Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Nunar:
Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.

Gestrichen? Mit welcher Farbe? Augen rollen
Grün? is die Farbe der Hoffnung! daumen hoch

R
Frohe Weihnachten Ihr Lieben Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

Trotz oder gerade wegen all dem was wir erlebt haben ( und wahrscheinlich noch weiter durchleben werden) wünsche ich uns Allen, daß ein Hauch dieser Nacht voller Wunder und Geheimnisse unsere Herzen erreicht, uns im Innersten berührt und Heilung bringt..... und wenigstens ein wenig vom Weihnachtsfrieden innerlich wie äußerlich spürbar ist Smilies mit Mütze .

Habe eben auf dem Rückweg im Auto nach längerer Zeit wieder heulen müssen. In der Kirche war der Gedanke "letztes Jahr..." einfach zu präsent..... traurig
Aber der Nachmittag war schön: Leuchtende Kinderaugen und ein ganz lieber Anruf meines angeheirateten Sohnes und seiner Freundin.

Wünsche Euch Allen, daß Ihr mit den Verletzungen die heute sicher wieder passiert sind auch wieder fertig werdet. Vieles ist Gedankenlosigkeit, manches Hilflosigkeit unserer Umgebung....
Und hier im Forum gibt es wenigstens immer jemanden der nachvollziehen und verstehen kann wie wir uns dabei fühlen....
Aber wir werden unseren Weg finden. Und das neue Jahr kann ja jetzt nur besser werden daumen hoch

Laßt Euch mal alle umarmen
gruppenkusscheln knuddeln trost spenden

x 3 #15002

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Der Grund dafür das ich so gut drauf bin liegt bestimmt an dem Pro7 Weihnachtsprogramm, ich frag mich zwar nur wie man am Heiligabend 5 Stunden "The Big Bang Theory" senden kann aber na gut..Sheldon bringt mich zum lachen..liebe die Typen allgemein...

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
@ Zupra, ach weißt du, es wird immer wieder Phasen geben. Die Gefühle fahren Achterbahn und es ist ja auch nicht schlimm, auf dem Weg aus der Trauer heraus mal wieder hinzufallen. Du musst nur wieder aufstehen - aber das schaffst du! trost spenden

Danke Kuss geben

Hoffe du wirst es auch schaffen immer wieder aufzustehen ! Ach ich weiß es einfach das du es schaffst !
Wünsche dir auf jeden Fall alles Glück auf der Welt !

N
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.

egal solange es nicht lila ist.

N
Zitat von Zupra:
Der Grund dafür das ich so gut drauf bin liegt bestimmt an dem Pro7 Weihnachtsprogramm, ich frag mich zwar nur wie man am Heiligabend 5 Stunden "The Big Bang Theory" senden kann aber na gut..Sheldon bringt mich zum lachen..liebe die Typen allgemein...

daumen hoch
Hab ich vorhin mit meiner Tochter auch geguckt.
Sheldon ist Bombe. Mr. Green

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Was spricht gegen lila? Augen rollen
Lila schützt vor Schwangerschaft! daumen hoch

K
Ja Zupra, das werde ich.. das werden wir alle hier! Wir sind füreinander da und reichen uns die Hand, falls man mal nicht von allein hochkommt. trost spenden

I
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, liebe rory. trost spenden

Das SMS von deinem Ex ist das Letzte. So was von unsensibel.....DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! kopf gegen die wand (sorry, Neja zwinkern )

Im Ernst: Absolut unnötig und völlig daneben! Ich weiss aber auch, dass es jetzt nichts hilft, zu fragen: Was willst du noch von jemandem, der dich so verletzt? Das Herz liebt einfach und fragt nicht danach, ob es vernünftig ist.

Du wirst definitiv jemanden finden, der deine Liebe erwidert – und diese auch verdient!

Schöne Träume! Kuss geben

N
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Was spricht gegen lila? Augen rollen
Lila schützt vor Schwangerschaft! daumen hoch

dachte das wäre rot Glücklich sein

lila ist Farbe der s.uell frustrierten zwinkern

M
Hallo Zusammen,

konnte jetzt nur kurz überfliegen, was heute hier so los war. Aber manche Exfreunde haben ja echt nen Schaden. War das Rory's, der ihr die blöde SMS geschickt hat? Das ist echt der Hammer... Drück dich mal trost spenden

Ich habe nichts von meinem Ex gehört und mich auch nicht gemeldet. Habe ich eh nicht vor, das je wieder zu tun.
Ansonsten ging der Tag und Abend halbwegs gut über die Bühne. Tagsüber war ich mit Vorbereitungen fürs Essen beschäftigt, dann Kirche (nächstes Jahr nicht wieder) und dann mit der Familie essen und Geschenke auspacken Smile
Das schlimmste waren meine Schwester und ihr Freund für mich heute. Aber ich habs ohne zu heulen überstanden und es war auch ganz schön. Die nächsten Tage werden wohl auch schön werden, einiges geplant Smile

Drück alle mal ganz fest, denen es nicht so gut geht. Lasst euch aber bloß nichts versauen, sondern machts beste draus. trost spenden

Gute Nacht ihr Lieben

N
Zitat von Nunar:

Rot ist die Farbe der Liebe, Schätzelein. knuddeln
Lila, die Farbe der s. frustrierten? Augen rollen
Oh je, ich steh auf lila. Mr. Green Soll mir das jetzt was sagen?
Nööööööö! lustig

N
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben... knuddeln herz

x 5 #15013

M
Der Spruch ist so wahr, Neja

N
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Rot ist die Farbe der Liebe, Schätzelein. knuddeln
Lila, die Farbe der s. frustrierten? Augen rollen
Oh je, ich steh auf lila. Mr. Green Soll mir das jetzt was sagen?
Nööööööö! lustig

haha das ist möglich. Smile

lila ist das. empirisch bewiesen zwinkern

guten Abend gehabt?

A

x 4