Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Hey Leute,

Ich würde gerne mal was fragen und dachte mir, dass ich in diesem Thread vielleicht ein paar Meinungen bekomme - auch wenns nicht ganz hierher passt lustig

So also ich habe letzte Woche endlich mal wieder richtig Spaß gehabt beim Fortgehn - der Liebeskummer scheint also mittlerweile fast Geschichte zu sein... Naja auf jedenfall hatte ich sehr viel Spaß - was hauptsächlich dran lag, dass ich betrunken war... Und da habe ich einen Typen kennengelernt (ich habe ihn angesprochen zusammen mit meinen Freundinnen) - naja auf jeden Fall haben wir uns unterhalten und war ganz nett - nur weiß ich bestimmt mehr als die Hälfte des Gespräches nicht mehr.. Später hab ich ihn dann geküsst und wir haben letztlich so den Rest des Abends verbracht Mr. Green... Aber dann gabs einen Feueralarm (Fehlalarm) und irgentwie hab ich danach beschlossen (mein betrunkenes Ich hat das beschlossen^^), dass ich nicht mehr will und ich bin einfach heim gegangen - haben also keine Nummern ausgetauscht... Allerdings hat er mich auf Facebook gefunden und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt - einer meiner Freundinnen auch... Und irgentwie hatte ich gehofft, dass er mich vielleicht anschreibt - was er aber nicht getan hat und ich weiß jetzt nicht so recht ob ich es soll oder ob das bedürftig wirkt - also so als hätte ich es nötig...

Hinzu kommt noch, dass ich meinen letzten Typ - wegen dem es mir jetzt 4 Monate schlecht gegangen ist - auch so kennengelernt habe - die Geschichte endete aber alles andere als gut...

Soll ich ihn anschreiben oder warten ob ich ihn so mal wieder treffe?
Ich weiß es klingt blöd, dass ich wegen so was banalen frage - aber mittlerweile bin ich mir wegen gar nichts mehr sicher - und ich will auch nix falsch machen.. Aber er war wirklich nett und gut aussehend... herz Keine Ahnung

Lg

N
Zitat von milagro:

Schön das Du auch wieder dabei bist daumen hoch

Wie war Dein Tag? knuddeln

Danke schön Smile

Erstaunlich gut. Ich warte noch auf den Hammer und hoffe er kommt nicht. Heut war unser erstes Date. Aber Weihnachten war echt lustig, meine Family is da bissle crazy, das macht echt Spaß daumen hoch

Und bei dir? gut überlebt? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

P
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hat sich mit mir auszutauschen....Ich grüße Euch Petra

M
Zitat von Denise80:

Leider holt mich dann immer wieder die Realität ein, das ich halt doch noch nicht soweit bin traurig

Augen rollen mhm..ich dachte schon öfters, ich wäre schon weiter...aber mich holt die Realität auch ständig wieder ein...

boah...davor hab total Angst...mein Hoffnungsflummi steht mir da im Weg und mein Herz schreit dann plötzlich auch wieder ganz laut auf...naja...und dann hat mein Kopf keine Macht mehr... Traurig

Sch.. ß auf diesen dämlichen Hoffnungsflummi, wer auch immer den erfunden hat böse kopf gegen die wand

Das zumindest hab ich für mich verinnerlicht, wenn Ihr noch irgendetwas an mir liegen würde, dann käme eine sms, ein Anruf...
Nicht ich muss mich zuerst melden und dann hoffen.
Es muss wenn dann von Ihr ausgehen, und das tut es nicht, von daher ist der Hoffnungsflummi braune Masse...

So bescheidene Hinhaltetaktiken,wie hier im Forum oft genug beschrieben, sind genauso Mist. Entweder/Oder , das sollte unser Leitsatz sein... wenn nicht... auch egal, dann hat uns EX nicht! verdient.

D
Zitat von Waldfee:
@denise da hat er ja ganz schön Gas gegeben mit Kuss und So weiter...das braucht “Frau“ ja mal gar nicht..
Früher konnte meiner mit nur ein zwei Worten mich zum regelrechten Redeschwall provozieren. Das klappt nun nicht mehr. Ich hab seine SMS schon gelöscht und werde nicht antworten. Was man am besten tut ...tja keine Ahnung Traurig

Waldfee
richtig...das ist gemein...
ich habe die anderen Nachrichten auch immer sofort gelöscht...aber diese ist noch da...

Zitat von Nunar:
Das kann er aber nicht wissen/riechen/vorrausahnen. Sag es ihm, du musst es ja nicht begründen. Etwas in der Art reicht doch "Danke für die Wünsche. Ich möchte aber vorerst keinen Kontakt mehr". Kurz, knapp, alles sagend. Mehr muss doch nicht rein, denn Rücksicht bbrauchst du auf ihn ja keine mehr nehmen.

ich weiß...du hast ja auch recht...es fällt mir nur so unglaublich schwer...vll sollte ich mir Mut antrinken lustig aber dann wirds bestmmt ne andere Art von SMS zwinkern
seufzen / traurig

N
Zitat von PS:
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hat sich mit mir auszutauschen....Ich grüße Euch Petra

Wie Alex schon sagt, am besten die Geschichte einfach mal raushauen. Um erlaubnis wird nicht gefragt, man schreibt einfach, und die, die am ehesten Mitfühlen oder in einer ähnlichen Situation waren, versuchen dir dann zu helfen. Aber n paar Infos brauchen wir schon Smile

N
Zitat von Denise80:

ich weiß...du hast ja auch recht...es fällt mir nur so unglaublich schwer...vll sollte ich mir Mut antrinken lustig aber dann wirds bestmmt ne andere Art von SMS zwinkern
seufzen / traurig

Du bist eine starke Frau, du schaffst das ohne Alk! Da glaub ich ganz fest an dich. Außerdem könnte der Alk ja uach das genau gegenteil bewirken oder du verpasst den mutigen Moment zwinkern

P
Hallo Alex und Hallo an alle unbekannten Mitglieder.

ich bin gerade als Gast angemeldet, und versuche meine Geschichte zu erzählen.

Ich bekam am Sonntag eine Email von meinem Partner, das er sein Leben neu organisieren werde. Er viel Freiraum für sich selbst braucht und aus beruflichen Gründen derzeit keine funktionierende Partnerschaft mehr weiterführen kann.

Nach mehreren Anrufen von meiner Seite kam es nochmal zu einem Telefongespräch. Es ist alles verständlich und nachvollziehbar...würde ich ihn nicht lieben....P

L
Das ist hier ist wirklich ein super Thread - hat mir sehr geholfen als ich meinen Extypen mit seiner Neuen gesehen habe und hier rein schreiben konnte... und es dann hier Leute gab, die Mitgefühl und Verständnis für meine Situation hatten

Zum Glück bin ich aber schon fast über den Liebeskummer hinweg - ich versuche so wenig wie möglich überhaupt an ihn zu denken - und naja ich will wirklich neue Männer kennenlernen... Nur habe ich vom Single sein und Männer kennenlernen einfach viel zu wenig Ahnung - vielleicht mag mir deshalb wer seine Meinung geben - ob man als FRAU einen Mann anschreiben kann

D
Zitat von milagro:
Das zumindest hab ich für mich verinnerlicht, wenn Ihr noch irgendetwas an mir liegen würde, dann käme eine sms, ein Anruf...
Nicht ich muss mich zuerst melden und dann hoffen.
Es muss wenn dann von Ihr ausgehen, und das tut es nicht, von daher ist der Hoffnungsflummi braune Masse...

So bescheidene Hinhaltetaktiken,wie hier im Forum oft genug beschrieben, sind genauso Mist. Entweder/Oder , das sollte unser Leitsatz sein... wenn nicht... auch egal, dann hat uns EX nicht! verdient.

...auch wenn es Weihnachten ist, aber das ist die erste persönliche SMS von ihm seit der KS vom 3.12! sie schreit nicht nach "ich will dich zurück" sondern eher nach, "ich denke an dich und wollte dir auch schöne Weihnachten wünschen" ... ich will auch kein "schwammig" und interpretiere da auch keinen Annäherungsversuch rein...

du hast recht mit dem was du sagst...entweder ja oder garnicht...dazwischen gibt es nichts...

x 1 #15115

N
Nun Lucy, meinst du, das ein ONS (wenn ich das richtig interpretiert habe) ein guter Einstieg in eine Beziehung ist?

Natürlich kannst du ihn anschreiben, aber kannst du deinem besoffenen Ich vertrauen da eine gute Entscheidung getroffen zu haben?

G
Alex ja da hat deine Mutti Recht, geht nur wenn beide wollen. Aber dieses Herz man man leider gibt es ja keinen aus Schalter.

Am meisten ärger ich mich das ich ihn gestern unter Alk. angeschrieben habe. Aber ich darf mich darüber nicht ärgern denn ich kann es für die vergangenheit nicht mehr ändern nur für die Zukunft.

Aus deiner Nachricht an sie (FB) spricht viel schmerz und unsicherheit (finde ich) . Ich drück dich mal ganz fest.

D
Zitat von Nunar:

Du bist eine starke Frau, du schaffst das ohne Alk! Da glaub ich ganz fest an dich. Außerdem könnte der Alk ja uach das genau gegenteil bewirken oder du verpasst den mutigen Moment zwinkern

die starke Frau in mir, muss ich noch wiederfinden...aber ich weiß, dass sie irgendwo versteckt ist...manchmal hat sie sogar schon hervorgelugt zwinkern

M
Zitat von Lucy12:
Hey Leute,

So als- nur weiß ich bestimmt mehr als die Hälfte des Gespräches nicht mehr.. Später hab ich ihn dann geküsst und wir haben letztlich so den Rest des Abends verbracht Mr. Green... Aber dann gabs einen Feueralarm (Fehlalarm) und irgentwie hab ich danach beschlossen (mein betrunkenes Ich hat das beschlossen^^), dass ich nicht mehr will und ich bin einfach heim gegangen - haben also keine Nummern ausgetauscht... Allerdings hat er mich auf Facebook gefunden und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt - einer meiner Freundinnen auch... Und irgentwie hatte ich gehofft, dass er mich vielleicht anschreibt - was er aber nicht getan hat und ich weiß jetzt nicht so recht ob ich es soll oder ob das bedürftig wirkt - also so als hätte ich es nötig...

Hinzu kommt noch, dass ich meinen letzten Typ - wegen dem es mir jetzt 4 Monate schlecht gegangen ist - auch so kennengelernt habe - die Geschichte endete aber alles andere als gut...

Soll ich ihn anschreiben oder warten ob ich ihn so mal wieder treffe?
Ich weiß es klingt blöd, dass ich wegen so was banalen frage - aber mittlerweile bin ich mir wegen gar nichts mehr sicher - und ich will auch nix falsch machen.. Aber er war wirklich nett und gut aussehend... herz Keine Ahnung

Lg

Ich denke Du bist noch sehr jung und musst Deine Erfahrungen sammeln.

Hier gab es öfter den Spruch Er/Sie "muss noch mal zurück auf die Weide"...
Das wird wohl für Dich auch zutreffen...
Ist jetzt nicht böse gemeint, versteh mich bitte nicht falsch, aber Beziehungen welche unter Einfluss von Alk entstehen, haben keine Bestand!
Tobe Dich aus, genieße die Zeit... daumen hoch

L
Huch naja eigentlich haben wir uns nur sehr viel geküsst... Ich weiß nur nicht ob mich der Typ jetzt noch für voll nimmt - nachdem die Initiative ja von mir ausging... ich will nicht schon wieder einen Mann, der glaubt ich sei leicht zu haben und mich deshalb nur für das eine will...

Im Alltag Männer kennenzulernen ist nur irgentwie nicht so leicht - leider - meistens lerne ich sie beim fortgehen kennen...und das halt auch manchmal wenn ich betrunken bin...

Naja wie gut mein betroffenes Ich gewählt hat - müsste ich nochmal im nüchternen Zustand beurteilen verlegen

A

x 4