Laurana
Laurana
Zitat von Neja:Glückwunsch übrigens: bist jetzt auch transzendiert!
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.
Na, das ist doch was!
Glückwunsch übrigens: bist jetzt auch transzendiert!
Sinergy
Mitglied
Zitat von milagro:Meinen Glückwunsch Sinergy,
Du bist da, wo die meisten von uns gerne wären.
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.
Na, das ist doch was!
*grummel... will auch transdingens sein
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.
Na, das ist doch was!
Du musst erst aus den Windeln raus!
Laurana
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Voll traurig alles
Alles doof
Oh ja!
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Ja keine Chance schlimmstens, also nutzen
Neja
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ja, verbalen und geistigen Dünschiss kann ich nun gern verabschieden. Mannoman... Nächste Entwicklungsstufe macht auch nur insofern Spaß, als dass mir nun durchaus ein Prachtexemplar begegnen dürfte und ich nicht nein zu einer Verabredung o.ä. sagen würde.
Na, das ist doch was!
Du musst erst aus den Windeln raus!
ouch, dat tat weh
Neja
Zitat von Laurana:Ich: Weißt Du...Beziehung zu führen impliziert ansich, dass man auch in der Lage sein muss mit sich selbst und seinen Gefühlen in Beziehung zu sein. Da geht´s also nicht darum zu schauen, was für eine Art Beziehung möglich ist!
Er: darin bin ich dann also nicht besonders gut
Ich: Ist das jetzt eine ernsthafte Frage an mich?
Er: nein, war ne aussage
Kinder der Sonne!
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Ja keine Chance schlimmstens, also nutzen
Ich spring...Du fängst mich
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Voll traurig alles
Alles doof
Oh ja!
Ja keine Chance schlimmstens, also nutzen
Zupra
Laurana
Zitat von Zupra:Ich will liebe ! Und Zuneigung ! Schenkt mir das wer ?
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Ich: Weißt Du...Beziehung zu führen impliziert ansich, dass man auch in der Lage sein muss mit sich selbst und seinen Gefühlen in Beziehung zu sein. Da geht´s also nicht darum zu schauen, was für eine Art Beziehung möglich ist!
Er: darin bin ich dann also nicht besonders gut
Ich: Ist das jetzt eine ernsthafte Frage an mich?
Er: nein, war ne aussage
Kinder der Sonne!