Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M

Das Posting von Maria ist von Verfasst am 25.12.2012, 19:03

Jetzt wo desusa auch auf dem Peace Train ist haben wir uns zum Fest der Liebe etwas weniger unlieb ja

N
Zitat von MannmitBekannter:

Wäsche aufgehängt :roll:

Essen, dieses aus Vernunftsgründen zeitig beendet :D

Auf die passende Weihnachtsfrau gewartet :D die nicht kam :(

Selbst das Telefon telefoniert nicht mehr mit mir :(

Dann bei Parship angemeldet :oops: den Test gemacht 8) und irre hohe Matchinpoints zu heftig vielen Frauen :shock: trotz enger regionaler Einschränkung. Das wird mir zu aufwändig, will ja schließlich keine Klosterschule eröffnen :lol:

Danke der Nachfrage :D und selbst?

Oh je! :knuddeln: Da fehlt ja nur noch der Alk. Is ja´n deprimierender Tag.
Obwohl: warum keine Klosterschule gründen? Würde dir bestimmt liegen. So, als Klostervorsteher!? :oops:

Dass keine Weihnachtsfrau kam, liegt daran, dass es ja auch den Weihnachtsmann nicht gibt. Solltest aufhören, an sowas zu glauben. :knuddeln:
Telefon schon überprüft? Leitung i.O.?

Bei mir gab´s den normalen Weihnachtswahnsinn mit family und co. Essen, trinken, beschenken, plaudern, amüsieren, lachen...
..... und jetzt die Füße hochgelegt. :daumen:

x 1 #15182

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Locken und blocken ist doch echt gut. Augen rollen

x 1 #15183

E
Zitat von AlexM:
Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..

Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..

Alex, trost spenden ich weiß - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht knuddeln

Und auch, wenn es hart ist: es ist der einzige Weg, sich endgültig zu lösen. So lange da noch Hofnung ist, ist es nicht vorbei. Aber Endgültigkeit tut weh und macht Angst, deshalb ist es schlimm für uns, das zu realisieren.

Was den Brief betrifft, schließe ich mich Morgaine hat: ich würde auf auf die Selbstquälerei verzichten, Dir auch noch ihre Gründe anzuhören. Obwohl... ich denke, ich könnte auch nicht wiederstehen. Der Drang, zu verstehen ist groß. Die Frage ist, ob man jemals ganz verstehen kann?

Z
Guten Abend zusammen,

hoffe alle hatten einen angenehmen Weihnachtstag ?

Ich war gerade mit der Familie essen und lieg jetzt wieder im Bett...

N
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen,

Is wohl dein Lieblingsort? zwinkern

L
Alex fühl dich gedrückt von mir. Zum Mindest ist sie ehrlich. Ihre Aussage hört sich sehr abgeklärt an- das tut sicher weh trost spenden Zu Weihnachten hätte ich dir was anderes gewünscht. Im Moment hilft es dir wahrscheinlich auch nicht, wenn ich sage, dass es in einem Jahr ganz anders in dir aussehen wird. Kuss geben

M
Zitat von Laurana:
Locken und blocken ist doch echt gut. Augen rollen

daumen hoch

L
MOB ich sehe, wir verstehen uns zwinkern

x 1 #15189

G
Neja und Blümchen ich gebe euch gerne die Adresse. Aber die von seinem neuen kleinen reichen Mädchen habe ich nicht. ich denke das er mittlerweile dort wohnt...

Ja er ist auf einem eigenenartigen Weg. ich erkenne ihn nicht mehr wieder! Ich habe mich egstern noch lange mit dem DJ von der Eröffnung unterhalten. Er hat mir so viele Sachen erzählt das ich mich echt fremdegschämt habe. Aber ich bin mir ganz sicher irgendwann wird er aufwachen. Und falls er dann wieder vor meiner Tür steht werde ich sagen " Sag mal wo denkst du hin das es nochmal wird? du beziehungen zerberechen nun mal und sind dann auch nicht mehr zu reparieren, so ist das Leben eben"! Und dann würde ich die Tür gegen seine Nase knallen. Er würde mit gebrochener Nase abwackeln. Ach was für eine schöne Vorstellung.

Alex, man ich kann so mit dir fühlen! Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft!

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen,

Is wohl dein Lieblingsort? zwinkern

Hallo ! Das ist voll kuschelig, weich und schön warm.

N
Zitat von Gewitterwolke:
Und falls er dann wieder vor meiner Tür steht werde ich sagen " Sag mal wo denkst du hin das es nochmal wird? du beziehungen zerberechen nun mal und sind dann auch nicht mehr zu reparieren, so ist das Leben eben"! Und dann würde ich die Tür gegen seine Nase knallen. Er würde mit gebrochener Nase abwackeln. Ach was für eine schöne Vorstellung.

Das nenne ich: positivbesetztes, ausbaufähiges Kopfkino. Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Glücklich

N
Zitat von Zupra:
Hallo ! Das ist voll kuschelig, weich und schön warm.

Gibt´s da noch Platz?
Bringe auch Glühwein mit. herz

G
Ja die Vosrstellung ihm die Nase zu brechen gefällt mir immer mehr:-) Er ist seit über 20 Jahren Boxer und seine nase hat noch nie was abbekommen. Wäre doch toll wenn ich als Ex das schaffen könntet.

K
Ohja, Neja! Ich musste bei der Vorstellung gerade auch schmunzeln. Gute Einstellung, Gewitterwolke. Das wäre wohl eine richtige Genugtuung und das mit der Tür hätte er verdient zunge raus strecken

Zitat von Zupra:

Guten Abend zusammen,

Mein Tag mit der Familie war Balsam für die Seele (: Es war ein gelungener Tag. Aber ich habe festgestellt ich bin der einzige Single in der Familie durcheinander Komisches Gefühl! Egal, nächstes Jahr wird alles wieder gut! Neue Stadt, neues Glück, tschaka!

Wie war dein Tag denn, Zupra?

A

x 4