Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Gast5210:
Ja das stimmt..Ich will nur diese schmerzen nicht. ..das zweite mal in diesem Jahr jetzt schon Traurig
Wie lange ist es bei euch her?

Heute genau 2 Wochen...

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Das mit dem sterben stimmt nicht gans oft denken due menschen immer an sich selbst und das meisten zu 99%

Hey Mann, is nur ne Geschichte. freunde
Die Mädels fahren voll drauf ab. daumen hoch

Das ist mir doch klar lustig
Ahhhh ich möchte so gerne beo ihr sein ich haber gerade voll denn absturz weinen / tränen

Wie: Absturz?
Fährt der Bus grad am Bergrand entlang?
Zupra, aufpassen!
Mann, bist doch bei uns. Hier is auch schön. knuddeln
Na ja.... trost spenden Kuss geben

Klar pass ich auf, verlasst euch auf mich !

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Hallo Gewitterwolke
Lenk dich MIT irgendetwas ab und schreib bloss nicht!
Es bringt dich nicht weiter und richtige Antworten auf deine Fragen bekommst du wahrscheinlich eh nicht.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Damit haste den Job! grinsen
Sitzen ohnehin mehr Frauen im Bus, kommst also auf deine Kosten. Mr. Green

Ich meinte damit eher die Reiseziele zunge was einem hier unterstellt wird. boese

Hier wird nichts unterstellt!
Du hast nen Navi und gibst Reiseroute vor. Also, hopp hopp! zunge raus strecken

N
Zitat von Neja:

So´n Quatsch! böse
Die Mädels hier haben garantiert ihre Erwartungen längst runtergeschraubt. Wären schon froh, nem halbwegs normalen Mann über´m Weg zu laufen.
Fällste in die Gattung? Mr. Green

Kommt auf den Standpunkt an UND auf den Pegel Mr. Green

@Skyline: so geht es den meisten hier. Aber jetzt nicht aufgeben, bald ist 2012 vorbei dann kommt endlich 2013 Smile

D
Zitat von Morgaine:

Wem sagste das? Habe mir diesen Monat ein neues Auto und Fernseher gegönnt. Sollte das mit dem Frustshoppen also lieber lassen daumen hoch

mhm...das ist mal teures Frustshoppen...dann hoff ich mal, dass das Auto nicht nur in der Parklücke steht Mr. Green

Morgaine
Zitat von Zupra:

Heute genau 2 Wochen...

Können wir uns die Hand reichen. Der gleiche besch...... Sonntag knuddeln

D
Zitat von Skyline:
Das ist mir doch klar lustig
Ahhhh ich möchte so gerne beo ihr sein ich haber gerade voll denn absturz weinen / tränen

knuddeln oje...dann lass die Tränen einfach laufen...das ist ok...das muss sein, damit du dich vom Schmerz befreist trost spenden Kuss geben

B
Wie schaut denn nun die Reiseroute aus?

M
Guten Abend Ihr Lieben,

Wollt mal eben in die Runde winken.
Wünsch Euch einen schönen Sonntagabend.
Tannenbaum 2 Smilies

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Zupra:

Heute genau 2 Wochen...

Können wir uns die Hand reichen. Der gleiche besch...... Sonntag knuddeln

Ab jetzt sind Sonntage tabu für mich zunge raus strecken *hand reich*

N
Zitat von Neja:

Hier wird nichts unterstellt!
Du hast nen Navi und gibst Reiseroute vor. Also, hopp hopp! zunge raus strecken

Hab mal n paar Reiseziele zum Umsteigen rausgesucht

A
Guten Abend.

So, heute Nachmittag bissl Zerstreuung gehabt. Mitm Hund durchn regennassen Wald, und dann Kaffeekränzchen mit Freunden.

Und jetzt sitz ich wieder zuhause und warte auf Lebenszeichen Traurig

@Zupra
Bei dir ist es ja ähnlich kurz her wie bei mir. Schickst du deiner Ex Weihnachtsgrüße, bzw. erwartest du was von ihr?

N
Zitat von Bienchen 33:
Wie schaut denn nun die Reiseroute aus?

Ab ins Land der aufgehenden Sonne, dahin, wo Träume in Erfüllung gehen und Herzschmerzen tabu sind. daumen hoch

D
Zitat von Bienchen 33:
Nächstes Jahr kommt Ein neuer Partner und es wird alles besser, wie oft hab ich das schon in der letzten Zeit gehörti. Ich will gar keinen mehr, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Bei Mir ist es schon Ein halbes Jahr her und der Schmerz dauert immer noch an, auch wenn viele ( auch aus meiner Umgebung) das NICHT verstehen können
und wollen.
Das Leben geht weiter

jeder braucht solange wie er braucht....da gibt es keine Vorgaben...
den Spruch hab ich auch schon gehört...aber nachdem ich demjenigen gesagt habe, dass mir das nicht hilft, kam das auch nicht wieder... das sind nur Aussagen von Menschen, die hilflos sind und nicht wissen was sie sagen sollen...sie wollen uns nur helfen, und finden nicht die richtigen Worte

bei mir ist es morgen 4 Monate her uns seit 3.12 absolute KS! es kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor... durcheinander

A

x 4