AlexM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlexM
Mitglied
Marla
Gast
Neja
Gast
AlexM
Mitglied
Nunar
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Süßernur für dich
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Danke meine ultrasüße , ach wat wees ick nich... herzallerliebste...
ach meene Kleene einfach.
Riesenknutscha nur für Dich![]()

Neja
Gast
Zitat von AlexM:"Gut, wenn du es so haben willst....
Ich sehe für uns beide keine Zukunft mehr. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber ich kann und will nicht alles noch einmal aufrolle. Du warst und bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und als solchen will ich dich auch in meinem Herzen behalten. Aber nicht mehr als meinen Lebenspartner."
Bin erstaml weg..

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von AlexM:"Gut, wenn du es so haben willst....
Ich sehe für uns beide keine Zukunft mehr. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber ich kann und will nicht alles noch einmal aufrolle. Du warst und bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und als solchen will ich dich auch in meinem Herzen behalten. Aber nicht mehr als meinen Lebenspartner."
Bin erstaml weg..

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:
Mein Ex hat mir am Do geschrieben gehabt nachdem ich nun auch mitbekommen habe das eine andere da ist und ich ihn als A.r.schloch und Feigling bezeichnet habe: "was hast du denn gedacht, das es wieder was wird? Bezeihungen sind nun mal so man kommt zusammen und man trennt sich wenn es nicht mehr geht" ! Dazu kann ich nur sagen MEGA A...

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Mein Ex hat mir am Do geschrieben gehabt nachdem ich nun auch mitbekommen habe das eine andere da ist und ich ihn als A.r.schloch und Feigling bezeichnet habe: "was hast du denn gedacht, das es wieder was wird? Bezeihungen sind nun mal so man kommt zusammen und man trennt sich wenn es nicht mehr geht" ! Dazu kann ich nur sagen MEGA A...
Was soll sowas denn? Was bildet er sich ein? Oh man.. das hast du nicht verdient. Du bist so eine tolle, starke Frau, du hast etwas besseres verdient! Fühl' dich von mit umarmt
Neja, ich helfe dir beim Verhauen 
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Danke meine ultrasüße , ach wat wees ick nich... herzallerliebste...
ach meene Kleene einfach.
Riesenknutscha nur für Dich![]()
Schätzchen![]()
nicht nötig.
Ich hab doch gesagt, schrei, wenn du deinen Song brauchst und ich stehe zur Stelle. Das klappt auch ohne Süßholzraspeln.![]()
![]()