Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Im Moment komm ich irgendwie gar nicht mehr nach mit lesen. Ihr seid alle so fleißig am schreiben.
Ich knuddel Euch mal alle

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied

AlexM
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Danke Milagro,
ja diese Fehler passieren immer wieder und es ist so als ob er dann noch mal nachtritt. Ich finde es einfach so grausam, erst teilt man alles und stützt sich gegenseitig und dann ist alles weg...
Dann tauscht er mich gegen eien weitaus jüngere aus... das kränkt mich. Er der jenige der einen Freund von mir belächelt hat, weil mein Freund nur weitaus jüngere Frauen hat. Mit gelichaltrigen kommt er nicht klar. Er meinte immer der hat ja riesen Probleme...
Und jetzt will sich auch noch versuchen mich aus dem Studio zu bekomemn (das vermiute ich ganz starkr) Ist ja auch blöd für die neue wenn die Ex die es mit aufgebaut hat, immernoch dort trainiert und sich mit allen gut versteht... aber da bekommt sie mich erst raus wenn ich ausbezahlt werden kann!

milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:Guten Abend ihr Lieben und trotz allem, jedem auf seine Art Frohe Weihnachten.
Im Moment komm ich irgendwie gar nicht mehr nach mit lesen. Ihr seid alle so fleißig am schreiben.
Ich knuddel Euch mal alle

milagro
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von milagro:Zitat von Denise80:
deine SMS die du hier rein geschrieben hast, ist schön...schön traurig![]()
ich schreibe zur Zeit Tagebuch, bzw Gefühlsbuch...aber nur für mich...da hab ich ihm schon geantwortet auf seine Nachricht..."in echt" schaff ich auch noch...
Sprichst Du spanisch?
vll ein klein wenig...![]()
es trifft genau was du fühlst...ein kurzer Satz mit ganz viel Aussage

Denise80
Gast
Zitat von AlexM:Denise, danke..
Weiß im Moment nicht was mehr weh tut...ihr Fehlen oder die Tatsache, dass auf den Brief bzw. Weihnachten keine Reaktion kam. Wo ich doch so fest davon ausgegangen bin, dass wenn sich ein Weg für uns zeigen würde, Sie bereit ist zu kämpfen und mit mir weiterzugehen. Wie sie es bei der Trennung auch gesagt hat
Sind nun 5 Wochen..und ich häng immer noch an dem Punkt fest, wo ich nach der Trennung hingefallen bin.

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast

AlexM
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Hallo Weihnachtsgenervte!![]()
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, euch alle in den Arm nehmen zu wollen.
Also, kommt mal her
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Hallo Weihnachtsgenervte!![]()
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, euch alle in den Arm nehmen zu wollen.
Also, kommt mal her

Denise80
Gast
Zitat von AlexM:Sie hat mir gerade auf FB zurückgeschrieben...der Brief ist angekommen. Und Sie wird ihn mir in den nächsten Tagen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, ausführlich beantworten. Sie kennt die Antwort schon.
Schätze das bedeutet ein Nein. Wenigstens ein Klares..
mhm... dann könnte sie es dir auch gleich sagen..naja...

Neja
Gast
nur für dich
Nunar
Mitglied
Zitat von AlexM:Sie hat mir gerade auf FB zurückgeschrieben...der Brief ist angekommen. Und Sie wird ihn mir in den nächsten Tagen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, ausführlich beantworten. Sie kennt die Antwort schon.
Neja
Gast