Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Hey, und noch ein Jubiläum naht:

Wer macht die 1.000ste Seite voll? grinsen

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Glaube ich hätte mich doch irgendwie gefreut zum Fest etwas von ihm zu hören. Dann hätte ich das Gefühl nicht, dass er dich ganz vergessen hat. Aber was solls prooooooooooooost

Eyyyyyy, allein saufen macht besoffen und doof! böse Mr. Green

hast vollkommen Recht. Bin ziemlich doof, dass ich ihn tatsächlich vermisse. Und besoffen auch schon nach 1 1/2 Glas Wein *hicks

Ach Süße, du darfst noch vermissen. knuddeln
Is ja noch nicht so lang her bei dir.
Könntest aber trotzdem deinen Wein mit mir teilen. Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Verarbeitender:
Hey, und noch ein Jubiläum naht:

Wer macht die 1.000ste Seite voll? grinsen

Ich ! Ich !

E
@Neja Kuss geben : ich finde, es klingt rund zwinkern Und es trifft einfach so gut. Du siehst ja, was passiert, wenn ich mal mit der Wirklichkeit konfrontiert werde, wie durch diese Geschichte... Augen rollen Offensichtlich lasse ich diesen Namen und die damit verbundenen Mechanismen nur los, wenn ich dazu geprügelt werde!

Morgaine
Neja den Rest der Pulle Rotwein rüberschiebe. Prost meine Liebe lustig

Z
Hab ich die 1000 ?! Glücklich

N
Hallo zusammen. Familien sitzen zusammen und schauen Beste Freunde Glücklich sein Abend gut überlebt, viel Kopf frei gehabt.

ich hoffe bei euch war auch ok.

wieder einige Kommentare zur neuen Figur bekommen und ein Hemd das angrgossen passt Smile

Z
Jetzt aber...

Z
Jetzt !

Morgaine
@ Gewitterwolke

Alk. enthemmt leider und stiftet einen an Blödsinn zu machen, den man im nüchternen Zustand nie gemacht hätte. Darum habe ich meine Telefone alle in die Schublade gesteckt. Aus den Augen aus den Sinn.Mit denen funktioniert es grinsen

Z
Zitat von Nunar:
Hallo zusammen. Familien sitzen zusammen und schauen Beste Freunde Glücklich sein Abend gut überlebt, viel Kopf frei gehabt.

ich hoffe bei euch war auch ok.

wieder einige Kommentare zur neuen Figur bekommen und ein Hemd das angrgossen passt Smile

Heyho Nunar,

jo bei mir ist alles ok gewesen, hab viel nachgedacht und so aber, halt das schlimmste Weihnachtsfest seit langem gewesen..aber es ist ja zum Glück vorbei...

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Tag /Abend gut überstanden.

Mir gehts bescheiden... Heute war der DJ von der Eröffnung auch da. Und er hatte an dem WE der Eröffnung viel mit meinem Ex zu tun. Er meinte er hat ihn nicht wieder erkannt wie er mit anderen Menschen umgegangen ist als ob er der Obermacker wäre... Hat sie beschimpft und angeschrien, wenn es nicht so lief wie er es wollte. Schließlich wäre er Studiobesitzer und die Eröffnung müsste der hammer werden alles muss nach paln laufen etc. Er hat sich dann gedacht, der passt ja überhaupt nicht zu mir wollte abe nichts sagen...

Und ich Hohlnuss, was mache ich nachdem ich heute mittag zwei Gläser Sekt getrunken habe? Schreibe ihm! Aaahh ich könnte mir in den A.. treten. Man was tu ich da warum füge ich mir immer wieder schmerzen zu? Leider ging mein Internet wieder mal nicht (passiert hier öfter) und ich hatte eine wahnsinns Sehnsucht nach der alten Zeit.

Mist!

Du hast geschrieben? Ja, bist du denn noch...? böse
Selbstgeißelung? Biste Sadistin?
Das muss anders werden, Frollein! kopf gegen die wand freunde

Morgaine

R
Zitat von Neja:
Zitat von rory:
SMS habe ich heute auch bekommen. Er wünschte mir unter anderem, dass ich jemanden finde, der meine Liebe erwidern kann, was er leider nicht könne.

Vielen Dank für's Salz in die Wunde streuen, an Weihnachten und meinem 30. Geburtstag...

So´n Ar.! böse
Ich glaub, es hackt!

Sind unsere Glückwünsche denn angekommen? freunde

Ja, sind sie. Vielen Dank!

Die SMS kam um 3:11 Uhr. Ich bin aufgewacht, habe sie gelesen und erstmal 30 Minuten Heulkrampf bekommen. Zum Glück war mein bester Freund da, sonst wäre ich irre geworden. Aber der ganze heutige Tag war natürlich völlig im Eimer.

N
Zitat von Morgaine:
Neja den Rest der Pulle Rotwein rüberschiebe. Prost meine Liebe lustig

Danke! daumen hoch
Stößchen! herz Gemeinsam ist doof viel schöner. lustig

A

x 4