Neja
Neja
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Ja die Vosrstellung ihm die Nase zu brechen gefällt mir immer mehr:-) Er ist seit über 20 Jahren Boxer und seine nase hat noch nie was abbekommen. Wäre doch toll wenn ich als Ex das schaffen könntet.
Laurana
Zitat von Morgaine:Und dazu gröhlen wir die Forumshymne aus vollem Halse
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:haha weil meine gedanken durcheinander waren habs editiert und gehofft du siehst es rechtzeitig. ich hatte auch ein familientreffen wo ich der einzige single war vor 2 wochen. so der hammer war das nicht.
Glückwunsch mein Praktikum kommt erst nächstes WS
Neja
Zitat von Gastello:Hallo Neja,
du hast deine Gäste zum Feste vergrault?
Oder brauchtest du etwas Abstand, oder hast das Forum vermisst?
Zupra
Skyline
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Morgaine:Und dazu gröhlen wir die Forumshymne aus vollem Halse
Oh Gott...dann mach ich jetzt mal den Ton aus...
Laurana
Zitat von Zupra:In meinem Bett wird nicht gekrümelt !
Meine Ex hat auch immer im Bett gegessen, nach ner Tüte Chips fühlte sich das schlafen wie auf nem Nagelbrett an...und gegröhlt wird hier auch nicht.
milagro
Zitat von Neja:Yep!
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Zupra:In meinem Bett wird nicht gekrümelt !
Meine Ex hat auch immer im Bett gegessen, nach ner Tüte Chips fühlte sich das schlafen wie auf nem Nagelbrett an...und gegröhlt wird hier auch nicht.
milagro
Zitat von Gewitterwolke:Milagro ja das Genick wird er sich selber brechen, aber vorher übernnehme ich die Nase:-)!
Lass uns singen. Und eins muss ich euch sagen, ich habe die Gabe keinen einzigen Ton zu treffen:-))
Zupra
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe ein wenig Angst vor dem neuen Lebensabschnitt - neue Stadt, neuer Job, neue Leute.. Aber ich sehe es einfach als Chance für was Neues, Großes. Und dann läuft das hoffentlich schon (:
Morgaine