2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Morgaine:
Gönne ja niemanden etwas Schlechtes. Aber meinem Ex wünsche ich gerade den Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann

Wie wär´s mit Krätze, Sackratten oder dem puren Wahnsinn?
Es ist doch Weihnachten, da darf man sich was wünschen.

26.12.2012 19:38 • #15556

M
Zitat von Morgaine:
Gönne ja niemanden etwas Schlechtes. Aber meinem Ex wünsche ich gerade den Kopf voll Läuse und so kurze Arme das er sich nicht kratzen kann

Trägst wohl noch was nach nur woher die Läuse für ihn nehmen?

26.12.2012 19:39 • #15557

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Morgaine:

Trägst wohl noch was nach nur woher die Läuse für ihn nehmen?

Hast Du nicht´ne Farm?

26.12.2012 19:40 • x 1 #15558

O
@Nunar: Entwicklung, was gerade ärgerlich ist Angesicht, dass man so zu sagen am Anfang steht. Aber ich denke, dass ich auch die Beratung in Anspruch nehmen werde. Ich wollte eh mal zu einem Psychologen... Ich hab etwas Angst, dass ich während der nächsten Monate einen Rückschlag erleide und mich hängen lasse, das will ich echt vorbeugen!

Ist aber echt beruhigend zu lesen, dass jemand das gleiche durchmachte wie ich! Muss ja irgendwie machbar sein

26.12.2012 19:40 • #15559

Morgaine
@MMB

Selbstverständlich bin ich nachtragend! Schließlich hatte der mich und was besseres findet er eh nicht auf der Welt

@ Neja

werde gleich die verstaubten Sektgläser rausholen und abwaschen und dann gehts los. Und wenn ich dann gleich angedüdelt bin, dann wünsche ich mir - weil ich gerade so richtig mies drauf bin - 3 Jahre Impot. für ihn

26.12.2012 19:43 • #15560

N
Zitat von Morgaine:

@ Neja

werde gleich die verstaubten Sektgläser rausholen und abwaschen und dann gehts los. Und wenn ich dann gleich angedüdelt bin, dann wünsche ich mir - weil ich gerade so richtig mies drauf bin - 3 Jahre Impot. für ihn

Da muss der Wunschbrunnen her! PROOOOOOOST!

26.12.2012 19:48 • #15561

M
Zitat von Morgaine:
Und wenn ich dann gleich angedüdelt bin, dann wünsche ich mir - weil ich gerade so richtig mies drauf bin - 3 Jahre Impot. für ihn

Nur 3? Das ist aber äußerst großzügig von Dir.

26.12.2012 19:50 • #15562

Morgaine
Lebenslange wäre zu Hart, MIlagro. Hihi was für ein Wortspiel. Aber in 3 Jahren sollte ich darüber weg sein und dann darf er auch gern wieder seinen Spaß haben

26.12.2012 19:53 • #15563

N
Zitat von Onyx:
@Nunar: Entwicklung, was gerade ärgerlich ist Angesicht, dass man so zu sagen am Anfang steht. Aber ich denke, dass ich auch die Beratung in Anspruch nehmen werde. Ich wollte eh mal zu einem Psychologen... Ich hab etwas Angst, dass ich während der nächsten Monate einen Rückschlag erleide und mich hängen lasse, das will ich echt vorbeugen!

Ist aber echt beruhigend zu lesen, dass jemand das gleiche durchmachte wie ich! Muss ja irgendwie machbar sein

Ich fand Entwicklung sehr angenehm weil die Ausarbeitung viel anstrengender war nur stumpf 200 Seiten zusammenschreiben ist glaube ich schwieriger in der Situation. So hast ja nen groben Plan von dem was du tust und dein Betreuer kann dir ja auch helfen.

Das schaffst du schon hat letztendlich ne Notenstufe gekostet glaub ich, aber war immernoch sehr gut

26.12.2012 19:54 • #15564

M
Die Voodoo-Puppenlösung kann auch gemein sein

Ein Kittauge, zwei Kittaugen, die mit gebrochener Nase für Gewitterwolke ist auch dabei Haarausfall oben rum

26.12.2012 19:58 • #15565

M
Zitat von Morgaine:
Lebenslange wäre zu Hart, MIlagro. Hihi was für ein Wortspiel. Aber in 3 Jahren sollte ich darüber weg sein und dann darf er auch gern wieder seinen Spaß haben

Wenn ich ehrlich bin, ich meine auch zu mir selbst, habe ich solche Gedanken gar nicht.

Mir würde genügen wenn Sie irgendwann die Einsicht/Erkenntnis hat zu begreifen was! Sie verloren, weggeschmissen hat.

26.12.2012 20:00 • #15566

L
Haarausfall oben rum

Untenrum wäre jetzt auch nicht so ergreifend.

26.12.2012 20:00 • x 1 #15567

G
Hallo ihr lieben,

gerade wieder zurück in die leere Wohnung... und was für eine nachricht bekomme ich von einem Bekannten der noch nicht weiß das wir getrennt sind... Hey x. ist hat heute Abend im tatort zu sehen! Argh ich gehe jetzt erstmal was trinken Man o man warum habe ich ihm nur diese Kontakte beschafft!

26.12.2012 20:01 • #15568

O
@Nuncar: ja, das befürchte ich ein bisschen, dass die Note leiden wird... Irgendwie finde ich mich immernoch nicht in das Thema ein, ich muss was programmieren und kapier noch nix. Aber ich werd dann morgen mal zur Uni und da arbeiten. Ich stell mir eher vor, dass man beim Schreiben am Ende eher weiß, ob es geklappt hat und was gemacht wurde. Noch erscheint mir alles etwas abstrakt. Aber ich hab mich die letzten Tage kaum überwinden können leider...
Du arbeitest inzwischen, nicht? Läuft es denn inzwischen da auch gut? (wenn ich fragen darf)

26.12.2012 20:03 • #15569

M
Zitat von Laurana:
Haarausfall oben rum

Untenrum wäre jetzt auch nicht so ergreifend.

Aha hmmm hmmm aha okay

26.12.2012 20:07 • x 1 #15570

A

x 4