kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Genau, lass den Hoffnungsflummi an dir vorbeispringen und feiere den Tag der Unabhängigkeit!
Ach Neja.. ich hoffe, dass ich endlich bei dieser Meinung bleiben kann. Ich bin teilweise einfach noch viel zu abhängig. Aber neues Jahr, neues Glück. Mag mich trotzdem gerade mal jemand in den Arm nehmen?!
rory, bei so einer SMS wäre ich auch aus allen Wolken gefallen. So eine unnötige Nachricht.. auch noch Salz in die Wunde streuen.
Fühl dich von mir gedrückt. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe (nachträglich) zu deinem Geburtstag.
Zitat von Zupra:Wie sagt man so schön "Wer nicht will der hat schon".
Ich habe ihr immerhin alle Möglichkeiten der Welt angeboten um alles wieder hinzukriegen, ich habe mir hunderte Lösungen versucht auszudenken und sie war nicht mal daran interessiert mit mir zusammen Lösungen zu suchen oder das Problem vernünftig anzugehen...pech gehabt sag ich nur...soll sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst..wenn man nicht mal in der Lage ist zu kämpfen oder nicht mal die interesse daran hat...dann wird es wohl nicht meins gewesen sein...
Hey, da wird aber auch jemand positiver, was? Freut mich für dich (:
Gewitterwolke, lass dich mal drücken.
Else, es freut mich, dass dein Abend positiver ist, als gedacht! Und wenn die Traurigkeit zwischendurch hochkommt, dann ist das ok

Kann ich gut verstehen! Hatten wir nicht schon mal über die Tatsache, dass EX-Freund-Verprügeln im Grundgesetzt festgeschrieben ist, gesprochen? Ich finde, das greift hier! Schlaf gut,