Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
So ändern sich Zeiten und Standpunkte.
Wie geht´s dir jetzt?

Weiß ich auch nicht so genau.. in der Nachricht stand noch mehr, aber bei dem Satz hat sich irgendwie mein Herz zusammengezogen. Ich habe vorhin vor meiner Familie geweint. Ich wollte gar nicht, aber mir sind einfach so die Tränen übers Gesicht gelaufen. Aber ich glaube, ich bin dabei es zu akzeptieren und mich von der Hoffnung zu verabschieden, dass es noch einmal ein wir für uns zwei gibt. Zumindest nicht jetzt - dieses "Lass es uns noch einmal versuchen, aber langsam angehen lassen" ging wohl nach hinten los. Ich möchte zumindest nicht ewig warten. Ich will stark sein und wieder glücklich werden. So! Ich will mich nicht abhängig von ihm machen..

N
Zitat von Zupra:
Meine Ex hat mir nicht geschrieben. Bin aber auch irgendwie froh darüber. Würde ich jetzt auch gar nicht verkraften, denn auf ihr "frohes Fest" kann ich gut verzichten !

Hey Süßer,

tolle Erkenntnis! Da ist jemand lernfähig. daumen hoch Und dann noch ein Mann, klasse! Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Morgaine
Glaube ich hätte mich doch irgendwie gefreut zum Fest etwas von ihm zu hören. Dann hätte ich das Gefühl nicht, dass er dich ganz vergessen hat. Aber was solls prooooooooooooost

R
SMS habe ich heute auch bekommen. Er wünschte mir unter anderem, dass ich jemanden finde, der meine Liebe erwidern kann, was er leider nicht könne.

Vielen Dank für's Salz in die Wunde streuen, an Weihnachten und meinem 30. Geburtstag...

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Neja:
So ändern sich Zeiten und Standpunkte.
Wie geht´s dir jetzt?

Weiß ich auch nicht so genau.. in der Nachricht stand noch mehr, aber bei dem Satz hat sich irgendwie mein Herz zusammengezogen. Ich habe vorhin vor meiner Familie geweint. Ich wollte gar nicht, aber mir sind einfach so die Tränen übers Gesicht gelaufen. Aber ich glaube, ich bin dabei es zu akzeptieren und mich von der Hoffnung zu verabschieden, dass es noch einmal ein wir für uns zwei gibt. Zumindest nicht jetzt - dieses "Lass es uns noch einmal versuchen, aber langsam angehen lassen" ging wohl nach hinten los. Ich möchte zumindest nicht ewig warten. Ich will stark sein und wieder glücklich werden. So! Ich will mich nicht abhängig von ihm machen..

Genau, lass den Hoffnungsflummi an dir vorbeispringen und feiere den Tag der Unabhängigkeit! Kuss geben

N
Zitat von Morgaine:
Glaube ich hätte mich doch irgendwie gefreut zum Fest etwas von ihm zu hören. Dann hätte ich das Gefühl nicht, dass er dich ganz vergessen hat. Aber was solls prooooooooooooost

Eyyyyyy, allein saufen macht besoffen und doof! böse Mr. Green

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Meine Ex hat mir nicht geschrieben. Bin aber auch irgendwie froh darüber. Würde ich jetzt auch gar nicht verkraften, denn auf ihr "frohes Fest" kann ich gut verzichten !

Hey Süßer,

tolle Erkenntnis! Da ist jemand lernfähig. daumen hoch Und dann noch ein Mann, klasse! Glücklich

Tja, ich will ja nicht angeben oder eingebildet sein aber da siehst du mal was meine Ex hier aufgegeben hat Mr. Green
Einen wundervollen Mann ! Mr. Green
Hat selber Schuld, soll sie sich jemand zweitklassigen holen...

Mr. Green

E
Kurze Lagemeldung:

Abend gut überstanden, keine Tränen mehr, als der Heilig-Abend-Ablauf begann. Da war alles auf Automatik gestellt. Also umsonst Sorgen gemacht. Vielleicht trifft das, was wasauchimmer (?) neulich sagte ganz gut: Eskapismus. Das ist sowieso mein zweiter Vorname Mr. Green Else Eskapismus!

Alles, was mir an Hlg. Abend sonst zu eng und zu künstlich vorkam, ist nun ein willkommener Rahmen, um nicht in Kategorien der Wirklichkeit zu fühlen und zu denken. Nur manchmal kommt die Traurgkeit kurz hervor.

Laurana, viel Spaß beim Tanzen

N
Zitat von rory:
SMS habe ich heute auch bekommen. Er wünschte mir unter anderem, dass ich jemanden finde, der meine Liebe erwidern kann, was er leider nicht könne.

Vielen Dank für's Salz in die Wunde streuen, an Weihnachten und meinem 30. Geburtstag...

So´n Ar.! böse
Ich glaub, es hackt!

Sind unsere Glückwünsche denn angekommen? freunde

Z
Zitat von rory:

Alter Schwede...für so eine SMS hätte ich ihn...verhauen...

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Hey Süßer,

Tja, ich will ja nicht angeben oder eingebildet sein aber da siehst du mal was meine Ex hier aufgegeben hat Mr. Green
Einen wundervollen Mann ! Mr. Green
Hat selber Schuld, soll sie sich jemand zweitklassigen holen...

Mr. Green

Yep! daumen hoch
Bin stolz auf dich! trost spenden

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Eyyyyyy, allein saufen macht besoffen und doof! böse Mr. Green

hast vollkommen Recht. Bin ziemlich doof, dass ich ihn tatsächlich vermisse. Und besoffen auch schon nach 1 1/2 Glas Wein *hicks

N
Zitat von Else, die 1.:
Kurze Lagemeldung:

Abend gut überstanden, keine Tränen mehr, als der Heilig-Abend-Ablauf begann. Da war alles auf Automatik gestellt. Also umsonst Sorgen gemacht. Vielleicht trifft das, was wasauchimmer (?) neulich sagte ganz gut: Eskapismus. Das ist sowieso mein zweiter Vorname Mr. Green Else Eskapismus!

Alles, was mir an Hlg. Abend sonst zu eng und zu künstlich vorkam, ist nun ein willkommener Rahmen, um nicht in Kategorien der Wirklichkeit zu fühlen und zu denken. Nur manchmal kommt die Traurgkeit kurz hervor.

Laurana, viel Spaß beim Tanzen

Aber den Namen willste nicht auf Dauer behalten, oder!? Augen rollen
Klingt blöd und weltentrückt. trost spenden

G
Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Tag /Abend gut überstanden.

Mir gehts bescheiden... Heute war der DJ von der Eröffnung auch da. Und er hatte an dem WE der Eröffnung viel mit meinem Ex zu tun. Er meinte er hat ihn nicht wieder erkannt wie er mit anderen Menschen umgegangen ist als ob er der Obermacker wäre... Hat sie beschimpft und angeschrien, wenn es nicht so lief wie er es wollte. Schließlich wäre er Studiobesitzer und die Eröffnung müsste der hammer werden alles muss nach paln laufen etc. Er hat sich dann gedacht, der passt ja überhaupt nicht zu mir wollte abe nichts sagen...

Und ich Hohlnuss, was mache ich nachdem ich heute mittag zwei Gläser Sekt getrunken habe? Schreibe ihm! Aaahh ich könnte mir in den A.. treten. Man was tu ich da warum füge ich mir immer wieder schmerzen zu? Leider ging mein Internet wieder mal nicht (passiert hier öfter) und ich hatte eine wahnsinns Sehnsucht nach der alten Zeit.

Mist!

Z
@Neja

Wie sagt man so schön "Wer nicht will der hat schon".
Ich habe ihr immerhin alle Möglichkeiten der Welt angeboten um alles wieder hinzukriegen, ich habe mir hunderte Lösungen versucht auszudenken und sie war nicht mal daran interessiert mit mir zusammen Lösungen zu suchen oder das Problem vernünftig anzugehen...pech gehabt sag ich nur...soll sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst..wenn man nicht mal in der Lage ist zu kämpfen oder nicht mal die interesse daran hat...dann wird es wohl nicht meins gewesen sein...

A

x 4