Neja
Neja
Zitat von Zupra:Ich will liebe ! Und Zuneigung !
Schenkt mir das wer ?
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Ja keine Chance schlimmstens, also nutzen
Ich spring...Du fängst mich
Oh Ha ..... RISIKO....
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Ja keine Chance schlimmstens, also nutzen
Ich spring...Du fängst mich
Neja
Zitat von Laurana:Der Trottel muss ja nur da stehen, wo ich springe. Versuche es testhalber erstmal vom Sofa aus.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Eine Frage des Levels. Manchmal hat Kommunikation einen bleibend vergeblichen Sinn. Du hast Sonne, sei froh. Spiegelung in der Dunkelheit hats nicht
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Der Trottel muss ja nur da stehen, wo ich springe. Versuche es testhalber erstmal vom Sofa aus.
Hast aber viel Vertrauen zu TROTTEL.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?
Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...
Morgaine
Zupra
Zitat von Morgaine:Nickerchen beende, vom Sofa rolle. Hab ich was verpaßt? Außer das wir anscheinend allen den gleichen Mist machen?
Morgaine
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ich glaube das ist es auch, was so wütend und hilflos macht: die Sehnsucht, dass der andere wenigstens seine Verantwortung und seine Anteil an der Situation und der eigenen erlittenen Verletzungen übernimmt. Denn sonst bleibt ja alles bei uns... .
Laurana
Zitat von Zupra:Zitat von Morgaine:Nickerchen beende, vom Sofa rolle. Hab ich was verpaßt? Außer das wir anscheinend allen den gleichen Mist machen?
Jetzt nen nickerchen gemacht ? Dann schläfst ja nachher gar nicht..ne hast nichts verpasst.
MannmitBekannte.
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?
Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...
Ich kann´s verstehen. Ich bin gerade auch a) voll von Bestrafungsphantasien ggü. dem Ex
und b) mit dem Wunsch nach Kontakt, um genau DAS zu transportieren.
Und genau wie Deiner, würde auch mein Ex alles von sich schieben bzw. hat das ja auch getan. Ich glaube das ist es auch, was so wütend und hilflos macht: die Sehnsucht, dass der andere wenigstens seine Verantwortung und seine Anteil an der Situation und der eigenen erlittenen Verletzungen übernimmt. Denn sonst bleibt ja alles bei uns... .
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Morgaine:Nickerchen beende, vom Sofa rolle. Hab ich was verpaßt? Außer das wir anscheinend allen den gleichen Mist machen?
Jetzt nen nickerchen gemacht ? Dann schläfst ja nachher gar nicht..ne hast nichts verpasst.
Danke...Pf!
Neja
Zitat von Morgaine:Will auch endlich Tranzen