Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Komplette Familie. Mammie, Geschwister, Nichten, Neffen und deren Freundinnen und bestimmt 100 mal die Frage, wo er ist und warum wir uns um himmelswillen getrennt haben. Super. War ziemlich Stolz drauf es ohne zu heulen erzählen zu können, dachte wo alle aufeinmal da waren ist es ein Abwasch. Trotzdem war es die ganze Zeit ein Gefühl, als fehlt jemand am Tisch.
Das einzig richtig Gute war heute, das ich die Ente nicht endgültig totgebraten habe und sie super lecker war Smile

N
MMB

süüüüüüß! trost spenden

x 1 #15167

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Alex, Komm her, ich umarme Dich ganz fest. Komm bloß schnell zurück zu uns, weine, schreie, lehn Dich an, komm in unsere Mitte! Kuss geben

Ich fühle mit Dir und es tut mir unsagbar leid, dass diese Antwort kam. Gut, dass Du drauf bestanden hast, sie gleich zu bekommen. Du hättest Dich noch tagelang in Unwissenheit befunden und gequält. Das hält doch keine / r aus.

Noch mal Riesentrostumarmung!

M
Zitat von Neja:
MMB

süüüüüüß! trost spenden

Lieb Kuss geben Neja daumen hoch

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:
MMB

süüüüüüß! trost spenden

Lieb Kuss geben Neja daumen hoch

Wie war dein 1.Weihnachtstag? freunde
Du sagst so gar nichts.

D
MMB, gibt es nicht noch einen MOB? Bin verwirrt...

x 1 #15171

A
Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..

Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..

N
🔁 Video geteilt von Neja:

M

Wo auch immer Du das ausgegraben hast, nicht hier, nicht die letzten 10 Seiten... Armes Menschenkind. Hast auf jeden fall mein Bedauern sicher...
Würde mich nur interessieren wie verzweifelt Mann/Frau sein kann bei so einer hohlen Kokussnuss wie Dir auch noch auf das "danke" zu drücken...

x 1 #15174

L
Hey Leute,

Für alle die bei mir heute mitgelesen haben und mir Rat gegeben haben.. ER hat mich angeschrieben grinsen - sehr cool - jetzt musste nicht mal ich... Und er ist wirklich nett... Notiz an mein betrunkenes Ich: Das hast du gut gemacht Mr. Green

Nochmal danke an alle für die Ratschläge

Lg

Morgaine
Oh je, es geht schon wieder los. Habe bis heute Morgen um 4 Uhr alle 15 Minuten eine SMS bekommen, von einer unbekannten Nummer mit Inhalt, das die Nachricht beschädigt ist. Also rief ich die Nummer irgendwann an und es kam nur, das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Und nun ist die SMS schon wieder 3 Mal gekommen und keiner erreichbar

M
Zitat von Lucy12:
Hey Leute,

Für alle die bei mir heute mitgelesen haben und mir Rat gegeben haben.. ER hat mich angeschrieben grinsen - sehr cool - jetzt musste nicht mal ich... Und er ist wirklich nett... Notiz an mein betrunkenes Ich: Das hast du gut gemacht Mr. Green

Nochmal danke an alle für die Ratschläge

Lg

Prost Lucy12,
alles Gute für Euch und an Dein "zitat": betrunkenes Ich...

N
Zitat von milagro:
Zitat von Marla:
Ich hab mich heute damit abgefunden, dass es nun einfach so ist, wie es ist. Ich kann nichts ändern. Vielleicht ist mein Schicksal so, dass ich allein bleiben muss. Seid mir nicht böse, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr. Ich öffne mich, versuche vergangene verletztheiten zu vergessen, auch zu verzeihen und dann kommt der nächste und verletzt mich. Vermutlich steht auf meiner Stirn - Verletzen gratis... Wer noch nicht hat, darf nochmal.

Marla

Wo auch immer Du das ausgegraben hast, nicht hier, nicht die letzten 10 Seiten... Armes Menschenkind. Hast auf jeden fall mein Bedauern sicher...
Würde mich nur interessieren wie verzweifelt Mann/Frau sein kann bei so einer hohlen Kokussnuss wie Dir auch noch auf das "danke" zu drücken...

Schätzchen
ich habe auf "danke" gedrückt. verlegen
Um das zu verstehen, fehlen dir ein paar Infos bzgl MMB.
Es ist nämlich sonst seine Art, alles mit schwülstigen Kommentaren zu belegen.
Und in dem Fall missverstehst du ihn glaub ich (und glaub mir, ich nehme ihn selten in Schutz). Er wollte nur sagen, dass es auch für sie wieder jmd geben wird, der sie glücklich machen kann.
Sorry. Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:
MMB

süüüüüüß! :trost:

Lieb :kuss: Neja :daumen:

Wie war dein 1.Weihnachtstag? :freunde:
Du sagst so gar nichts.

Wäsche aufgehängt :roll:

Essen, dieses aus Vernunftsgründen zeitig beendet :D

Auf die passende Weihnachtsfrau gewartet :D die nicht kam :(

Selbst das Telefon telefoniert nicht mehr mit mir :(

Dann bei Parship angemeldet :oops: den Test gemacht 8) und irre hohe Matchinpoints zu heftig vielen Frauen :shock: trotz enger regionaler Einschränkung. Das wird mir zu aufwändig, will ja schließlich keine Klosterschule eröffnen :lol:

Danke der Nachfrage :D und selbst?

Morgaine
Zitat von AlexM:
Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..

Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..

Pfeif was auf die Gründe. Ich würde den Brief ganz weit hinten in einer Schublade verstauen und ihn später bei Bedarf lesen. Im Moment hilft er dir auch nicht weiter. Das was du wissen wolltest, hat sie dir gesagt. Ich hätte mir für dich eine andere Antwort gewünscht. Aber ich hoffe, das du mit ihrer klaren Ansage, es für dich zum Abschluß bringen kannst, auch wenn im Moment dein Herz zerrissen ist. Fühle mit dir knuddeln

A

x 4