milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
So wirklich alleine bist Du ja zum Glück nicht.
Hast ja uns (Segen oder Strafe)
Ihr seit eindeutig eine Strafe !
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Dafür gibt´s jetzt ein vollgekrümeltes, mit Glühwein versautes, vollgepupstes Bett.
Laurana
Zitat von milagro:Hehehe Laurana, danke Dir.
Deine Begrenztheit wünschte ich mir manchmal für mich...
Naja was solls Mann kann nicht alles haben.
Neja
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Dafür gibt´s jetzt ein vollgekrümeltes, mit Glühwein versautes, vollgepupstes Bett.
kleines_bluemch.
Zitat von Zupra:Mein Problem ist nur das ich nur wegen meiner Ex in diese Stadt gezogen bin und wir zusammen da was aufbauen wollten. Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen, deine angst kann ich verstehen. aber dieser Umzug bietet neue Chancen und du wirst alleine durch deinen Job neue Leute kennen lernen. Und falls es Ffm ist melde dich:-))
Laurana
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Dafür gibt´s jetzt ein vollgekrümeltes, mit Glühwein versautes, vollgepupstes Bett.
Laurana
Zitat von kleines_bluemchen:Danke Ffm ist es nicht, ich gehe nach Bremen. Kommt dort jemand her von euch?!
milagro
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von milagro:Hehehe Laurana, danke Dir.
Deine Begrenztheit wünschte ich mir manchmal für mich...
Naja was solls Mann kann nicht alles haben.
Treib´s nicht zu weit.
Morgaine
Mitglied
Laurana
Zitat von Morgaine:Wir Fischköppe sind eigentlich ganz locker drauf
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Damit ist unser date wohl geplatzt, wa!?
Neja
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Damit ist unser date wohl geplatzt, wa!?
Och nö. Wenn du lieb bist darfst bleiben.
Zupra
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Zupra:Mein Problem ist nur das ich nur wegen meiner Ex in diese Stadt gezogen bin und wir zusammen da was aufbauen wollten. Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.
Aber auch diese Zeit wird vorbeigehen und dann suchst du es dir aus! Wie lange studierst du noch?Zitat von Gewitterwolke:Blümchen, deine angst kann ich verstehen. aber dieser Umzug bietet neue Chancen und du wirst alleine durch deinen Job neue Leute kennen lernen. Und falls es Ffm ist melde dich:-))
Danke Ffm ist es nicht, ich gehe nach Bremen. Kommt dort jemand her von euch?!
Es sind gemischte Gefühle, aber eigentlich überwiegt die Freunde. Neue Lebensabschnitte verursachen ja immer ein wenig Bauchweh - aber das wird schon. Wenn ich erst mal da bin.. Vllt schaffe ich es dann auch genügend Abstand von meinem Ex zu bekommen. Dann kümmere ich mich nur noch um mich selbst
milagro
Mitglied
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Aber heut is n blöder Tag für mich. 1. Date vor 3 Jahren und die letzten 2 Jahre an dem Tag bei ihr gewesen. Die ganze Zeit denk ich an sie, das ist sonst nicht so schlimm.
Zitat von Laurana:Oui...dat Blümschen kommt zur mir...das ist ja mal was
Zitat von Morgaine:@ Blümchen
Wohne etwas von Bremen weg. Aber Bremen ist ein tolle Stadt. Ich glaube nicht das du Probleme dort haben wirst Anschluß zu finden. Wir Fischköppe sind eigentlich ganz locker drauf