Neja
Gast
Zitat von Nunar:
haha das ist möglich.![]()
lila ist das. empirisch bewiesen
guten Abend gehabt?
Kann nicht klagen. Meine Kinder waren göttlich. Haben viel gelacht. Und selbst?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
guten Abend gehabt?

Zupra
Gast

Neja
Gast
Zitat von Zupra:So ich bin dann mal schlafen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und viele tolle Träume !
:gruppenkuscheln:
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:So ich bin dann mal schlafen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und viele tolle Träume !
:gruppenkuscheln:
Zupra :trost:
Ich komme mit. Brauchste jemanden zum Kuscheln? :D
Katapultiere mich jetzt ins Traumland. :herz: :herz: :herz:
Da gibt´s den langersehnten Frühling. :daumen:
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt was wunderschönes! :kuss: :herz: :trost:
rosenblüte
Mitglied
.

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:
guten Abend gehabt?
Kann nicht klagen. Meine Kinder waren göttlich. Haben viel gelacht. Und selbst?
Minopolis
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von AlexM:Aus meinem Brief:Zitat:Jetzt ist bereits über ein Monat vergangen, seit du die Beziehung beendet hast. Und fast ebenso lang, dass wir zum letzten Mal Kontakt hatten. Ich weiß nicht, wie diese letzten Wochen für dich waren. Du fehlst mir sehr. Ich hatte nie Gelegenheit, dir meine Ansichten zu deinen Gründen und Ängsten mitzuteilen. Darum dieser Weg. Und auch, um letztendlich ein Stück Gewissheit zu erlangen. Denn trotz der Trennung hast du einen Funken Hoffnung dagelassen, weißt du noch?
[...]
Deine letzten Worte..dass du mich weiterhin sehr liebst. Und wir gerne nochmal darüber reden können. Es tut weh nicht zu wissen, ob ich umsonst an diesen Hoffnungen festhalte. Empfindest du denn noch immer dasselbe für mich? Bedeute ich dir noch genug und besitzt du das Vertrauen, um mit mir über die Möglichkeit eines Neuanfangs zu reden?
Denk ein paar Tage über meinen Brief nach. Ob und wie es weitergehen kann. Aber bitte, melde dich. Ich brauche Gewissheit, auch wenn du keine gemeinsame Zukunft mehr siehst.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Weiß nicht, wie Sie das für sich auslegt. Unabhängig davon hätte ich mich natürlich über einen Weihnachtsgruß gefreut. Einfach auch, weil uns vor kurzem noch soviel verbunden hat. Hab schließlich ebenfalls zu ihrem Geburtstag angerufen..tut mir leid. Ich muss auf euch einfach unverbesserlich wirken. Nur kam die Trennung so plötzlich, ohne Vorzeichen. Und dann auch noch die letzten Worte..danke, dass ihr trotzdem für mich da seid.
Mögen unsere Rauhnächte-Träume uns für das kommende Jahr viel Glück verheissen!
Minopolis
Mitglied
Zitat von Ivy:
Ich habe seit ein paar Tagen nicht mehr in den Briefkasten geschaut und heute auch mein Handy ausgestellt. Wollte vermeiden, dass eine Nachricht von ihm mein emotionales Gerüst an Heiligabend einstürzen lässt. Morgen Abend werde ich die Zufahrtsstrassen wieder freigeben. Hoffe, dass ich dann nicht einbreche, weil vielleicht keine Weihnachtsgrüsse gekommen sind. Mal sehen……
Ivy
Mitglied

Denise80
Gast

rory
Mitglied
Neja
Gast
Magst drüber reden? 
Neja
Gast
Neja