Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Hallo ! Das ist voll kuschelig, weich und schön warm.

Gibt´s da noch Platz?
Bringe auch Glühwein mit. herz

Klar hab ich ein Platz frei ! Und Glühwein ist supi... freunde

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ja die Vosrstellung ihm die Nase zu brechen gefällt mir immer mehr:-) Er ist seit über 20 Jahren Boxer und seine nase hat noch nie was abbekommen. Wäre doch toll wenn ich als Ex das schaffen könntet.

ZIELSETZUNG für´s nächste Jahr daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Zupra:

Guten Abend zusammen,

hoffe alle hatten einen angenehmen Weihnachtstag ?

Ich war gerade mit der Familie essen und lieg jetzt wieder im Bett...

Mein Tag mit der Familie war Balsam für die Seele (: Es war ein gelungener Tag. Aber ich habe festgestellt ich bin der einzige Single in der Familie durcheinander Komisches Gefühl! Egal, nächstes Jahr wird alles wieder gut! Neue Stadt, neues Glück, tschaka!

Hört sich gut an. In eine neue Stadt würde ich auch gerne ziehen. Aber ich werde es schon schaffen...

R
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von AlexM:
Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..

Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..

Alex, trost spenden ich weiß - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht knuddeln

Und auch, wenn es hart ist: es ist der einzige Weg, sich endgültig zu lösen. So lange da noch Hofnung ist, ist es nicht vorbei. Aber Endgültigkeit tut weh und macht Angst, deshalb ist es schlimm für uns, das zu realisieren.

Was den Brief betrifft, schließe ich mich Morgaine hat: ich würde auf auf die Selbstquälerei verzichten, Dir auch noch ihre Gründe anzuhören. Obwohl... ich denke, ich könnte auch nicht wiederstehen. Der Drang, zu verstehen ist groß. Die Frage ist, ob man jemals ganz verstehen kann?

Ach Alex, ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Momentan hilft nur weinen und sich Zuspruch holen. Ich würde es mir auch nicht verkneifen können, den Brief zu lesen. Die Frage nach dem Warum? ist einfach zu präsent. Das Herz will Antworten.

Ich nehme dich aus der Ferne in den Arm. Wir finden schon irgendwie den Weg aus diesem Dunkel, auch wenn wir ihn jetzt noch nicht erkennen.

N
Mein Tag mit der Familie war Balsam für die Seele (: Es war ein gelungener Tag. Aber ich habe festgestellt ich bin der einzige Single in der Familie durcheinander Komisches Gefühl! Egal, nächstes Jahr wird alles wieder gut! Neue Stadt, neues Glück, tschaka!

Ach, anders sehen. du bist die einzige freie der familie Glücklich sein Aber das gleiche hatte ich vor 2 Wochen. War net so der hammer... studienortwechsel?

Morgaine
Zurpa, da wird dein Traum wahr. Die geballte Frauenpower des Forums in deinem Bettchen *kicher

N
Zitat von Morgaine:
Zurpa, da wird dein Traum wahr. Die geballte Frauenpower des Forums in deinem Bettchen *kicher

Wieso? Augen rollen
Kommste auch mit? grinsen

Z
Zitat von Morgaine:

verlegen

Morgaine
Na klar Neja. Glühwein und Spekulatius in fremden Betten kleckern. Schöner Gedanke * grinsen

K
Zitat von Nunar:
Ach, anders sehen. du bist die einzige freie der familie studienortwechsel? Aber das gleiche hatte ich vor 2 Wochen. War net so der hammer...

Haha, Nunar, so kann man das natürlich auch sehen. Schön positiv zunge raus strecken
Nein, ich bin Ende Februar mit meinem Studium fertig und habe eine Praktikumsstelle für 6 Monate in einem großen, internationalen Unternehmen - und ich freue mich darauf! (: Warum war es bei dir nicht so gut?

D
Alex
knuddeln
laß dich ganz doll drücken...ich bin in Gedanke bei dir und fühle, wie alle andern, mit dir...

laß deine Gefühle jetzt raus...und schreibe deine Gefühle hier auf...
wir sind da trost spenden

N
Zitat von Morgaine:
Na klar Neja. Glühwein und Spekulatius in fremden Betten kleckern. Schöner Gedanke * grinsen

Ich hab noch Nüsschen im Angebot. Nervennahrung daumen hoch
Dann lass uns mal Zupras Bett belagern ,vollkrümeln und bekleckern! lustig
Wer niemals Keks im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieksen. Mr. Green

N
Zitat von Nunar:
Ach, anders sehen. du bist die einzige freie der familie studienortwechsel? Aber das gleiche hatte ich vor 2 Wochen. War net so der hammer...

Haha, Nunar, so kann man das natürlich auch sehen. Schön positiv zunge raus strecken
Nein, ich bin Ende Februar mit meinem Studium fertig und habe eine Praktikumsstelle für 6 Monate in einem großen, internationalen Unternehmen - und ich freue mich darauf! (: Warum war es bei dir nicht so gut?

haha weil meine gedanken durcheinander waren Glücklich sein habs editiert und gehofft du siehst es rechtzeitig. ich hatte auch ein familientreffen wo ich der einzige single war vor 2 wochen. so der hammer war das nicht.

Glückwunsch Smile mein Praktikum kommt erst nächstes WS

Morgaine
[quote="Neja"
Ich hab noch Nüsschen im Angebot. Nervennahrung daumen hoch
Dann lass uns mal Zupras Bett belagern ,vollkrümeln und bekleckern! lustig
Wer niemals Keks im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieksen. Mr. Green[/quote]

Und dazu gröhlen wir die Forumshymne aus vollem Halse grinsen

G
Hallo Neja,

du hast deine Gäste zum Feste vergrault? geschockt

Oder brauchtest du etwas Abstand, oder hast das Forum vermisst?

A

x 4