Lucy12
Gast
Ich würde gerne mal was fragen und dachte mir, dass ich in diesem Thread vielleicht ein paar Meinungen bekomme - auch wenns nicht ganz hierher passt
So also ich habe letzte Woche endlich mal wieder richtig Spaß gehabt beim Fortgehn - der Liebeskummer scheint also mittlerweile fast Geschichte zu sein... Naja auf jedenfall hatte ich sehr viel Spaß - was hauptsächlich dran lag, dass ich betrunken war... Und da habe ich einen Typen kennengelernt (ich habe ihn angesprochen zusammen mit meinen Freundinnen) - naja auf jeden Fall haben wir uns unterhalten und war ganz nett - nur weiß ich bestimmt mehr als die Hälfte des Gespräches nicht mehr.. Später hab ich ihn dann geküsst und wir haben letztlich so den Rest des Abends verbracht
Hinzu kommt noch, dass ich meinen letzten Typ - wegen dem es mir jetzt 4 Monate schlecht gegangen ist - auch so kennengelernt habe - die Geschichte endete aber alles andere als gut...
Soll ich ihn anschreiben oder warten ob ich ihn so mal wieder treffe?
Ich weiß es klingt blöd, dass ich wegen so was banalen frage - aber mittlerweile bin ich mir wegen gar nichts mehr sicher - und ich will auch nix falsch machen.. Aber er war wirklich nett und gut aussehend...
Keine Ahnung
Lg