Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
hey Lucy,

es ist schwierig jemanden zu raten, ob er sich melden soll oder lieber warten...das sollte ein Gefühl von dir sein...
was möchtest du?
möchtest du ihn Wiedersehen?
fühlt es sich gut an oder schlecht?

da kann dir keiner sagen, was besser ist...vll ist es ein Risiko, aber das muss man dann eingehen...oder man läßt es und erfährt nie, wie es sich entwickelt hätte...

egal wie eine Beziehung beginnt, ob mit Alk oder ohne, im Urlaub oder zuhause, mit Liebe auf den ersten Blick oder zweiten...niemand kann voraus sagen, was daraus entsteht! trost spenden

N
Zitat von PS:
Hallo Alex und Hallo an alle unbekannten Mitglieder.

ich bin gerade als Gast angemeldet, und versuche meine Geschichte zu erzählen.

Ich bekam am Sonntag eine Email von meinem Partner, das er sein Leben neu organisieren werde. Er viel Freiraum für sich selbst braucht und aus beruflichen Gründen derzeit keine funktionierende Partnerschaft mehr weiterführen kann.

Nach mehreren Anrufen von meiner Seite kam es nochmal zu einem Telefongespräch. Es ist alles verständlich und nachvollziehbar...würde ich ihn nicht lieben....P

Hallo und willkommen im Forum,

Per Mail? Da hat jemand aber keine Eier in der Hose. Was reitet ihn denn das am 23.12. zu machen?

Wie drück dich mal ganz fest trost spenden

Was hattet ihr denn für eine Beziehung?

Grüßle Nunar

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Denise80:

die starke Frau in mir, muss ich noch wiederfinden...aber ich weiß, dass sie irgendwo versteckt ist...manchmal hat sie sogar schon hervorgelugt zwinkern

Dann schnappen wir uns jetzt eine Taschenlampe und suchen dein starkes Ich. Ich bin mir sicher das wir es noch finden, es muss ja nicht heute sein, es gibt ja keinen Zeitdruck es heute/mrogen oder wann auch immer zu finden.

x 1 #15123

M
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:
Das zumindest hab ich für mich verinnerlicht, wenn Ihr noch irgendetwas an mir liegen würde, dann käme eine sms, ein Anruf...
Nicht ich muss mich zuerst melden und dann hoffen.
Es muss wenn dann von Ihr ausgehen, und das tut es nicht, von daher ist der Hoffnungsflummi braune Masse...

So bescheidene Hinhaltetaktiken,wie hier im Forum oft genug beschrieben, sind genauso Mist. Entweder/Oder , das sollte unser Leitsatz sein... wenn nicht... auch egal, dann hat uns EX nicht! verdient.

...auch wenn es Weihnachten ist, aber das ist die erste persönliche SMS von ihm seit der KS vom 3.12! sie schreit nicht nach "ich will dich zurück" sondern eher nach, "ich denke an dich und wollte dir auch schöne Weihnachten wünschen" ... ich will auch kein "schwammig" und interpretiere da auch keinen Annäherungsversuch rein...

du hast recht mit dem was du sagst...entweder ja oder garnicht...dazwischen gibt es nichts...

Danke Dir, Kuss geben

Ich hatte Ihr eine sms gestern geschrieben, völlig unverbindlich, in Ihrer Landessprache halt, frohe Weihnachten etc... die nicht geschickte sms habe ich selbstverständlich im passenden Thread hier gepostet traurig

Es kam sogar eine sms zurück, genauso belanglos, aber immerhin... hatte echt nicht damit gerechnet...

Soll ich mir nun Gedanken machen? Nein!
Sie ist durch mit mir, wollte nur höfflich sein (immerhin) und das wars...

*edit
Achja, Ks seit dem 2.12... ähnlich wie bei Dir...

L
@milagro: Ja vielleicht hast du Recht - Erfahrungen möchte ich auf jeden Fall noch sammeln - aber mittlerweile habe ich große Angst davor wieder verletzt zu werden... Mein letztes Erfahrungen sammeln ging wirklich schief...

Kann daraus mal ganz im Allgemeinen wirklich nichts Gescheites werden? Ich denke, dass viele Paare sich betrunken kennenlernen - habe zum Beispiel 2 im meinen Freundeskreis - von denen ich weiß, dass es so war bei ihnen...

Ach klingt das alles naiv... aber ich bin mittlerweile einfach etwas verunsichert...

G
Oh weh PS lass dich mal drücken.

Was für ein Feigling! Wie lange wart ihr denn zusammen?

L
Ach Denise80 das hast du lieb gesagt - Danke Kuss geben

Mhmm ja manchmal sollte man vielleicht einfach das Risko eingehen - vielleicht sollte ich wirklich erstmal schauen, ob von seiner Seite aus Interesse da ist und wenn ja kann ich es ja nochmal ganz im nüchternen Zustand betrachten

Warum muss Liebe nur so kompliziert sein? Sogar am Anfang (am Ende ja sowieso - das kennen wir wohl alle gut genug traurig)

G
Hallo alle zusammen,

ich wünsche allen ein restliches besinnliches Weihnachtsfest. Und ich hoffe ihr seit nicht allzu einsam, ich für meinen teil, naja.

@Hallo Lucy12,

es spricht doch nichts dagegen, warum nicht jede Chance wahrnehmen.
Es gibt auch Männer die sich nicht trauen jemanden direkt anzuschreiben. Du solltest den Mut haben, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also du kannst nur gewinnen und Erfahrung sammeln, worauf warten. Manchmal muss man auch selbst aktiv werden und seinem Glück nachhelfen.
Lieber heute als Morgen, es ist auch ein Schritt in dein neues Leben, vielleicht sogar für eine neue Liebe, wenn du mit deinem Herzen dazu bereit bist.
Aber bitte ohne Alk. und mit Verstand !

Lieben Gruß Gastello

M
Zitat von Lucy12:
@milagro: Ja vielleicht hast du Recht - Erfahrungen möchte ich auf jeden Fall noch sammeln - aber mittlerweile habe ich große Angst davor wieder verletzt zu werden... Mein letztes Erfahrungen sammeln ging wirklich schief...

Kann daraus mal ganz im Allgemeinen wirklich nichts Gescheites werden? Ich denke, dass viele Paare sich betrunken kennenlernen - habe zum Beispiel 2 im meinen Freundeskreis - von denen ich weiß, dass es so war bei ihnen...

Ach klingt das alles naiv... aber ich bin mittlerweile einfach etwas verunsichert...

Mit Sicherheit hab ich recht. Das klingt auch nicht naiv, zumindest nicht für mich. Du bist jung, die Welt liegt Dir zu Füssen. Du mußt nur zupacken. Bin halt sehr sensibel im Bezug auf Alk.
Gebranntes Kind scheut das Feuer und so...
Dennoch wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, das Du Deinen Mr.Right findest, wenns geht dann nicht mit 2 promille inside... zwinkern
knuddeln

D
Zitat von milagro:
Danke Dir, Kuss geben

Ich hatte Ihr eine sms gestern geschrieben, völlig unverbindlich, in Ihrer Landessprache halt, frohe Weihnachten etc... die nicht geschickte sms habe ich selbstverständlich im passenden Thread hier gepostet traurig

Es kam sogar eine sms zurück, genauso belanglos, aber immerhin... hatte echt nicht damit gerechnet...

Soll ich mir nun Gedanken machen? Nein!
Sie ist durch mit mir, wollte nur höfflich sein (immerhin) und das wars...

*edit
Achja, Ks seit dem 2.12... ähnlich wie bei Dir...

deine SMS die du hier rein geschrieben hast, ist schön...schön traurig knuddeln
ich schreibe zur Zeit Tagebuch, bzw Gefühlsbuch...aber nur für mich...da hab ich ihm schon geantwortet auf seine Nachricht..."in echt" schaff ich auch noch...

L
@Gastello: Danke, ja du hast Recht - warum nicht probieren - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt zwinkern
Ich werd ihn wohl einfach mal anschreiben diese Woche - kann ja mal schauen ob er überhaupt Interesse hat - oder ob ich ihn e schon längst verschreckt habe lustig

@milagro: Danke, ja unter Alk. ist mit Sicherheit keine gute Idee - hab immerhin diesbezüglich auch schon Erfahrungen gesammelt und das waren keine guten... Aber mal schauen - vielleicht kann es auch positiv enden

Danke Leute, ich wünsche euch auch alles Gute - und Allen, die unter Liebeskummer leiden - ich fühle mit euch... aber es geht vorbei und bessere Zeiten folgen trost spenden

M
Zitat von Gewitterwolke:
Alex ja da hat deine Mutti Recht, geht nur wenn beide wollen. Aber dieses Herz man man leider gibt es ja keinen aus Schalter.

Am meisten ärger ich mich das ich ihn gestern unter Alk. angeschrieben habe. Aber ich darf mich darüber nicht ärgern denn ich kann es für die vergangenheit nicht mehr ändern nur für die Zukunft.

Aus deiner Nachricht an sie (FB) spricht viel schmerz und unsicherheit (finde ich) . Ich drück dich mal ganz fest.

Wölkchen, ich drück Dich mal ganz fest... trost spenden
Wir machen immer und immer wieder Fehler... das ist auch gut so, denn aus diesen lernen wir (wenn wir nicht total resistent sind). Und das glaube ich, sind wir beide nicht!

Nun haben wir schon den 1. Weihnachtstag fast hinter uns gebracht... morgen noch und dann gibt es nix, definitiv nix mehr was uns aufhalten kann...

Wir nehmen unser Leben in die Hand, wir leben! knuddeln trost spenden

M
Zitat von Denise80:

ich schreibe zur Zeit Tagebuch, bzw Gefühlsbuch...aber nur für mich...da hab ich ihm schon geantwortet auf seine Nachricht..."in echt" schaff ich auch noch...

Sprichst Du spanisch? verlegen

G
Danke Milagro,

ja diese Fehler passieren immer wieder und es ist so als ob er dann noch mal nachtritt. Ich finde es einfach so grausam, erst teilt man alles und stützt sich gegenseitig und dann ist alles weg...

Dann tauscht er mich gegen eien weitaus jüngere aus... das kränkt mich. Er der jenige der einen Freund von mir belächelt hat, weil mein Freund nur weitaus jüngere Frauen hat. Mit gelichaltrigen kommt er nicht klar. Er meinte immer der hat ja riesen Probleme...

Und jetzt will sich auch noch versuchen mich aus dem Studio zu bekomemn (das vermiute ich ganz starkr) Ist ja auch blöd für die neue wenn die Ex die es mit aufgebaut hat, immernoch dort trainiert und sich mit allen gut versteht... aber da bekommt sie mich erst raus wenn ich ausbezahlt werden kann!

D
Zitat von milagro:
Zitat von Denise80:

Sprichst Du spanisch? verlegen

vll ein klein wenig... zwinkern
es trifft genau was du fühlst...ein kurzer Satz mit ganz viel Aussage Kuss geben

A

x 4