Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied
Laurana
Zitat von Zupra:Will jemand zu mir aufs Sofa ?
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 10 (Serienzitat) Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 10 (Serienzitat) Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Unbekannt Um den Weg aus der Einsamkeit zu finden musst du erst dich selbst finden und lernen dich selbst zu lieben.
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Will jemand zu mir aufs Sofa ?
Willst Du nicht zu mir kommen?
Laurana
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Will jemand zu mir aufs Sofa ?
Ok, bring Whisk. mit..auch jemand nen Glas ?
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Wow- Zupra will´s wissen. Nunar trinkt auch immer so komische Sachen. Ich wäre nach einem Glas unter´m Tisch.
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Will jemand zu mir aufs Sofa ?
Ok, bring Whisk. mit..auch jemand nen Glas ?
Wow- Zupra will´s wissen. Nunar trinkt auch immer so komische Sachen. Ich wäre nach einem Glas unter´m Tisch.
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Wow- Zupra will´s wissen. Nunar trinkt auch immer so komische Sachen. Ich wäre nach einem Glas unter´m Tisch.
PFFFFF komisch. Und für eine Flasche Cognac hab ich 2 Wochen gebraucht ^^
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Nicht legal
Haha doch, ne Zeitlang und nennt sich in deinem Fall Boyfriend-package
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Ach nee. Das ist dann doch nicht so mein Stil.
Woher weißt DU denn solche Sachen ?
Neja
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Ach nee. Das ist dann doch nicht so mein Stil.
Woher weißt DU denn solche Sachen ?
HIMYM, Big Bang, 2.5 men...
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:
Ach nee. Das ist dann doch nicht so mein Stil. Muss ich mir Sorgen machen, dass ihr mir jetzt alle einen Callb. empfehlt?
Ich hätte dann doch lieber das klassische Beziehungsmodel. Oder wenigstens jemand, der freiwillig auf meiner Couch Platz nimmt.
Minopolis
Mitglied
Zupra
Zitat von Nunar:So ich darf heut doch noch raus, n Bekannter hat sich gemeldet, gehen n Bierchen trinken.