Laurana
Laurana
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Liebe ist wie Krieg,
Leicht zu beginnen,
schwer zu beenden
und niemals zu vergessen
Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.
Eine Person, die versucht, allein zu leben,
kann unmöglich zu einem menschlichen Wesen werden.
Das Herz verdorrt,
wenn es nicht auf ein anderes Herz antwortet.
von Pearl S. Buck
Ich hab leider kein Herz mehr. Hat mir meine Ex entrissen und dann drauf getreten....
Zupra
Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.
Minopolis
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.
ICQ ?! das ding gibt es noch ? oO
Zupra
Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Liebe ist wie Krieg,
Leicht zu beginnen,
schwer zu beenden
und niemals zu vergessen
Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.
Eine Person, die versucht, allein zu leben,
kann unmöglich zu einem menschlichen Wesen werden.
Das Herz verdorrt,
wenn es nicht auf ein anderes Herz antwortet.
von Pearl S. Buck
Ich hab leider kein Herz mehr. Hat mir meine Ex entrissen und dann drauf getreten....
Das wird wieder , glaub mir. Auch für uns kommt die Mrs Right!
Laurana
Neja
Zitat von Laurana::seufzen:
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.
Onyx
Mitglied
Laurana
MannmitBekannte.
Mitglied
Zupra
Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.
Na sicha dat... wieso auch nicht?
Hat nicht jeder wkw, skype oder facebook...
War doch ne echt geniale Sache, hab sogar dieses ohoh vom Icq als sms ton im Handy
Neja
Zitat von Laurana:Manche Sachen schnall ich einfach nicht...Und wie blöd bin ich zu glauben, dass das was ich schreibe auch nur im Ansatz das bewirkt, was ich meine, was es bewirken sollte. Man ey- das kann doch nicht wahr sein. Ich bin doch nicht blöd und trotzdem fasse ich im 1,5 Monats Takt auf diese Schei.ß Herdplatte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:90 min Produktivität Ich bin fertig für heute und was ist wichtig?
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.