Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ich will taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen!

x 1 #14881

Z
Man ich kann nicht mehr ey, schlimmstes Weihnachtsfest seit langem. Hab mich jetzt ins Bett verkrochen und hab das Gefühl ich fang gleich voll an zu heulen...normalerweise wäre ich jetzt bei ihr seufzen / traurig Und dann würden wir heute Abend zusammen ins Bett gehen und kuscheln traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Dann hätte Sie auch gefälligst richtig Schluss machen sollen Traurig Naja, kann eh nichts dran ändern. Muss es so hinnehmen wies ist. Vielleicht hab ich auch einfach nur jeden ihrer letzen Worte missgedeutet. Kann ja vorkommen.

@Denise
Hey Smile Geweint hab ich auch. So schlimm wie noch nie vorher. Blödes weihnachten. Hast du ihm zurückgeschrieben?

Morgaine
Hallo allen so langsam wieder eingetrudelten. Schöne Weihnachten Euch, soweit es geht und prooooooooooooost

L
Prooooooooooooooooooost!

A
Oma hat mir wieder paar Flaschen belgisches Abteibier geschenkt. Stark genug um mir heute süße träume zu bescheren. Also, Prost Smile

L
Und wer tanzt nun mit mir? grinsen

Morgaine
Bin nur froh, dass es ein ziemlich guter Rotwein ist, somit ist morgen kein Brummschädel zu erwarten. grinsen

Hmm also würde ich nun eine SmS bekommen, wüßte ich auch nicht was ich machen würde. böse

x 1 #14888

Waldfee
Hallo ihr Lieben,

mein Ex hat leider was geschrieben. Frohe Weihnachten. Nur diese zwei Worte... Was soll das wohl .. Wûrdet ihr antworten ?

L
Zitat von Morgaine:
Bin nur froh, dass es ein ziemlich guter Rotwein ist, somit ist morgen kein Brummschädel zu erwarten. grinsen

Hmm also würde ich nun eine SmS bekommen, wüßte ich auch nicht was ich machen würde. böse

Kot.zen?

Morgaine
Gute Idee Laurana. Und nun tanze ich mit dir, damit das Karussell in meinen Kopf noch mehr in Fahrt kommt *hihi

x 1 #14891

Mediana67
Hi liebe Waldfee,

zwei Worte? das ist mickrig, so ganz ohne gedanken und Mühe...sei dir mehr wert und antworte nicht

L

L
"Lost, but now I am found..." Motto des Jahres 2013!

x 1 #14894

Morgaine
I will survive..............

A

x 4