Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
Genau, lass den Hoffnungsflummi an dir vorbeispringen und feiere den Tag der Unabhängigkeit!

Ach Neja.. ich hoffe, dass ich endlich bei dieser Meinung bleiben kann. Ich bin teilweise einfach noch viel zu abhängig. Aber neues Jahr, neues Glück. Mag mich trotzdem gerade mal jemand in den Arm nehmen?!

rory, bei so einer SMS wäre ich auch aus allen Wolken gefallen. So eine unnötige Nachricht.. auch noch Salz in die Wunde streuen. böse
Fühl dich von mir gedrückt. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe (nachträglich) zu deinem Geburtstag.

Zitat von Zupra:
Wie sagt man so schön "Wer nicht will der hat schon".
Ich habe ihr immerhin alle Möglichkeiten der Welt angeboten um alles wieder hinzukriegen, ich habe mir hunderte Lösungen versucht auszudenken und sie war nicht mal daran interessiert mit mir zusammen Lösungen zu suchen oder das Problem vernünftig anzugehen...pech gehabt sag ich nur...soll sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst..wenn man nicht mal in der Lage ist zu kämpfen oder nicht mal die interesse daran hat...dann wird es wohl nicht meins gewesen sein...

Hey, da wird aber auch jemand positiver, was? Freut mich für dich (:

Gewitterwolke, lass dich mal drücken. trost spenden

Else, es freut mich, dass dein Abend positiver ist, als gedacht! Und wenn die Traurigkeit zwischendurch hochkommt, dann ist das ok trost spenden

x 1 #14986

Morgaine
So, Heiligabend war für mich der schlimmste Tag an Weihnachten. Die nächsten beiden sind nicht so wild - hoffe ich. Schlimm wird nur noch Sylvester. Also neues Grauen schon in ´Sicht seufzen / traurig

Wünsche Euch eine geruhsame Nacht mit angenehmen Träumen trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Ja das muss anders werden ganz bestimmt. sollte er mich auf die Nachricht ansprechen sage ich nur vergiß es war betrunken!

Ich habe soviele negative Sachen von ihm gehört (heute) man man was ist aus dem Mann geworden den ich geliebt habe (oder wohl noch liebe)

R
Ich versuche dann mal zu schlafen. 1/3 dieses Weihnachtsfests sind überstanden. Ich bin so froh, wenn das alles vorüber ist und hoffe, dass ich mich nächstes Jahr wieder über Weihnachten freuen kann.

Gute Nacht ihr Lieben. Ohne euch wüsste ich manchmal nicht, wohin mit den ganzen schweren Gedanken. Danke!

V
Zitat von Zupra:
Jetzt !

Glückwunsch Zupra! grinsen

Sowohl zur angebrochenen 1.000sten, als auch zu Deinen Erkenntnissen.

Weiter so, und viel Glück bei der Suche nach einem Menschen, der Dich auch verdient und der Deine Liebe zu schätzen weiss! daumen hoch

Wolke: Manchmal ist Alk. ziemlich schei.sse! Aber nun kannst Du es nicht mehr ändern, die SMS ist nun mal raus. Aber, da Du erkannt hast, dass es dadurch nicht besser sondern schlimmer geworden ist, wirst Du demnächst vielleicht die Finger davon alssen (auch unter Alk-Einfluss), jedenfalls wünsch ich Dir das. daumen hoch

An alle:

Frohe Weihnachten! Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Weihnachtsmann

Gehe jetzt ins Bett und knuddel Euch noch einmal! gruppenkusscheln

E
Zitat von rory:
Zitat von Neja:
Zitat von rory:
SMS habe ich heute auch bekommen. Er wünschte mir unter anderem, dass ich jemanden finde, der meine Liebe erwidern kann, was er leider nicht könne.

Vielen Dank für's Salz in die Wunde streuen, an Weihnachten und meinem 30. Geburtstag...

So´n Ar.! böse
Ich glaub, es hackt!

Sind unsere Glückwünsche denn angekommen? freunde

Ja, sind sie. Vielen Dank!

Die SMS kam um 3:11 Uhr. Ich bin aufgewacht, habe sie gelesen und erstmal 30 Minuten Heulkrampf bekommen. Zum Glück war mein bester Freund da, sonst wäre ich irre geworden. Aber der ganze heutige Tag war natürlich völlig im Eimer.

knuddeln Kann ich gut verstehen! Hatten wir nicht schon mal über die Tatsache, dass EX-Freund-Verprügeln im Grundgesetzt festgeschrieben ist, gesprochen? Ich finde, das greift hier! Schlaf gut, Rory :trost:

N
BLÜMCHEN trost spenden

Komm in meine Arme! Hier kriegste Streicheleinheiten und tröstende Worte.
Rück ran auf´n Zentimeter! Kuss geben

G
@rory für diese sms würde ich ihm am liebsten meine rechte geben! Was fürn A... Fühl dich gedrückt! Der hat dich nicht verdient. Was fürn Idiot!

Z
@ kleines_bluemchen

Ich hoffe doch das ich positiver werde und das es nicht nur eine Phase ist weil ich gerade für ne Stunde gut drauf bin.

@ Verarbeitender

Danke dir !

Ich hoffe das es den Menschen gibt, laut google gibt es 3,3 Milliarden Frauen auf der Welt...eine muss ja dabei sein..

N
Zitat von Zupra:
@ kleines_bluemchen

Ich hoffe doch das ich positiver werde und das es nicht nur eine Phase ist weil ich gerade für ne Stunde gut drauf bin.

@ Verarbeitender

Danke dir !

Ich hoffe das es den Menschen gibt, laut google gibt es 3,3 Milliarden Frauen auf der Welt...eine muss ja dabei sein..

Ich scheide leider aus! Zu alt! Kuss geben

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
@ kleines_bluemchen

@ Verarbeitender

Danke dir !

Wer achtet denn schon aufs alter zwinkern Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt zwinkern

N
Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
@ kleines_bluemchen

@ Verarbeitender

Danke dir !

Wer achtet denn schon aufs alter zwinkern Außerdem ist man so alt wie man sich fühlt zwinkern

In dem Fall könnte ich aber deine Mutter sein. Leidest ja hoffentlich nicht unter nem Ödipuskomplex?
Wenn´s nach Gefühl geht, bin ich 25! Mr. Green

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
@ kleines_bluemchen

@ Verarbeitender

Danke dir !

In dem Fall könnte ich aber deine Mutter sein. Leidest ja hoffentlich nicht unter nem Ödipuskomplex?
Wenn´s nach Gefühl geht, bin ich 25! Mr. Green

Ne darunter leide ich noch nicht Mr. Green

25 sagst du...passt doch Mr. Green

K
Zitat von Neja:
BLÜMCHEN
Komm in meine Arme! Hier kriegste Streicheleinheiten und tröstende Worte.
Rück ran auf´n Zentimeter!

Danke, liebe Neja. Das tut gut. Ich bin gerade ziemlich ruhig im Inneren, obwohl wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht haben. Aber für heute ists gut.

@ Zupra, ach weißt du, es wird immer wieder Phasen geben. Die Gefühle fahren Achterbahn und es ist ja auch nicht schlimm, auf dem Weg aus der Trauer heraus mal wieder hinzufallen. Du musst nur wieder aufstehen - aber das schaffst du! trost spenden

A

x 4