Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Für transzendiertes Schätzelein Glücklich

x 1 #15031

N
Zitat von MannmitBekannter:
Für transzendiertes Schätzelein Glücklich

Wenn du meinst. Cool

x 1 #15032

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Y
Ich schaffs einfach nicht meine Gedanken von ihm zu lösen .. das macht mich noch richtig kaputt Traurig

M
Guten Morgen,

gibt's Kaffee? gähnen
Essen darf ich nix, gibt bald Ente Smile

N
Zitat von yumina:
Ich schaffs einfach nicht meine Gedanken von ihm zu lösen .. das macht mich noch richtig kaputt Traurig

Weihnachten fällt das vielen besonders schwer.
Du bist damit also nicht allein.
Das wird sicher nicht das schönste Weihnachtsfest deines Lebens, aber nicht das letzte. Das nächste wird besser, versprochen. trost spenden

Liebe yumina, sei willkommen in unserer Mitte. Der Anlass ist zwar kein freudiger, aber hier kannst du Trost erhalten, findest immer jemanden, der dir Gehör schenkt und versucht, dir eine Hand zu reichen.
Hier bist du nie allein. trost spenden

x 1 #15035

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

Glücklich

Glücklich

x 1 #15036

N
Guten Morgen Mino! trost spenden

Hier gibt´s Kaffee oder Cappu. Bedien dich.
Ich hab auch nichts gegessen, sonst passt nachher nichts mehr rein. Mr. Green
Vllt. n Kekschen? Kuss geben

M
n Kekschen geht doch immer Smile

M
Zitat von rory:
Mir geht es heute richtig schlecht. Dieser ganze Tag Gewehren hat mich so runtergezogen. Ich habe keine Lust aufzustehen und zu meiner Mutter zu fahren. Ich möchte einfach nur weinen...

Guten Morgen rory,

Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht, bedenke aber Du mußt an Dich denken, Du hast jetzt die Gelegenheit dies auch um zusetzen.

Es sind ganz liebe Menschen in Deinem Umfeld (ich sag nur Cafe Freiraum) welche immer ein offenes Ohr für Dich haben werden.

Ach und weine ruhig, weine wenn Dir danach ist, Du brauchst Deine Tränen nicht zu unterdrücken, das ist kein Zeichen von Schwäche! Die Tränen sind gut, Sie zeigen Dir auf das Du lebst, das Du fühlst, das Du dabei bist zu verarbeiten.

Fühl Dich gedrückt trost spenden knuddeln

Z
Guten morgen zusammen,

hoffe alle hatten einen wunderschönen 1 Weihnachtsmorgen !?
Und ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen ?!

M
Zitat von Neja:
Guten Morgen Mino! trost spenden

Hier gibt´s Kaffee oder Cappu. Bedien dich.
Ich hab auch nichts gegessen, sonst passt nachher nichts mehr rein. Mr. Green
Vllt. n Kekschen? Kuss geben

Moin kleene,

Schon wieder fit? Ging ja hier die letzte Nacht auch recht lange. Die "tausender" Schallmauer ist Dank Zupra geknackt.

Ach & Keks geht immer, ich nehm gerne einen. Tannenbaum 2 Smilies

N
Zitat von milagro:

Moin kleene,

Schon wieder fit? Ging ja hier die letzte Nacht auch recht lange. Die "tausender" Schallmauer ist Dank Zupra geknackt.

Ach & Keks geht immer, ich nehm gerne einen. Tannenbaum 2 Smilies

Moin Süßer,

fit wie´n Turnschuh! daumen hoch Und selbst?
Natürlich sollst auch du ein Kekschen bekommen.
Reich dir mal einen rüber. trost spenden Smilies mit Mütze

M

M
Zitat von Neja:

Moin Süßer,

fit wie´n Turnschuh! daumen hoch Und selbst?
Natürlich sollst auch du ein Kekschen bekommen.
Reich dir mal einen rüber. trost spenden Smilies mit Mütze

So kennen, schätzen und lieben wir Dich hier!

Ja selbst, mmh danke, könnte nicht besser klagen...
Nee Spass beiseite, geht so, man arrangiert sich halt mit der Situation und versucht das Beste draus zu machen.

Die Tage werden wieder länger, kommen zwar noch keine Frühlingsgefühle auf, aber auch daran arbeite ich. daumen hoch

N
Wollteste mitkrümeln? Mr. Green

A

x 4