Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Hallo Neja,

geht so, etwas einsam, melde mich später, bekomme gerade Besuch.

L
Zitat von milagro:
Das meine Kleene verstehen nicht alle... hab das meinem Dad auch so 2-3 Mal vorgespielt, da kommt keinerlei Bezug zustande...

Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker auf dieser Welt. Aber meine Begrenztheit spielt da sicher auch eine nicht unwichtige Rolle.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:
Das meine Kleene verstehen nicht alle... hab das meinem Dad auch so 2-3 Mal vorgespielt, da kommt keinerlei Bezug zustande...

Dafür verstehen wir es umso besser.
Drück dich trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Neja:
Hey hey hey,
wenn wir singen verstummt alles andere. Mr. Green

Vor Schreck/Angst? zwinkern

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Hey hey hey,
wenn wir singen verstummt alles andere. Mr. Green

Vor Schreck/Angst? zwinkern

Vor Anmut, Grazie, Wohlklang... Mr. Green

M
Zitat von Zupra:
Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.

So wirklich alleine bist Du ja zum Glück nicht.
Hast ja uns (Segen oder Strafe) Mr. Green

G
Blümchen, deine angst kann ich verstehen. aber dieser Umzug bietet neue Chancen und du wirst alleine durch deinen Job neue Leute kennen lernen. Und falls es Ffm ist melde dich:-))

L
Achso...ja!

N
Zitat von Gastello:
Hallo Neja,

geht so, etwas einsam, melde mich später, bekomme gerade Besuch.

na bitte! Also doch nicht einsam! Geht doch! daumen hoch trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Achso...ja!

Zweifel? Augen rollen lustig

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Achso...ja!

Zweifel? Augen rollen lustig

Gesunde...ja.

Z
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
Jetzt bin ich da alleine...dabei wollte ich nie in die Stadt...hab aber leider auch finanziell nicht die Mittel um mein Studienort zu wechseln.

Ihr seit eindeutig eine Strafe ! Mr. Green

x 1 #15237

M
Zitat von Laurana:
Zitat von milagro:

Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker auf dieser Welt. Aber meine Begrenztheit spielt da sicher auch eine nicht unwichtige Rolle.

Hehehe Laurana, danke Dir.
Deine "Begrenztheit" wünschte ich mir manchmal für mich...
Naja was solls Mann kann nicht alles haben. Mr. Green

N
Zitat von Zupra:
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:

Ihr seit eindeutig eine Strafe ! Mr. Green

Dafür gibt´s jetzt ein vollgekrümeltes, mit Glühwein versautes, vollgepupstes Bett. Mr. Green

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Ok, jetzt macht es Sinn! zwinkern Das festzustellen war irgendwie komisch und man fühlt sich irgendwie fehl am Platz. Aber auch für uns werden wieder andere Zeiten kommen freunde

Ich habe ein wenig Angst vor dem neuen Lebensabschnitt - neue Stadt, neuer Job, neue Leute.. Aber ich sehe es einfach als Chance für was Neues, Großes. Und dann läuft das hoffentlich schon (:

Ja glaub ich auch, kann nur besser werden. Fehl am Platz fand ich nicht so schlimm. Aber heut is n blöder Tag für mich. 1. Date vor 3 Jahren und die letzten 2 Jahre an dem Tag bei ihr gewesen. Die ganze Zeit denk ich an sie, das ist sonst nicht so schlimm.

Das läuft bestimmt, die ersten Wochen hast du so viel neues das du gar nicht so schnell schauen kannst Smile

A

x 4