Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:

So kennen, schätzen und lieben wir Dich hier!

Ja selbst, mmh danke, könnte nicht besser klagen...
Nee Spass beiseite, geht so, man arrangiert sich halt mit der Situation und versucht das Beste draus zu machen.

Die Tage werden wieder länger, kommen zwar noch keine Frühlingsgefühle auf, aber auch daran arbeite ich. daumen hoch

Kennen? Augen rollen Na, nicht wirklich, oder!?
Schätzen? Das beruht immer auf Gegenseitigkeit. Ich denke, wir wissen uns hier alle einander sehr zu schätzen.
Dass ich soweit gekommen bin und mit allem abschließen konnte, passierte hauptsächlich dank dieses Forums hier.
Und lieben? herz Lasse ich mal unkommentiert.... Mr. Green

Auch für dich kommt iwann der Frühling wieder. Nicht nur in der Natur, sondern auch in deinem Herzen. Nur nicht ungeduldig werden! trost spenden Kuss geben (Daran arbeite ich ja auch noch. daumen hoch )

M
Zitat von Neja:
Wollteste mitkrümeln? Mr. Green

War ich damit gemeint?

Würd mich gern "verkrümmeln"... irgendwo hin wo es warm ist, wo die Sonne scheint... blaues Wasser... Urlaubsstimmung...

Werd meine Urlaubsplanung für das nächste Jahr doch noch einmal überdenken. War ja alles darauf ausgerichtet das wir im September zu Ihrer Familie nach Spanien 3 Wochen fahren.

Hatte auch extra ein Sparschwein für die gemeinsame Urlaubskasse besorgt... das wird nun nur noch für meine Urlaubskasse gefüttert...

Auf das die "Sau" richtig fett wird Mr. Green daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:

Schätzen? Das beruht immer auf Gegenseitigkeit. Ich denke, wir wissen uns hier alle einander sehr zu schätzen.

Kommste jetz etwa mit der "Goldwaage? Kuss geben

Z
Ich würde jetzt auch gerne in den Urlaub fliegen. Aber mit dem Frühling wäre ich auch zufrieden.

Hat wer nen Kaffee für mich ?

N
Nee, ich wollte MMB mitkrümeln lassen. trost spenden Damit er nicht immer nur zugucken muss. Mr. Green

Dann füttere deine "Sau" mal tüchtig. Da kann man ja den "Tag der Hinrichtung", das Schweinemassaker kaum erwarten. Mr. Green
Aber "verkrümeln" verhindert nicht, dass du was zu verarbeiten hast. Das verfolgt dich überall hin.
Lass die Sonne in dein Herz, Schätzchen! trost spenden

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Nee, bin kein Korinthenkacker. Mr. Green trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Nee, bin kein Korinthenkacker. Mr. Green trost spenden

Bessa is dat! daumen hoch

Ja verarbeiten, da sagste was... Das wird wohl noch eine Weile so gehen... Da hab ich bestimmt länger dran zu knabbern als an einem Keks Augen rollen

Aber ich bleibe am Ball, auch wenn "die Sonne" momentan nur elektrisch ist... zwinkern
Aber auch das tut mir gut, hat mir immer gut getan.

Zupra,
klein, stark, schwarz ?
*Tasse rüber schieb

Z
Zitat von milagro:

Zupra,
klein, stark, schwarz ?
*Tasse rüber schieb

Schwarz bitte !
Danke schön...

M
Urlaub wäre jetzt wohl wirklich das einzig Wahre Smile

N
So, ihr Süßen, meine Mittagsgäste kommen gleich.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen 1. Feiertag. Nicht Trübsal *beep*, Kopf nach oben!
Drück euch alle! gruppenkusscheln

Z
Zitat von Neja:
Ich wünsche euch allen einen angenehmen 1. Feiertag. Nicht Trübsal *beep*, Kopf nach oben!

Viel Spaß wünsche ich dir !

M
Dann wünsch ich euch mal einen guten Appetit liebe Neja Smile

B
Gestern war Ein richtig Schöner Tag, mein NM war ab 11 Uhr bis ca 21 Uhr bei Mir und unserem Kleinen, waren schön spazieren, haben ganz spontan eine Kleinigkeit in einem super schnuckeligen Restaurant gegessen, zu Hause Dann Bescherung, zusammen gelesen, gespielt usw...
Aber er erzählt Mir Von seiner Neuen und das sie sich nur streiten, das sie im Moment nur der Mittel zum Zweck ist, bis er seinen Führerschein wieder hat, er möchte eigentlich sofort wieder bei ihr ausziehen und sich was kleines nur für sich suchen, das man doch immer vergleicht und wir ja die erste Zeit nie gestritten haben, sie der totale Egoist ist und er jetzt erst mal sein Leben auf die Reihe bringen muss. Und es ist doch seltsam, obwohl wir beide nicht mehr zusammen sind, machen wir uns trotzdem schick für den anderen, hat er auch gemeint.
Es war sooooo schön und ich will ihn einfach nur wieder zurück, aber er sieht in Mir anscheinend nur eine gute Freundin, Weil sonst hat er ja keinen zum Reden ( hat er Mir auch gesagt )

M
Zitat von Neja:

Du bist "transzendiert", meine Fresse... hab grade mal bei Wikipedia nachgeschaut. knuddeln

Viel Spaß mit Deinen Mittagsgästen.
Wir halten hier so lange die Stellung. daumen hoch Kuss geben
Tannenbaum 2 Smilies gruppenkusscheln

B
Hallo Neja
Viel Spass MIT deiner Mittagsgästen, bis bald
Liebe grüße
gruppenkusscheln

A

x 4