Zupra
Zupra
Neja
Zitat von Zupra:Guten Abend meine Lieblinge
Geht es allen gut ?
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Guten Abend meine Lieblinge
Geht es allen gut ?
Jetzt schon.
Endlich einer, der mal kuscheln will.
AlexM
Morgaine
AlexM
Morgaine
Neja
Zitat von Morgaine:
@Neja
Y Stößchen
Nunar
Zitat von Onyx:@Nuncar: ja, das befürchte ich ein bisschen, dass die Note leiden wird... Irgendwie finde ich mich immernoch nicht in das Thema ein, ich muss was programmieren und kapier noch nix. Aber ich werd dann morgen mal zur Uni und da arbeiten. Ich stell mir eher vor, dass man beim Schreiben am Ende eher weiß, ob es geklappt hat und was gemacht wurde. Noch erscheint mir alles etwas abstrakt. Aber ich hab mich die letzten Tage kaum überwinden können leider...
Du arbeitest inzwischen, nicht? Läuft es denn inzwischen da auch gut? (wenn ich fragen darf)
Neja
Zitat von Morgaine:Sektpulle untern Arm klemme, Neja schnappen und ab in Zupras Bettchen hüpfe
Nabend Zupra
Zupra
Zitat von Morgaine:Sektpulle untern Arm klemme, Neja schnappen und ab in Zupras Bettchen hüpfe
Nabend Zupra
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Sektpulle untern Arm klemme, Neja schnappen und ab in Zupras Bettchen hüpfe
Nabend Zupra
Da fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Zupriiiiiii, trink mit uns! So jung kommen wir nie wieder zusammen.
Neja
Zitat von Zupra:Zitat von Morgaine:Sektpulle untern Arm klemme, Neja schnappen und ab in Zupras Bettchen hüpfe
Nabend Zupra
Ihr seit herzlich Willkommen.
Heizung ist schon an und Schoki ist auch da. Ihr müsst aber Eat Pray Love mit mir gucken, den kenn ich noch nicht
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Zitat von Morgaine:Sektpulle untern Arm klemme, Neja schnappen und ab in Zupras Bettchen hüpfe
Nabend Zupra
Ihr seit herzlich Willkommen.
Heizung ist schon an und Schoki ist auch da. Ihr müsst aber Eat Pray Love mit mir gucken, den kenn ich noch nicht
Oh, dabei hab ich letztens geheult.
Ich hoffe, du hast genug Taschentücher da? Ansonsten tut´s auch dein Ärmel.
Neja
Zitat von Zupra:
Ich heul schon nicht