Neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ja die Vosrstellung ihm die Nase zu brechen gefällt mir immer mehr:-) Er ist seit über 20 Jahren Boxer und seine nase hat noch nie was abbekommen. Wäre doch toll wenn ich als Ex das schaffen könntet.
Laurana
Gast
Zitat von Morgaine:Und dazu gröhlen wir die Forumshymne aus vollem Halse
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Nunar:haha weil meine gedanken durcheinander waren habs editiert und gehofft du siehst es rechtzeitig. ich hatte auch ein familientreffen wo ich der einzige single war vor 2 wochen. so der hammer war das nicht.
Glückwunsch mein Praktikum kommt erst nächstes WS
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Hallo Neja,
du hast deine Gäste zum Feste vergrault?![]()
Oder brauchtest du etwas Abstand, oder hast das Forum vermisst?

Zupra
Gast
Skyline
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Und dazu gröhlen wir die Forumshymne aus vollem Halse
Oh Gott...dann mach ich jetzt mal den Ton aus...![]()

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:In meinem Bett wird nicht gekrümelt !
Meine Ex hat auch immer im Bett gegessen, nach ner Tüte Chips fühlte sich das schlafen wie auf nem Nagelbrett an...und gegröhlt wird hier auch nicht.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Yep!![]()
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Zupra:In meinem Bett wird nicht gekrümelt !
Meine Ex hat auch immer im Bett gegessen, nach ner Tüte Chips fühlte sich das schlafen wie auf nem Nagelbrett an...und gegröhlt wird hier auch nicht.
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Milagro ja das Genick wird er sich selber brechen, aber vorher übernnehme ich die Nase:-)!
Lass uns singen. Und eins muss ich euch sagen, ich habe die Gabe keinen einzigen Ton zu treffen:-))
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe ein wenig Angst vor dem neuen Lebensabschnitt - neue Stadt, neuer Job, neue Leute.. Aber ich sehe es einfach als Chance für was Neues, Großes. Und dann läuft das hoffentlich schon (:
Morgaine
Mitglied