2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L

Was da noch in mir schlummert ist nicht schön anzusehen. Liebe ist es jedenfalls nicht mehr.

27.12.2012 21:46 • #16291

M
Zitat von Zupra:
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Aaaaaaaaaaaah- der Wein hat mein Hirn verdreht...Haltet mich auf...jetzt sofort! Ist schon zu spät, aber ich sollte jetzt mein ICQ ausmachen.

ICQ ?! das ding gibt es noch ? oO

Na sicha dat... wieso auch nicht?

Hat nicht jeder wkw, skype oder facebook...

War doch ne echt geniale Sache, hab sogar dieses ohoh vom Icq als sms ton im Handy

Ja ich hatte auch mal ICQ das war so ca. vor 5 Jahren, dachte Whatsapp und facebook hätten es schon längst abgelöst.

Falsch gedacht mein junger Padawan
Whats app funzt nur mit Smartphones, die hat nicht jeder... Facebook mag nicht jeder (da zähl ich mich dazu)... von daher kann man die 3 auch nicht wirklich vergleichen.

27.12.2012 21:46 • #16292

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
:seufzen:
Was da noch in mir schlummert ist nicht schön anzusehen. Liebe ist es jedenfalls nicht mehr.

Was dann, Liebes?
Und wie können wir dir helfen?

27.12.2012 21:48 • #16293

E
Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?

27.12.2012 21:50 • #16294

L
Ich könnte ihm einfach nur noch ins Gesicht treten- für all seine Unbeholfenheit, seine Ohnmacht, sein Ich kann nicht, seine Distanz zu allem, seine Unflexibilität, sein stetiges Aussenden von ich hab damit nichts zu tun......Ah...Grr...

27.12.2012 21:53 • #16295

L
Zitat von Else, die 1.:
Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?

Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...

27.12.2012 21:55 • #16296

N
Zitat von Laurana:
Ich könnte ihm einfach nur noch ins Gesicht treten- für all seine Unbeholfenheit, seine Ohnmacht, sein Ich kann nicht, seine Distanz zu allem, seine Unflexibilität, sein stetiges Aussenden von ich hab damit nichts zu tun......Ah...Grr...

Und mit so einem warst du zusammen? Da hätte ich dir mehr zugetraut!

Nein ehrlich, Unbeholfenheit, Ohnmacht, Distanz, Unflexibilität... sind nicht gerade Eigenschaften, die man an seinem Partner zu schätzen weiß.
Und solche blöden Aussprüche wie ich/ hab/hast damit nichts zu tun... - pfui.
Aber das kennt wohl jeder.
Mein Lieblingsspruch war: Mit dir hat das nichts zu tun. (merkste was?! )Du bist ohne mich besser dran.- Boah, da krieg ich Würgereiz!
Bist also in bester Gesellschaft.

27.12.2012 21:59 • #16297

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...

Spinnst du?
Nach dem Alk.konsum?

Solltest vllt öfter sauer werden.

27.12.2012 22:01 • #16298

L
Zitat von Neja:
ich/ hab/hast damit nichts zu tun...

Das sagt er ja nichtmal direkt...aber er verhält sich so...Und warum flasht mich das jetzt so?

27.12.2012 22:01 • #16299

S
Guten Abend zusammen

Hab auch schon längere Zeit hier nichtsmehr geschrieben, dachte mir gerade es wird mal wieder Zeit.

Jetzt sind bald 2 Monate rum und ich muss fast ein bisschen Stolz (jaaa!) sagen ich bin drüber hinweg und es geht stetig aufwärts.

Der Auslöser dafür war eigentlich ein Gespräch mit meinem besten Freund über das ganze, und er meinte sei ma ehrlich, war die Trennung nicht schon längst überfällig

Das hat mich echt zum Nachdenken gebracht und ich musste zugeben er hatte Recht!
Die Lebensvorstellungen meiner Ex und mir gingen komplett aneinander vorbei, während man in der Beziehung steckt sieht man das vielleicht nicht, aber jetzt von aussen betrachtet sofort!

Wenn ich so darüber nachdenken zolle ich ihr Respekt dass sie es überhaupt solange mit mir ausgehalten hat
denn alles was ihr im Leben wichtig war ist für mich das blanke Grauen gewesen.... Familienbesuche, Kinderplanung, Heiraten etc. etc.

Ab dem Zeitpunkt wo ich das alles wirklich Verstanden hatte ging es mir schlagartig besser!

Wir hatten nie eine Kontaktsperre oder ähnliches, aber ganz ehrlich, würde sie jetzt vor mir stehen wüsste ich nicht was ihr erzählen sollte.
Sie ist kein Teil mehr von meinem Leben und die ganzen Dinge die so passieren teile ich lieber mit anderen Leuten.

Ich weiß dass sie c.a 3 Wochen nach unserer Trennung schon einen neuen hatte und ich kann jetzt wirklich sagen ich wünsch ihr alles alles gute und hoff dass sie glücklich wird, das meine ich wirklich Ernst

Ich bin ihr dankbar für die 5 1/2 Jahre, sie hat mir sehr sehr viel geholfen usw. aber ich möchte nicht nochmal in die Beziehung zurück

Ich hatte so Panik vor´m Single sein, völlig unbegründet wenn ich das jetzt betrachte.

Und unter uns hier *umguck* *geheimnisvoll tu* ich kann mich sogar schon wieder für andere Frauen interessieren

Also, alle die verzweifelt sind, Kopf hoch Leute, keiner weiß wohin der Weg führt aber es wird garantiert spannend!

You´re someone for the world
and you´re the world for someone

So, jetzt pöbel ich noch einen Song in die Runde und wünsche allen einen schönen Abend!

27.12.2012 22:02 • #16300

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
ich/ hab/hast damit nichts zu tun...

Das sagt er ja nichtmal direkt...aber er verhält sich so...Und warum flasht mich das jetzt so?

Weil´s nicht so ist!
Es hat immer was mit einem zu tun.
Und wenn´s erst hinterher bei der Verarbeitung ist. Da wird einem jeder verbale Schwachsinn erst richtig bewusst.
Bist also auf der nächsten Bewusstseinsstufe angekommen.

27.12.2012 22:04 • #16301

M
Meinen Glückwunsch Sinergy,

Du bist da, wo die meisten von uns gerne wären.

27.12.2012 22:07 • x 1 #16302

Z

L
Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.

27.12.2012 22:07 • #16304

N
Zitat von Laurana:
Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.

Na, das ist doch was!

Glückwunsch übrigens: bist jetzt auch transzendiert!

27.12.2012 22:09 • #16305

A

x 4