Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Hallo ! Das ist voll kuschelig, weich und schön warm.
Gibt´s da noch Platz?
Bringe auch Glühwein mit.
Klar hab ich ein Platz frei ! Und Glühwein ist supi...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Hallo ! Das ist voll kuschelig, weich und schön warm.
Gibt´s da noch Platz?
Bringe auch Glühwein mit.

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ja die Vosrstellung ihm die Nase zu brechen gefällt mir immer mehr:-) Er ist seit über 20 Jahren Boxer und seine nase hat noch nie was abbekommen. Wäre doch toll wenn ich als Ex das schaffen könntet.

Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen,
hoffe alle hatten einen angenehmen Weihnachtstag ?
Ich war gerade mit der Familie essen und lieg jetzt wieder im Bett...
Mein Tag mit der Familie war Balsam für die Seele (: Es war ein gelungener Tag. Aber ich habe festgestellt ich bin der einzige Single in der FamilieKomisches Gefühl! Egal, nächstes Jahr wird alles wieder gut! Neue Stadt, neues Glück, tschaka!
rory
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von AlexM:Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..
Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..
Alex,ich weiß - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
![]()
Und auch, wenn es hart ist: es ist der einzige Weg, sich endgültig zu lösen. So lange da noch Hofnung ist, ist es nicht vorbei. Aber Endgültigkeit tut weh und macht Angst, deshalb ist es schlimm für uns, das zu realisieren.
Was den Brief betrifft, schließe ich mich Morgaine hat: ich würde auf auf die Selbstquälerei verzichten, Dir auch noch ihre Gründe anzuhören. Obwohl... ich denke, ich könnte auch nicht wiederstehen. Der Drang, zu verstehen ist groß. Die Frage ist, ob man jemals ganz verstehen kann?
Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Mein Tag mit der Familie war Balsam für die Seele (: Es war ein gelungener Tag. Aber ich habe festgestellt ich bin der einzige Single in der FamilieKomisches Gefühl! Egal, nächstes Jahr wird alles wieder gut! Neue Stadt, neues Glück, tschaka!
Morgaine
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Zurpa, da wird dein Traum wahr. Die geballte Frauenpower des Forums in deinem Bettchen *kicher

Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Zurpa, da wird dein Traum wahr. Die geballte Frauenpower des Forums in deinem Bettchen *kicher
Morgaine
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Nunar:Ach, anders sehen. du bist die einzige freie der familie studienortwechsel? Aber das gleiche hatte ich vor 2 Wochen. War net so der hammer...
Denise80
Gast

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Na klar Neja. Glühwein und Spekulatius in fremden Betten kleckern. Schöner Gedanke *
Nunar
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Nunar:Ach, anders sehen. du bist die einzige freie der familie studienortwechsel? Aber das gleiche hatte ich vor 2 Wochen. War net so der hammer...
Haha, Nunar, so kann man das natürlich auch sehen. Schön positiv
Nein, ich bin Ende Februar mit meinem Studium fertig und habe eine Praktikumsstelle für 6 Monate in einem großen, internationalen Unternehmen - und ich freue mich darauf! (: Warum war es bei dir nicht so gut?
Morgaine
Mitglied

Gastello
Gast