Laurana
Laurana
Zitat von Zupra:Zitat von Nunar:So ich darf heut doch noch raus, n Bekannter hat sich gemeldet, gehen n Bierchen trinken.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen netten Abend !
Zupra
Weihnachtsengel
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 10 (Serienzitat) Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy in Staffel 5 Episode 10 (Serienzitat) Wir kommen allein auf die Welt und wir verlassen sie auch allein und bei allem was dazwischen passiert, sind wir es uns selbst schuldig Gesellschaft zu finden. Wir brauchen Hilfe, wir brauchen Unterstützung. Ansonsten müssen wir alles allein durchstehen, als Fremde, voneinander getrennt und wir vergessen, wie sehr wir eigentlich mit einander verbunden sind. Stattdessen wählen wir die Liebe, wir wählen das Leben und einen Augenblick lang fühlen wir uns ein kleines bisschen weniger allein.
Zitat von Vincent van Gogh Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Unbekannt Um den Weg aus der Einsamkeit zu finden musst du erst dich selbst finden und lernen dich selbst zu lieben.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:
Ach nee. Das ist dann doch nicht so mein Stil. Muss ich mir Sorgen machen, dass ihr mir jetzt alle einen Callb. empfehlt?
Ich hätte dann doch lieber das klassische Beziehungsmodel. Oder wenigstens jemand, der freiwillig auf meiner Couch Platz nimmt.
Das war doch nur n Späßle findest schon bald wieder jemanden da bin ich mir ganz sicher.
So ich darf heut doch noch raus, n Bekannter hat sich gemeldet, gehen n Bierchen trinken.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Zupra:Ach ja,
was gehtn bei euch noch so heute abend ?
Morgaine
Mitglied
Laurana
Zupra
Zitat von Minopolis:Zitat von Zupra:Ach ja,
Nix... Der erste Abend seit kurz vor Weihnachten, den ich einfach nur alleine mit mir selbst (und natürlich euch) in meiner Wohnung verbringe. Sehr angenehm muss ich sagen
Zupra
Zitat von Morgaine:Zitat von Zupra:Ach ja,
Versuche ne Strickleiter zu knüpfen, um aus dem schwarzen tiefeln Loch rauszukommen
Minopolis
Mitglied
Neja
Zupra
Zitat von Minopolis:Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemanden begegnest, der dir sehr viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid, und du loslassen musst.
milagro
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von Zupra:Ach ja,
Versuche ne Strickleiter zu knüpfen, um aus dem schwarzen tiefeln Loch rauszukommen
Zupra
Zitat von Neja:Liebe ist wie Krieg,
Leicht zu beginnen,
schwer zu beenden
und niemals zu vergessen
Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.
Eine Person, die versucht, allein zu leben,
kann unmöglich zu einem menschlichen Wesen werden.
Das Herz verdorrt,
wenn es nicht auf ein anderes Herz antwortet.
von Pearl S. Buck