Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Skyline:

Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%

Hey Mann, is nur ne Geschichte. freunde
Die Mädels fahren voll drauf ab. daumen hoch

N
Zitat von Neja:

Wie aufopferungsvoll! Mr. Green

Was ich für andere Menschen alles tun würde. Als Reiseleiter bin ich glaub ungeeignet, weil überwiegend Frauen Mr. Green ich hab da glaub andere Prioritäten. Aber ich hab ein Handy mit GPS, damit bin ich ja qualifiziert oder nicht? ^^

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Als Reiseleiterin vollkommen ungeeignet, das zur Zeit kein Hoffnungsschimmer am Horizont sehe. Überlege ernsthaft es auch mal mit Frustshoppen zu probieren durcheinander

Das hilft!
Allerdings nicht auf Dauer. Frag mal dein Portemonnaie. freunde

das stimmt...dieser Monat war/ ist echt teuer geschockt

D
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%

genau! mir hats auch wieder auf die Tränendrüse gedrückt! Aber Männer sind da doch ein wenig anders zunge raus strecken Kuss geben

N
Zitat von Neja:

Ja und erhöhen damit die Erwartung an den Zukünftigen, der im richtigen Moment auf sowas nie kommt Traurig

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Wie aufopferungsvoll! Mr. Green

Was ich für andere Menschen alles tun würde. Als Reiseleiter bin ich glaub ungeeignet, weil überwiegend Frauen Mr. Green ich hab da glaub andere Prioritäten. Aber ich hab ein Handy mit GPS, damit bin ich ja qualifiziert oder nicht? ^^

Damit haste den Job! grinsen
Sitzen ohnehin mehr Frauen im Bus, kommst also auf deine Kosten. Mr. Green

Mädels, wer steigt alles mit ein?
Jetzt stellt bloß nicht die Vertrauensfrage! böse Andere Fahrer oder Reiseleiter hab ich grad nicht in petto. Mr. Green

Morgaine
das stimmt...dieser Monat war/ ist echt teuer geschockt[/quote]

Wem sagste das? Habe mir diesen Monat ein neues Auto und Fernseher gegönnt. Sollte das mit dem Frustshoppen also lieber lassen daumen hoch

Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Das ist mir doch klar lustig
Ahhhh ich möchte so gerne beo ihr sein ich haber gerade voll denn absturz weinen / tränen

G
Ja das stimmt..Ich will nur diese schmerzen nicht. ..das zweite mal in diesem Jahr jetzt schon Traurig
Wie lange ist es bei euch her?

G
Mein Bruder hat mir leider wegen seiner Freundin absagen müssen. Die macht schon wieder stress!

Man zur Zeit haut mich echt jede Kleinigkeit gleich um... Könnte heulen reisse mcih aber zusammen sonst macht meine Mutti sich zuviele Sorgen um mich.

Ich würde meinem Ex am liebsten Schreiben, ihm Schreiben was er bei mir angerichtet hat. Da wir nie ein Gespräch über das Ende hatten und wie es sich für mich anfühlt... würde ich es am liebsten jetzt machen. Meinen Frust rauslassen... Wie komme ich dagegen an?

N
Zitat von Neja:

Damit haste den Job! grinsen
Sitzen ohnehin mehr Frauen im Bus, kommst also auf deine Kosten. Mr. Green

Ich meinte damit eher die Reiseziele zunge was einem hier unterstellt wird. boese

B
Nächstes Jahr kommt Ein neuer Partner und es wird alles besser, wie oft hab ich das schon in der letzten Zeit gehörti. Ich will gar keinen mehr, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Bei Mir ist es schon Ein halbes Jahr her und der Schmerz dauert immer noch an, auch wenn viele ( auch aus meiner Umgebung) das NICHT verstehen können
und wollen.
Das Leben geht weiter

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Ja und erhöhen damit die Erwartung an den Zukünftigen, der im richtigen Moment auf sowas nie kommt Traurig

So´n Quatsch! böse
Die Mädels hier haben garantiert ihre Erwartungen längst runtergeschraubt. Wären schon froh, nem halbwegs normalen Mann über´m Weg zu laufen.
Fällste in die Gattung? Mr. Green

N
Zitat von Gast5210:
Ja das stimmt..Ich will nur diese schmerzen nicht. ..das zweite mal in diesem Jahr jetzt schon Traurig
Wie lange ist es bei euch her?

Das zweite mal vom Gleichen?

Wir haben alles im Angebot Smile bei mir sinds 5 Monate.

N
Zitat von Skyline:
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Das ist mir doch klar lustig
Ahhhh ich möchte so gerne beo ihr sein ich haber gerade voll denn absturz weinen / tränen

Wie: Absturz?
Fährt der Bus grad am Bergrand entlang?
Zupra, aufpassen!
Mann, bist doch bei uns. Hier is auch schön. knuddeln
Na ja.... trost spenden Kuss geben

A

x 4