Neja
Gast
Zitat von Nunar:Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.
Gestrichen? Mit welcher Farbe?
Grün? is die Farbe der Hoffnung!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.

rosenblüte
Mitglied
.

Zupra
Gast
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:@ Zupra, ach weißt du, es wird immer wieder Phasen geben. Die Gefühle fahren Achterbahn und es ist ja auch nicht schlimm, auf dem Weg aus der Trauer heraus mal wieder hinzufallen. Du musst nur wieder aufstehen - aber das schaffst du!
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.
Gestrichen? Mit welcher Farbe?![]()
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Der Grund dafür das ich so gut drauf bin liegt bestimmt an dem Pro7 Weihnachtsprogramm, ich frag mich zwar nur wie man am Heiligabend 5 Stunden "The Big Bang Theory" senden kann aber na gut..Sheldon bringt mich zum lachen..liebe die Typen allgemein...
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.
egal solange es nicht lila ist.

kleines_bluemch.
Gast

Ivy
Mitglied
(sorry, Neja 
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Bei mir kam erwartungsgemäß nichts außer von ihrer mum. bin gestrichen und das ist gut so.
egal solange es nicht lila ist.
Was spricht gegen lila?![]()
Lila schützt vor Schwangerschaft!
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
dachte das wäre rot![]()
lila ist Farbe der s.uell frustrierten
Neja
Gast

Minopolis
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:
dachte das wäre rot![]()
lila ist Farbe der s.uell frustrierten
Rot ist die Farbe der Liebe, Schätzelein.![]()
Lila, die Farbe der s. frustrierten?![]()
Oh je, ich steh auf lila.Soll mir das jetzt was sagen?
Nööööööö!