Es ist ja auch erst vor kurzem passiert. Und egal ist es wirklich wie Lang du MIT jemanden zusammen warst, es tut trotzdem weh.

Skyline
Zitat von Bienchen 33:
Hallo Gast
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis du alles verarbeitet hast. Es ist ja auch erst vor kurzem passiert. Und egal ist es wirklich wie Lang du MIT jemanden zusammen warst, es tut trotzdem weh.

Egal wie lange es sogar dauert das du dues vearbeitetest lass dich lieber damit zeit und mach dir kein druck

A

x 4