Neja
Gast
Zitat von Skyline:
Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%
Hey Mann, is nur ne Geschichte.
Die Mädels fahren voll drauf ab.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Skyline:
Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Wie aufopferungsvoll!
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Als Reiseleiterin vollkommen ungeeignet, das zur Zeit kein Hoffnungsschimmer am Horizont sehe. Überlege ernsthaft es auch mal mit Frustshoppen zu probieren
Das hilft!
Allerdings nicht auf Dauer. Frag mal dein Portemonnaie.
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:
Hey Mann, is nur ne Geschichte.![]()

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Die Mädels fahren voll drauf ab.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Wie aufopferungsvoll!
Was ich für andere Menschen alles tun würde. Als Reiseleiter bin ich glaub ungeeignet, weil überwiegend Frauenich hab da glaub andere Prioritäten. Aber ich hab ein Handy mit GPS, damit bin ich ja qualifiziert oder nicht? ^^
Andere Fahrer oder Reiseleiter hab ich grad nicht in petto.
Morgaine
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Skyline:

Gast5210
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Damit haste den Job!![]()
Sitzen ohnehin mehr Frauen im Bus, kommst also auf deine Kosten.![]()
Bienchen-33
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Die Mädels fahren voll drauf ab.
Ja und erhöhen damit die Erwartung an den Zukünftigen, der im richtigen Moment auf sowas nie kommt
Nunar
Mitglied
Zitat von Gast5210:Ja das stimmt..Ich will nur diese schmerzen nicht. ..das zweite mal in diesem Jahr jetzt schon
Wie lange ist es bei euch her?
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Zitat von Neja:Zitat von Skyline:
Das ist mir doch klar![]()
Ahhhh ich möchte so gerne beo ihr sein ich haber gerade voll denn absturz