Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Das einzig richtig Gute war heute, das ich die Ente nicht endgültig totgebraten habe und sie super lecker war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied
Neja
Gast

desusa
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:MMB
süüüüüüß!
Neja 
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:MMB
süüüüüüß!
LiebNeja
desusa
Mitglied
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Lucy12
Gast
- sehr cool - jetzt musste nicht mal ich... Und er ist wirklich nett... Notiz an mein betrunkenes Ich: Das hast du gut gemacht
Morgaine
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Lucy12:Hey Leute,
Für alle die bei mir heute mitgelesen haben und mir Rat gegeben haben.. ER hat mich angeschrieben- sehr cool - jetzt musste nicht mal ich... Und er ist wirklich nett... Notiz an mein betrunkenes Ich: Das hast du gut gemacht
![]()
Nochmal danke an alle für die Ratschläge
Lg
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Marla:Ich hab mich heute damit abgefunden, dass es nun einfach so ist, wie es ist. Ich kann nichts ändern. Vielleicht ist mein Schicksal so, dass ich allein bleiben muss. Seid mir nicht böse, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr. Ich öffne mich, versuche vergangene verletztheiten zu vergessen, auch zu verzeihen und dann kommt der nächste und verletzt mich. Vermutlich steht auf meiner Stirn - Verletzen gratis... Wer noch nicht hat, darf nochmal.
Marla
Wo auch immer Du das ausgegraben hast, nicht hier, nicht die letzten 10 Seiten... Armes Menschenkind. Hast auf jeden fall mein Bedauern sicher...
Würde mich nur interessieren wie verzweifelt Mann/Frau sein kann bei so einer hohlen Kokussnuss wie Dir auch noch auf das "danke" zu drücken...

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:MMB
süüüüüüß! :trost:
Lieb :kuss: Neja :daumen:
Wie war dein 1.Weihnachtstag? :freunde:
Du sagst so gar nichts.
Morgaine
Mitglied
Zitat von AlexM:Oh Gott. Es ist ein Riesenunterschied, ob man mit Hoffnung getrennt, oder ob diese Hoffnung endgültig zerschlagen wird. Ich falle und fühle noch keinen Boden..
Sie schreibt will mir trotzdem noch einen ausführlichen Brief schreiben. Damit ich die Gründe auch verstehe..