Laurana
Laurana
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.
ICQ ?! das ding gibt es noch ? oO
Na sicha dat... wieso auch nicht?
Hat nicht jeder wkw, skype oder facebook...
War doch ne echt geniale Sache, hab sogar dieses ohoh vom Icq als sms ton im Handy
Ja ich hatte auch mal ICQ das war so ca. vor 5 Jahren, dachte Whatsapp und facebook hätten es schon längst abgelöst.
Neja
Zitat von Laurana::seufzen:
Was da noch in mir schlummert ist nicht schön anzusehen. Liebe ist es jedenfalls nicht mehr.
Else, die 1.
Laurana
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?
Neja
Zitat von Laurana:Ich könnte ihm einfach nur noch ins Gesicht treten- für all seine Unbeholfenheit, seine Ohnmacht, sein Ich kann nicht, seine Distanz zu allem, seine Unflexibilität, sein stetiges Aussenden von ich hab damit nichts zu tun......Ah...Grr...
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?
Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...
Laurana
Zitat von Neja:ich/ hab/hast damit nichts zu tun...
Sinergy
Mitglied
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:ich/ hab/hast damit nichts zu tun...
Das sagt er ja nichtmal direkt...aber er verhält sich so...Und warum flasht mich das jetzt so?
milagro
Mitglied
Zupra
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.