milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Bienchen 33:Gestern war Ein richtig Schöner Tag, mein NM war ab 11 Uhr bis ca 21 Uhr bei Mir und unserem Kleinen, waren schön spazieren, haben ganz spontan eine Kleinigkeit in einem super schnuckeligen Restaurant gegessen, zu Hause Dann Bescherung, zusammen gelesen, gespielt usw...
Aber er erzählt Mir Von seiner Neuen und das sie sich nur streiten, das sie im Moment nur der Mittel zum Zweck ist, bis er seinen Führerschein wieder hat, er möchte eigentlich sofort wieder bei ihr ausziehen und sich was kleines nur für sich suchen, das man doch immer vergleicht und wir ja die erste Zeit nie gestritten haben, sie der totale Egoist ist und er jetzt erst mal sein Leben auf die Reihe bringen muss. Und es ist doch seltsam, obwohl wir beide nicht mehr zusammen sind, machen wir uns trotzdem schick für den anderen, hat er auch gemeint.
Es war sooooo schön und ich will ihn einfach nur wieder zurück, aber er sieht in Mir anscheinend nur eine gute Freundin, Weil sonst hat er ja keinen zum Reden ( hat er Mir auch gesagt )
Wenn der Tag für Dich einfach nur schön war, dann ist es doch gut. Auch im Sinne von Eurem "Kleinen".
Andererseits finde ich bedenklich, wenn Du schreibst Du möchtest Ihn einfach nur zurück haben , er aber benutzt seine "Neue" nur als Sprungbrett um seinen FS wieder zu erlangen. Das zeugt nicht gerade von charakterlicher Größe...
Also mir fällt da nur das Wort mit dem "A" am Anfang und dem "Loch" am Ende ein.
Auch das er Dir von seiner Neuen erzählt... aber gut, wenn Du damit umgehen kannst, Deine eigenen Belange zurückstecken kannst und im Sinne von Eurem Kleinen nur das Beste tust, warum nicht. Die Kinder sind bei Trennungen eh immer die Leidtragenden, wenn Ihr da einen Weg gefunden habt, Respekt.

Magst drüber reden? 

in die Runde!