Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Zitat von Denise80:
[
mhm...das ist mal teures Frustshoppen...dann hoff ich mal, dass das Auto nicht nur in der Parklücke steht Mr. Green

Ohja, fahre meistens Morgens und Vormittags durch die Gegend. Hatte zum Glück seit Mittwoch frei. Also genieße es schon so ein klein wenig lustig

N
Zitat von Nunar:

Hab mal n paar Reiseziele zum Umsteigen rausgesucht

Bist ja richtig tüchtig. Da schlummern ungeahnte Talente in dir. Sollten mal alle geweckt werden. daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Ich bin dabei

L
Ich würd gern mit fahren...Möglichst weit vorne und gern mit Händchen halten herz

N
Zitat von Neja:

Bist ja richtig tüchtig. Da schlummern ungeahnte Talente in dir. Sollten mal alle geweckt werden. daumen hoch

Aber heute nicht mehr Cool

So ich verlass euch mal wieder für ne Weile. Bis später und Kopf hoch Smile

N
Mein zukunftsvermasselnder Tag war der 06.05., schon ne Ecke her. Aber das Datum hat sich eingeprägt. Also 7,5 Monate.

N
Zitat von Laurana:
Ich würd gern mit fahren...Möglichst weit vorne und gern mit Händchen halten herz

Willste meine Händchen? Mr. Green

B
Hallo Denise
Komplett KS funktioniert bei uns nicht, haben ja Ein Kind zusammen. Ab und zu können wir normal miteinander reden, aber auch viel zu oft geht es gar nicht. Aber totale Ks stelle ich Mir hart vor, wie geht es dir damit? Wie oft wolltest du schon die KS abbbrechen?

L
23.05.2012... ca. 13:30 Uhr... Sonne hat geschienen...

N
Zitat von Laurana:
23.05.2012... ca. 13:30 Uhr... Sonne hat geschienen...

Hey, 13.30 Uhr war auch meine Zeit!
Gab´s da Absprachen? lustig
Ach, soll er mich doch! Is längst von meiner Festplatte jelöscht. Wer war das nochmal....?
Keene Ahnung! Mr. Green

L
Blöde Sau!
Händchen nehm ich gern.

N
Zitat von Laurana:
Blöde Sau!
Händchen nehm ich gern.

Den Ausspruch nehm ich auch!
Obwohl... die arme Sau, kann ja auch nix dafür.
Blöder Eber! wäre angemessen. Mr. Green

Gib mal Händchen her! freunde

D
Zitat von Bienchen 33:
Hallo Denise
Komplett KS funktioniert bei uns nicht, haben ja Ein Kind zusammen. Ab und zu können wir normal miteinander reden, aber auch viel zu oft geht es gar nicht. Aber totale Ks stelle ich Mir hart vor, wie geht es dir damit? Wie oft wolltest du schon die KS abbbrechen?

mhm...in den letzten Tagen wollte ich ihn ein paar mal anrufen/ anschreiben...obwohl ich nicht genau wußte was ich asgen wollte..ich wollte nur was von ihm hören...Kontakt herstellen...schauen ob er noch da ist...quasi...
naja...hab´s nicht gemacht und ich weiß, dass es mir besser geht ohne Kontakt! auch wenn´s hart ist...aber da mein Kopf ihn auch nicht mehr will...höre ich auf den den Augen rollen

ja, mit Kind ist alles schwerer, weil man Verantwortung für das kleine Wesen hat... trost spenden

B
Das genaue Datum habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht, bzw versucht. Da er mich davor auch schon belogen und betrogen hat, aber wie Lange das schon ging, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen, denn ansonsten gehen die schlaflosen Nächte Von vorne Los.
Es reicht schon das ich fast jede Nacht schweissgebadet aufwache und Mir wieder einfällt " ich bin jetzt allein"

Skyline
Zitat von Bienchen 33:
Nächstes Jahr kommt Ein neuer Partner und es wird alles besser, wie oft hab ich das schon in der letzten Zeit gehörti. Ich will gar keinen mehr, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Bei Mir ist es schon Ein halbes Jahr her und der Schmerz dauert immer noch an, auch wenn viele ( auch aus meiner Umgebung) das NICHT verstehen können
und wollen.
Das Leben geht weiter

Das wird auch keiner verstehen können nur wir hier forum können es nachvollziehen
Aber eins verspreche ich dir irgendwann kommt der tag, das dein ex genau das bekommt was er verdient nicht bei jedem dauert es mut dem schmeterlinge im bauch...

Hier eine geschichte von mir das passierte meine sis:

Sie war mit einem typen zusammen er schenckte ihr kaum aufmerksam und machte danach sogar schluss was denkt ihr was passiert ist er stand nach einem jahr vor der tür und weinte wie ein kleines kind. Er bereute es das er schluss machte natürlich wollte meine schwester nicht mehr alle beide sassen am bordstein und weinten wie 2 kleine kinder nun war alles zu spät !

A

x 4