Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Wir schreiben noch..hab ihr das gesagt- Wozu einen ausführlichen Brief in paar Tagen, wenn Sie die Antwort bereits kennt? Lieber kurz und schmerzlos als mich dann wieder durch ihren ablehnenden Brief zu qüälen.

Ich meld mich gleich wieder bei euch.

M
Hallo,

knapp 10 Tage ist es her. Mir geht es... Ich weiß es nicht, wie es mir geht. Ich hatte in der zwischenzeit Geburtstag. Es ist Weihnachten, Neujahr steht noch auf dem Plan. Wir haben noch Kontakt.

Um ehrlich zu sein, kann er sich nicht entscheiden. Er ist mal so und dann wieder mal so... An meinem Geburtstag und nach dem ich ihm die Meinung gegeigt hatte, da schrieb er mir ganz liebevolle Dinge. Einen Tag später erkannte ich ihn nicht mehr... Knallhart, ich war ihm sch ... egal. Er sei eifersüchtig auf andere Männer, die mit mir zu tun haben. Er weiß, dass da nichts läuft und als ich ihn fragte: Du liebst mich doch nicht, warum bist du eifersüchtig, da kam, dass dies einfach so sei - besitzdenkend. Ich verstehe es nicht. Mein bester Freund meinte zu mir auch: Er will doch nur Sex. Dann sollte er eigentlich nicht eifersüchtig sein. Mal ist er so, mal so und dieses hin und her macht es mir, denke ich, noch schwerer.

Er hat mir in den letzten zwei Tagen mind. 4 mal Frohe Weihnachten gewünscht. Zum Geburtstag gratulierte er mir 5 mal. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Vorgestern hat er davon gesprochen, wie es gewesen wäre, wenn wir uns zu einer anderen Zeit kennengelernt hätten. Ehrlich? Was tut dies zur Sache? Er sagt doch, dass er mich nicht liebe und redet jetzt davon, dass die Beziehung etc gehalten hätte, wenn wir uns zu einer früheren/ anderen Zeit kennengelernt hätten? Ich verstehe es nicht. Soll das ein Witz von ihm sein?

Ich glaube, dass er ein Narzist ist. Meine Mutter meinte zu mir: Ja, dies ist er. Er ist selbstverliebt, hat kein Selbstbewusstsein wiederum, braucht Bestätigung von anderen Frauen und braucht länger im Bad als jede Frau (Eitel), er hat furchtbare Verhaltensausbrüche, da lässt er an keinem ein gutes Haar und verteilt eifrig Beleidigungen usw. Ja, und seine Nörglerei an allem und jeden, treibt mich in den Wahnsinn.

Ich hab mich heute damit abgefunden, dass es nun einfach so ist, wie es ist. Ich kann nichts ändern. Vielleicht ist mein Schicksal so, dass ich allein bleiben muss. Seid mir nicht böse, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr. Ich öffne mich, versuche vergangene verletztheiten zu vergessen, auch zu verzeihen und dann kommt der nächste und verletzt mich. Vermutlich steht auf meiner Stirn - Verletzen gratis... Wer noch nicht hat, darf nochmal.

Manchmal denk ich mir, da draußen wird doch irgendwo einer rumlaufen, der mich nimmt wie ich bin, der eine liebevolle, treue, selbstbewusste Frau sucht und der auch treu usw. ist. Aber nein, ich verliebe mich immer wieder in die Männer, die eher einen Therapeuten als eine Frau brauchen, weil sie mit sich nicht im Reinen sind, ihrer Ex hinterherhängen oder weil sie einfach andere Probleme haben. Ich darf dann Therapeutin spielen und das Betthupferl sein bis es ihnen einigermaßen besser geht. Danach bin ich quasi zum ABschuss bereit.

Tut mir leid, dass ich das jetzt alles hiereinschreibe... Aber ja... So (er-)geht es mir.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Marla

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
🔁 Video geteilt von Neja:

A
"Gut, wenn du es so haben willst....

Ich sehe für uns beide keine Zukunft mehr. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber ich kann und will nicht alles noch einmal aufrolle. Du warst und bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und als solchen will ich dich auch in meinem Herzen behalten. Aber nicht mehr als meinen Lebenspartner."

Bin erstaml weg..

N
Oh man... das tut mir wirklich Leid. Aber jetzt hast du deine Antwort. knuddeln

M
Zitat von Neja:
Süßer trost spenden nur für dich

Danke meine ultrasüße , ach wat wees ick nich... herzallerliebste...
ach meene Kleene einfach.

Riesenknutscha nur für Dich Kuss geben

G
Alex fühl dich gedrückt knuddeln trost spenden

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn das ist jetzt noch mal sehr schmerzhaft. aber du schaffst das und wir sind da!

Mein Ex hat mir am Do geschrieben gehabt nachdem ich nun auch mitbekommen habe das eine andere da ist und ich ihn als A.r.schloch und Feigling bezeichnet habe: "was hast du denn gedacht, das es wieder was wird? Bezeihungen sind nun mal so man kommt zusammen und man trennt sich wenn es nicht mehr geht" ! Dazu kann ich nur sagen MEGA A...

Und vielleicht ist es ja auch so wie meine Kosmetikerin gesagt hat: Der/die jenige war nict mehr gut genug für uns und der Liebe Gott (du kannst auch Universum etc. dazu sagen) hält was besseres für uns bereit. jemanden der besser zu uns passt und uns verdient hat.

N
Zitat von milagro:

Schätzchen Kuss geben
nicht nötig.
Ich hab doch gesagt, schrei, wenn du deinen Song brauchst und ich stehe zur Stelle. Das klappt auch ohne Süßholzraspeln. daumen hoch Kuss geben trost spenden

N
Zitat von AlexM:

Ich sehe für uns beide keine Zukunft mehr. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, aber ich kann und will nicht alles noch einmal aufrolle. Du warst und bist ein wichtiger Teil meines Lebens, und als solchen will ich dich auch in meinem Herzen behalten. Aber nicht mehr als meinen Lebenspartner."

Bin erstaml weg..

Oh Mann, ich fühle mit dir! knuddeln trost spenden Kuss geben
Das tut ganz schön weh, ne?!
Ich würd dich so gern in den Arm nehmen und dich trösten.
Ich hätte dir gewünscht, dass deine Hoffnungen sich bestätigen würden.
Ich wünsch dir so sehr, dass dich das jetzt nicht wieder nach ganz tief unten zieht.
Schrei, wenn du Hilfe brauchst. Wir sind für dich da. knuddeln trost spenden Kuss geben

x 1 #15159

K
Zitat von AlexM:

Bin erstaml weg..

Ach Alex.. als ich das gerade gelesen habe, wollte ich dich so gerne in den Arm nehmen! Ich kann mir vorstellen, wie zerbrechlich sich dein Herz gerade anfühlt und wie tief der Schmerz gerade zu spüren ist. Du hast dir so viel von deinem Brief erhofft und ich glaube, viele von uns hier haben an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Ich hätte es dir gegönnt. Sei stark jetzt - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! knuddeln trost spenden

N
Zitat von Gewitterwolke:

Mein Ex hat mir am Do geschrieben gehabt nachdem ich nun auch mitbekommen habe das eine andere da ist und ich ihn als A.r.schloch und Feigling bezeichnet habe: "was hast du denn gedacht, das es wieder was wird? Bezeihungen sind nun mal so man kommt zusammen und man trennt sich wenn es nicht mehr geht" ! Dazu kann ich nur sagen MEGA A...

Wo wohnt der? Möchte ihm mal gern meine Rechte zukommen lassen! Der hat ja wohl den Ar.... offen?! (Sorry, aber da vergess ich meine Erziehung)
Was is´n das für ne Einstellung?
Sei froh, dass de den los bist! Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. knuddeln
Fühl dich ganz doll gedrückt. trost spenden Kuss geben

Morgaine
Hallo Leute,

der Tag war der pure Horror und bin als einziges Froh drum, dass ich erst auf dem Heimweg im Auto ne Stunde geheult habe. traurig
Und nun erstmal die letzen Seiten nachgelesen habe und verdammt froh bin Euch gefunden zu haben

@Alex
ich fühle mit dir und ihre Antwort tat mir im Herzen weh. Fühle Dich von mir umarmt und gedrückt trost spenden

N

K
Zitat von Gewitterwolke:

Bitte was?! böse Was soll sowas denn? Was bildet er sich ein? Oh man.. das hast du nicht verdient. Du bist so eine tolle, starke Frau, du hast etwas besseres verdient! Fühl' dich von mit umarmt trost spenden Neja, ich helfe dir beim Verhauen lustig

Morgaine - ich reich dir mal ein Taschentuch! Was war denn so schlimm? knuddeln

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Schätzchen Kuss geben
nicht nötig.
Ich hab doch gesagt, schrei, wenn du deinen Song brauchst und ich stehe zur Stelle. Das klappt auch ohne Süßholzraspeln. daumen hoch Kuss geben trost spenden

Weiss ich doch, Süße. Kuss geben

Morgaine, Du findest uns immer hier! knuddeln trost spenden

A

x 4