Neja
Neja
Zitat von Morgaine:Gönne ja niemanden etwas Schlechtes. Aber meinem Ex wünsche ich gerade den Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann
MannmitBekannte.
Zitat von Morgaine:Gönne ja niemanden etwas Schlechtes. Aber meinem Ex wünsche ich gerade den Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Morgaine:Gönne ja niemanden etwas Schlechtes. Aber meinem Ex wünsche ich gerade den Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann
Trägst wohl noch was nach nur woher die Läuse für ihn nehmen?
Onyx
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:
@ Neja
werde gleich die verstaubten Sektgläser rausholen und abwaschen und dann gehts los. Und wenn ich dann gleich angedüdelt bin, dann wünsche ich mir - weil ich gerade so richtig mies drauf bin - 3 Jahre Impot. für ihn
milagro
Zitat von Morgaine:Und wenn ich dann gleich angedüdelt bin, dann wünsche ich mir - weil ich gerade so richtig mies drauf bin - 3 Jahre Impot. für ihn
Morgaine
Nunar
Zitat von Onyx:@Nunar: Entwicklung, was gerade ärgerlich ist Angesicht, dass man so zu sagen am Anfang steht. Aber ich denke, dass ich auch die Beratung in Anspruch nehmen werde. Ich wollte eh mal zu einem Psychologen... Ich hab etwas Angst, dass ich während der nächsten Monate einen Rückschlag erleide und mich hängen lasse, das will ich echt vorbeugen!
Ist aber echt beruhigend zu lesen, dass jemand das gleiche durchmachte wie ich! Muss ja irgendwie machbar sein
MannmitBekannte.
milagro
Zitat von Morgaine:Lebenslange wäre zu Hart, MIlagro. Hihi was für ein Wortspiel. Aber in 3 Jahren sollte ich darüber weg sein und dann darf er auch gern wieder seinen Spaß haben
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Haarausfall oben rum
Gewitterwolke
Onyx
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Haarausfall oben rum
Untenrum wäre jetzt auch nicht so ergreifend.