Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Guten Abend ihr Lieben und trotz allem, jedem auf seine Art Frohe Weihnachten.

Im Moment komm ich irgendwie gar nicht mehr nach mit lesen. Ihr seid alle so fleißig am schreiben.

Ich knuddel Euch mal alle gruppenkusscheln

x 1 #15136

A
Denise, danke..

Weiß im Moment nicht was mehr weh tut...ihr Fehlen oder die Tatsache, dass auf den Brief bzw. Weihnachten keine Reaktion kam. Wo ich doch so fest davon ausgegangen bin, dass wenn sich ein Weg für uns zeigen würde, Sie bereit ist zu kämpfen und mit mir weiterzugehen. Wie sie es bei der Trennung auch gesagt hat Traurig

Sind nun 5 Wochen..und ich häng immer noch an dem Punkt fest, wo ich nach der Trennung hingefallen bin.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Milagro,

ja diese Fehler passieren immer wieder und es ist so als ob er dann noch mal nachtritt. Ich finde es einfach so grausam, erst teilt man alles und stützt sich gegenseitig und dann ist alles weg...

Dann tauscht er mich gegen eien weitaus jüngere aus... das kränkt mich. Er der jenige der einen Freund von mir belächelt hat, weil mein Freund nur weitaus jüngere Frauen hat. Mit gelichaltrigen kommt er nicht klar. Er meinte immer der hat ja riesen Probleme...

Und jetzt will sich auch noch versuchen mich aus dem Studio zu bekomemn (das vermiute ich ganz starkr) Ist ja auch blöd für die neue wenn die Ex die es mit aufgebaut hat, immernoch dort trainiert und sich mit allen gut versteht... aber da bekommt sie mich erst raus wenn ich ausbezahlt werden kann!

Schätzelein,

Du bist innerlich soooo aufgewühlt, Du musst erst einmal Abstand bekommen, zu der Situation, zu Ihm, zu Dir selbst .

Vor allem, alle hier (incl Dir) wissen dass Du stark bist, Du hast so viel geleistet in den letzten 3 Wochen... Halt da dran fest!

Wenn Du schwach sein möchtest, dann sei es hier, virtuell sind wir für Dich da.

Verdammt noch einmal... blicke nicht zurück! knuddeln gruppenkusscheln

M
Zitat von Twinky:
Guten Abend ihr Lieben und trotz allem, jedem auf seine Art Frohe Weihnachten.

Im Moment komm ich irgendwie gar nicht mehr nach mit lesen. Ihr seid alle so fleißig am schreiben.

Ich knuddel Euch mal alle gruppenkusscheln

Hey Zuckerschnute Mr. Green
Drück Dich mal Kuss geben

M
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:
Zitat von Denise80:

deine SMS die du hier rein geschrieben hast, ist schön...schön traurig knuddeln
ich schreibe zur Zeit Tagebuch, bzw Gefühlsbuch...aber nur für mich...da hab ich ihm schon geantwortet auf seine Nachricht..."in echt" schaff ich auch noch...

Sprichst Du spanisch? verlegen

vll ein klein wenig... zwinkern
es trifft genau was du fühlst...ein kurzer Satz mit ganz viel Aussage Kuss geben

Kuss geben

D
Zitat von AlexM:
Denise, danke..

Weiß im Moment nicht was mehr weh tut...ihr Fehlen oder die Tatsache, dass auf den Brief bzw. Weihnachten keine Reaktion kam. Wo ich doch so fest davon ausgegangen bin, dass wenn sich ein Weg für uns zeigen würde, Sie bereit ist zu kämpfen und mit mir weiterzugehen. Wie sie es bei der Trennung auch gesagt hat Traurig

Sind nun 5 Wochen..und ich häng immer noch an dem Punkt fest, wo ich nach der Trennung hingefallen bin.

du hängst fest, weil du deine Hoffnung und Entscheidung in ihre Hände gelegt hast...naja, im Prinzip ist es alleine die Hoffnung die dich lähmt und nicht weitermachen läßt
leider wird bei einer Trennung viel gesagt, was im Nachhinein nicht mehr viel Gewicht hat...

laß es die Feigheit sein, ehrlich zu sein...
vll weiß derjenige selber nicht wirklich genau was los ist, aber für die Trennung reicht es...
vll denkt sie, dass sie dich damit nicht so doll verletzt...

es sind meistens andere Gründe als gesagt...wenn sie dich wirklich noch richtig lieben würde, dann würde sie nicht gehen, sondern mit dir gemeinsam eine Lösung suchen...das ist leider Fakt!
...und das egal welche Gründe ihren Trennungsgedanken begründet haben...ganz egal!

versuche dich selber zu befreien, gib ihr nicht soviel Macht über dich...du brauchst nicht so weit nach vorne zu schauen...mach einen Schritt nach dem anderen...und schreibe deine Gefühle hier aus und nicht mehr ihr...es wird dadurch leider nicht besser... knuddeln trost spenden Kuss geben

G
Jawoll Milagro, ich werde alles daür geben nicht mehr zurück zu schauen.

Im moment sitze ich nur auf dem sofa rum und gammel vor mich hin, da hat man so viel Zeit zum nachdenken... Aber ab Übermorgen gehts mit dem arbeiten weiter.

Hallo Twinky, dicken Weihnachtsdrücker für dich

N
Hallo Weihnachtsgenervte! Smilies mit Mütze

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, euch alle in den Arm nehmen zu wollen.
Also, kommt mal her gruppenkusscheln

x 2 #15143

A
Sie hat mir gerade auf FB zurückgeschrieben...der Brief ist angekommen. Und Sie wird ihn mir in den nächsten Tagen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, ausführlich beantworten. Sie kennt die Antwort schon.

Schätze das bedeutet ein Nein. Wenigstens ein Klares.. weinen

D
Zitat von Neja:

trost spenden Kuss geben
komm her...

und jetz bin ich kurz nochmal weg

M
Zitat von Neja:

Kleene,
dat will ick och.... Tannenbaum 2 Smilies gruppenkusscheln
Wölkchen, dat bringt Dich nich weiter...
Sei so schwach wie Du willst, hier!...
Im realen Leben musst Du halt funktionieren, so hart wie es klingt.

Es wird nicht einfach, aber wir sind hier, sind bei Dir...
Kleene, ists nicht an der Zeit für die Forenhymne?... geht ja iwi nich bei mir. knuddeln trost spenden

D
Zitat von AlexM:
Sie hat mir gerade auf FB zurückgeschrieben...der Brief ist angekommen. Und Sie wird ihn mir in den nächsten Tagen, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, ausführlich beantworten. Sie kennt die Antwort schon.

knuddeln mhm... dann könnte sie es dir auch gleich sagen..naja...
ich drück dich Kuss geben trost spenden

N

N
Zitat von AlexM:

oh man... ich hätte es dir echt gegönnt. Ich teile deine Einschätzung, wenn sie nicht feuer und flamme ist, ist es eh nicht sinnvoll und dann hätte sie dich angerufen. knuddeln

SO und jetzt ist es für dich an der Zeit um zu denken... durch die Hölle willst du ja nicht nochmal durch oder? Also jetzt musst du dich auf dich konzentrieren. Nicht mehr auf sie, was sie denkt/macht/tut.

N
Zitat von AlexM:

knuddeln trost spenden
Was muss man da ausführlich beantworten?
Ich schätze, eine kurze Antwort hätte dir schon genügt, oder!?
Ich finde es schon schäbig, dass sie sich nicht von sich aus gemeldet hat, sondern erst, als du nochmal um Antwort gebeten hast.
Da weißte, wie der Hase läuft.
Ich hätte dir was anderes gewünscht. Kuss geben

A

x 4