Zupra
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Maryva
Gast
Jeanne14
Mitglied
ihr lieben,
yumina
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von AlexM:Gott. Hätte nie gedacht das es mir noch dreckiger gehen kann als so schon. Musste die Familienfeier verlassen, ging einfach nicht anders. Jetzt sitz ich neben einer Kerze und wein mir die Augen aus..und das zu Heiligabend. Bin so kurz davor anzurufen, frohe Weihnachten zu wünsche, zu fragen ob der Brief überhaupt angekommen ist und ob Sie drüber nachdenkt...doch dann denk ich wieder dran, dass von ihr nichtmal ein Weihnachtsgruß kam, gar nichts. Und es tut nochmal doppelt so weh...sie bedeutet mir Alles..immer noch. Leider.

Jeanne14
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von AlexM:Gott. Hätte nie gedacht das es mir noch dreckiger gehen kann als so schon. Musste die Familienfeier verlassen, ging einfach nicht anders. Jetzt sitz ich neben einer Kerze und wein mir die Augen aus..und das zu Heiligabend. Bin so kurz davor anzurufen, frohe Weihnachten zu wünsche, zu fragen ob der Brief überhaupt angekommen ist und ob Sie drüber nachdenkt...doch dann denk ich wieder dran, dass von ihr nichtmal ein Weihnachtsgruß kam, gar nichts. Und es tut nochmal doppelt so weh...sie bedeutet mir Alles..immer noch. Leider.
Kann Dich verdammt gut verstehen. Die Versuchung ist groß zum Hörer zu greifen. Aber ich verbiete es mir. Ein wenig Stolz will ich mir bewahren. Weine dich aus. Dieser Tag ist halt emotionsgeladen und wir haben das Glück, das wir die doppelte Portion abbekommen haben. Aber ich sage mir, wenn ihnen noch irgendwas an uns liegen würde, hätten sie uns an diesem Tag einen Gruß zukommen lassen.
Ich drück dich mal fest und wünsche Dir ganz viel Kraft. Wir werden diesen Abend überstehen. Egal wie

milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Und nun habe ich erstmal beschlossen, das Elend mit Alk zu betäuben. Wird allerdings auch nur ein kurzes Vergnügen, da ich meistens nach einem Glas hinüber bin. Also, wer möchte, die Flasche Rotwein ist auf.
Morgaine
Mitglied
AlexM
Mitglied
Denise80
Gast
Morgaine
Mitglied

Mediana67
Mitglied